1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Grundstücke: Reihenfolge ändern

• Sith_LordRevan
    • 18. Februar 2022 um 09:36

Hallo, das System auf 1.16 läuft ganz anders, da mag es möglich sein das man seine Plotreihenfolge ändern kann, heißt aber nicht das dies auch für 1.8 umsetzbar ist, der weiteren sollen sich auch beide Systeme von einander unterscheiden.

• Vote-System: Verbesserung von /geschenk

• Sith_LordRevan
    • 17. Februar 2022 um 17:16

Noch mehr Faulheit unterstützen NEIN danke. Wer sich zu fein ist einen einfachen Befehl einzugeben sollte es am besten ganz lassen, garnicht Voten und kein Geschenk abholen

• Nachricht bestimmt für Griefergames-Support - Problem: Mojang Account in Microsoft Account migrieren.

• Sith_LordRevan
    • 13. Februar 2022 um 20:38
    Zitat von LordRambock

Bin froh das ich keinen teuren Rang habe, sonst wäre der auch bald weg

Den Rang kannst du übertragen lassen, dazu mit den Kaufbelegen an [email protected] schreiben, die Kaufbelege mit schicken.

Zitat von LordRambock

By the Way kann ein trustet Spieler eigentlich Leute bannen vom Grundstück oder Einstellungen vornehmen? wenn das geht wäre mir das auch recht.

Nein kann nur der Plotbesitzer machen, wenn du User getrustet hast die du gut kennst, dann können diese dir helfen alles auf den Plots abzubauen und auf deinen neuen Plots wieder aufbauen.

Zitat von LordRambock

Dann soll Abge mir halt bitte helfen bitte. Von mir aus auch mein Plott kopieren und auf ein neues Grundstück übertragen. Dann kann er ja das originale löschen.

Das wird kaum passieren

• Faker langfristig bestrafen

• Sith_LordRevan
    • 13. Februar 2022 um 19:34

Das Thema Faker langfristig bannen (30) tage wegen umbennen, das kam schon auf als die Clanfaker kamen und es noch nicht das Clanplugin gab. Da wurden die Faker auch nur 14 tage weggebannt. Ein Bann bis zum Ende der Sperre zum umbenennen wäre schon was, alles andere ist nur Wasser auf deren Mühlen

• MM Beacons dunkel

• Sith_LordRevan
    • 13. Februar 2022 um 19:08

Diese Beacons sind aber ein Feature vom MysteryMod, deswegen mein Vorschlag das da da zu melden.

Es müssen nicht immer die selben Fehler zwischen Java und Bedrock auftreten. Wir warten einfach was Contents hier sagen. Neu melden kann man es am Ende immer noch mal

• MM Beacons dunkel

• Sith_LordRevan
    • 13. Februar 2022 um 18:50

Hallo, da musst du ggf. dich mal an den Support von MM wenden über deren Discord https://discord.com/channels/71527…070367611322390

• Probleme beim wechseln zu einem Microsoft Konto. (Aufforderung für eine doppelte Zahlung)

• Sith_LordRevan
    • 13. Februar 2022 um 18:30
    Zitat von legov10

Klingt sehr nervig und vor allem Zeit aufwendig

Nervig nicht aber Zeit brauchst du, spreche aus Erfahrung, sind aber auch sehr freundlich und haben mich auch über zwischenschritte informiert ohne das ich nachfragen musste

• Probleme beim wechseln zu einem Microsoft Konto. (Aufforderung für eine doppelte Zahlung)

• Sith_LordRevan
    • 13. Februar 2022 um 18:25
    Zitat von legov10

ist der Support mittels einer Person oder eines CP? Habe das dort noch nie gemacht, weswegen ich frage.

Die antworten kommen von einer Person, du füllst das Ticket auf der Seite da aus, antworten kommen dann immer an die Email, die du für den Support hinterlegt hast. Du musst aber auch ggf. etwas Zeit mit bringen und zwischen fragen vermeiden, dein ticket wird auf jeden Fall bearbeitet und du bekommst immer eine Antwort mit zwischenstand der Bearbeitung.

• Sith_LordRevan
    • 13. Februar 2022 um 18:20

Ein Tipp zum Support noch, ich würde den auf Englisch machen, wenn du den auf Deutsch haben willst, dauert es etwas länger, weil der Support das zusätzlich übersetzt für dich dann. Du kannst die Antworten von denen dir ja selbst dann mit einen Programm übersetzen

• Sith_LordRevan
    • 13. Februar 2022 um 18:15

Also ich kann dir schonmal sagen, das Spiel musst du dir nicht nochmal neu kaufen. Du bist jetzt der erste von dem ich das lese, ggf. wende ich mal an den Minecraft Support, den Link hast du hier Minecraft

• Sith_LordRevan
    • 13. Februar 2022 um 18:05

Hallo, durch die Migration werden deine Daten vom Mojang Konto im Launcher ungültig. Du musst dich mit deinen Mircosoft Daten anmelden, dann dürfte das weg sein und du kannst wieder normal spielen

• Frage zu Microsoft Konto umwandlung

• Sith_LordRevan
    • 13. Februar 2022 um 17:51

Hallo, dein Konto wird nicht deaktiviert oder gelöscht. Ab 10.03.2022 ist das einloggen mit den Mojang Daten nicht mehr möglich mehr nicht. Die Umstellung begründet Mircosoft mit der höheren Sicherheit für die Accounts dann. Du musst dein Mojang Konto einfach mit deinen Mircosoftkonto verbinden, mit deinen Mircosoft Daten loggst du dich dann im Launcher ein und schon hast du deinen normalen Mojang Account wieder online und kannst weiter zocken.

