Hallo was auch helfen kann, ist Ingame die Grafik zurück zusetzen.
Wenn man was verstellt kann dies auch zu solchen Anzeigefehlern führen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo was auch helfen kann, ist Ingame die Grafik zurück zusetzen.
Wenn man was verstellt kann dies auch zu solchen Anzeigefehlern führen
Hallo, wende ich mal bitte an [email protected] die können das kontrollieren und dir ggf. helfen
Mittlerweile gibt es auch /ignore auf der Cloud
Das wird nix bringen. Wer soll die Spenden verteilen oder wie soll die User der Scammerhilfe bzw. die Verlosungen machen oder Events auf die Spenden zugreifen? Das Team wird sich nicht hinstellen und die Betrag dann verteilen, dann heißt es wieder ach warum bekommen die mehr als wir selber.
Ist ein Befehl den man nicht braucht. Dann lieber mit den Scammerhilfe oder den Veranstaltern von Events/Verlosungen selber in Kontakt treten und mit /pay Befehl das Geld übertragen
Ich hoffe den Spieler DerPool1612 gibt es nicht,
Hallo, da kann ich dir schon mal sagen im NameMc gibt es keinen Account dazu.
es geht un den Wunsch mein 3.GS an einen anderen Spieler zu übertragen,
Ihr könnt euch Plots auch gegenseitig selbst übertragen mit dem Befehl /p setowner, das muss dann vom anderen Spieler bestätigt werden und kostet den anderen Spieler 10.000 Dollar
und außerdem wo ist das problem wenn für sowas halt bots benutzt werden solange er die items am ende trotzdem hat
Dein ernst? Lies mal das Regelwerk
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten.
Fürs Jail kann man easy Bots nutzen, aber bei dieser Strafe halt nicht. Finde es sehr gut als Idee
Natürlich kann man auch bei so einer Strafe Bots nutzen. Wäre nicht das erste mal das Bots beim Farmen genutzt werden.
Okay. Bin noch am überlegen wie man es am besten macht, dass man nicht durchlaufen kann. Hab ne grobe Idee, mal schauen wie das aussieht^^
Habe dir mal auf 3 Plots trust gegeben. Ich kenne das so, das nur Plotbesitzer und Spieler die trust hatten auch das Tor öffnen konnten
Moin Sith_LordRevan
hast du zufällig ein passendes Plot.
Ich würde gerne etwas experimentieren
LG Cosmo
Mit einer Burg/Festung nicht direkt. Habe 2 Plots wo Gebäude stehen mit Rundbögen wo man vlt sowas testen kann
Sollte so bleiben wie es ist, Obsi Blöcke ist genau das richtige
Hab ich auch nicht behauptet, aber die Lizenz kann er weiter verwenden und muss keine völlig neue erwerben
Es geht dem Spieler aber darum seine Ingamewerte nicht zu verlieren. Was aber nicht möglich ist, also bringt die Hilfe auch nix
Genauso wenig wird die Adminmail da was bringen was du hier geschrieben hast:
Du kannst dich an Admin bzw shop Mailadresse wenden
Zitat:
WAS IST MIT MEINEN JAVA-WELTEN?
Deine Einzelspieler-Java-Welten werden auf deiner Festplatte gespeichert und sollten mit deiner neuen Version des Spiels zugänglich sein. Alle Begleiter reagieren jedoch nicht auf deinen Charakter und du musst sie neu zähmen.
Da Sie ein neues Microsoft-Konto haben, sind Multiplayer-Welten eine andere Geschichte. Ihr werdet diesen Welten als neuer Spieler beitreten und am Standard-Spawnpunkt der Welt ohne Gegenstände spawnen.
er kann durchaus noch was tun um nicht völlig ausgesperrt zu werden bis zum 18. Dezember
Dann ließ man genau. Man kann seinen Profilnamen, Fortschritte usw, nicht behalten
Ansonsten kannst du wegen dem Account hier noch schauen: https://help.minecraft.net/hc/en-us/articles/19615552270221
Nach Ablauf der Migration ist auch keine Hilfe mehr bei Minecraft/Mircosoft möglich
Du kannst dich sonst auch mal bei der Account verlust Hilfe aufm Griefergames Discord melden, dort kann dir Bigbanger weiterhelfen
Wird ihm aber nicht helfen. Da ein Accountverlust nicht vorliegt
Hallo am besten wendest du dich an MysteryMod direkt. Die haben einen eignen Dc und dort einen Support https://discord.gg/RXq56TTPYE
Dann gehe auf das # Zeichen im Filter und es werden User mit Zahlen vor dem Namen angezeigt
Braucht man nicht. Man sollte vlt einfach mal genauer gucken
Ab 3 Zeichen in der Suche werden Vorschläge angezeigt u.a. wird 50U7R34P3R schon bei 50U angezeigt. Etwas mehr anstrengen bitte ![]()
YouTube Tutorial ja aber muss nicht unbedingt Abge machen. Dafür gibt es genug andere, die auch vergleichbar gute Videos machen
Braucht man aus meiner Sicht nicht. Es gibt die Helfer und wenn die nicht weiter können, kann man einen Teamler holen. Strafen werden auch im Nachhinein ausgesprochen
Einen Daumen Runter als Reaktion wäre auch gut.
Das wurde schon öfters vorgeschlagen. Wurde bisher immer abgelehnt u.a. kann man es missbrauchen um Beiträge oder User schlecht zu machen