Hier Migration eures Mojang-Kontos zu einem Microsoft-Konto findest du auch eine Anleitung

• Game Name zu lang für Microsoft

• Sith_LordRevan
    • 13. Februar 2022 um 16:27

Hallo, der Name von deinen Gametag darf generell nicht länger als 12 Zeichen sein, ansonsten ändert sich da nix wie von Phantom schon erwähnt

• Kein Flybooster in der 1.16

• Sith_LordRevan
    • 13. Februar 2022 um 15:59
    Zitat von GamingMeans

Naja ich mag die Gerüste nicht so weil ich mit denen nicht so ganz klar komme da hab ich lieber den Fly booster xD

Kann dir das gerne mal zeigen und erklären

• Minecraft nur Demoversion möglich

• Sith_LordRevan
    • 13. Februar 2022 um 14:55
    Zitat von Pizzabaecker007

Aber Downloaden von der Minecraftseite geht nicht mehr?

Nein das geht nicht mehr von der Seite, da bekommt man nur den neuen Launcher

• Teleporter gehen nicht! (2 mal Geschrieben da keine Antwort)

• Sith_LordRevan
    • 13. Februar 2022 um 14:50

Wenn sie bei dir immer noch nicht funktionieren, dann kannst du nochmal eine Fehlermeldung schreiben, wie auch schon Wurmi erwähnt, siehe Antwort von ihr

Beitrag

RE: Teleporter Bug

Hallo,

vielen Dank für deine Meldung. Der Fehler wurde bereits behoben. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
    Wurmi_das_Fratz
    3. Februar 2022 um 17:12
  • Nachricht bestimmt für Griefergames-Support - Problem: Mojang Account in Microsoft Account migrieren.

• Sith_LordRevan
    • 13. Februar 2022 um 14:33

Generell werden keine Plots mehr von Account zu Account übertragen egalob 1.8 oder 1.16, wenn überhaupt macht das nur noch Abge, weil er das letzte Wort hat

Du hast noch die Möglichkeit bis 10.03.2022 kannst du mit dem Mojangsupport selber versuchen Zugriff auf deinen alten Account zu bekommen, du meldest dich bei denen und schreibst den alles was du weißt über deinen alten Account

Hier Minecraft Support ist der Link, da füllst du alles aus und dann bearbeiten der Support das. Ich rate dir das auf Englisch zu machen, eine Übersetzung von Seiten des Supports dauert dann etwas länger immer. Du kannst dir deren Antworten ja durch ein Programm immer selber übersetzen.

• Werbung auf der Vote-Seite

• Sith_LordRevan
    • 13. Februar 2022 um 13:01

Hallo, das ist eine externe Seite, die hat nix mit GrieferGames zu tun, wenn dann müsstest du dich an den Betreiber der Webseite in Verbindung setzen

Die Werbung kann man auch mit entsprechenden Zusatzprogrammen im Browser ausblenden, blockieren

• Kein Flybooster in der 1.16

• Sith_LordRevan
    • 13. Februar 2022 um 09:47
    Zitat von GamingMeans

Ich Wäre definitiv für Fly Booster wie soll man denn ohne Große Plots bebauen das wäre viel zuviel Aufwand immer hochzubauen usw

Hochbauen kannst du in der 1.16 mit Gerüsten aus Bambus. Wenn es Fly geben sollte, dann nur als Trank für jeden selber und nicht als Masse (Booster) zu dem wäre es ein völlig anderer Wirtschaftsfaktor, da Tränke viel öfters gekauft würden

• Teleporter gehen nicht! (2 mal Geschrieben da keine Antwort)

• Sith_LordRevan
    • 13. Februar 2022 um 09:09

Ich habe den Beitrag im Archiv gefunden, dieser ist vom System automatisch geschlossen worden und dann ins Archiv verschoben worden Teleporter Buggen Gehen nicht!

In der entsprechenden Fehlermeldung gibt es auch eine Antwort vom Team, das der Fehler behoben sein sollte Teleporter Bug

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Katakuri1

11. Juli 1996 (30)
  • GTG_King_Dessju

11. Juli 1980 (46)
  • Mace117

11. Juli 1988 (38)

Heiße Themen

• Super selten!!! 64x Lord Varus Freundesblume ORI

5 Antworten, 111 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Echtgeldbetrug