Hallo, das System auf 1.16 läuft ganz anders, da mag es möglich sein das man seine Plotreihenfolge ändern kann, heißt aber nicht das dies auch für 1.8 umsetzbar ist, der weiteren sollen sich auch beide Systeme von einander unterscheiden.
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Noch mehr Faulheit unterstützen NEIN danke. Wer sich zu fein ist einen einfachen Befehl einzugeben sollte es am besten ganz lassen, garnicht Voten und kein Geschenk abholen
-
Bin froh das ich keinen teuren Rang habe, sonst wäre der auch bald weg
Den Rang kannst du übertragen lassen, dazu mit den Kaufbelegen an [email protected] schreiben, die Kaufbelege mit schicken.
By the Way kann ein trustet Spieler eigentlich Leute bannen vom Grundstück oder Einstellungen vornehmen? wenn das geht wäre mir das auch recht.
Nein kann nur der Plotbesitzer machen, wenn du User getrustet hast die du gut kennst, dann können diese dir helfen alles auf den Plots abzubauen und auf deinen neuen Plots wieder aufbauen.
Dann soll Abge mir halt bitte helfen bitte. Von mir aus auch mein Plott kopieren und auf ein neues Grundstück übertragen. Dann kann er ja das originale löschen.
Das wird kaum passieren
-
Das Thema Faker langfristig bannen (30) tage wegen umbennen, das kam schon auf als die Clanfaker kamen und es noch nicht das Clanplugin gab. Da wurden die Faker auch nur 14 tage weggebannt. Ein Bann bis zum Ende der Sperre zum umbenennen wäre schon was, alles andere ist nur Wasser auf deren Mühlen
-
Diese Beacons sind aber ein Feature vom MysteryMod, deswegen mein Vorschlag das da da zu melden.
Es müssen nicht immer die selben Fehler zwischen Java und Bedrock auftreten. Wir warten einfach was Contents hier sagen. Neu melden kann man es am Ende immer noch mal
-
Hallo, da musst du ggf. dich mal an den Support von MM wenden über deren Discord https://discord.com/channels/71527…070367611322390
-
-
ist der Support mittels einer Person oder eines CP? Habe das dort noch nie gemacht, weswegen ich frage.
Die antworten kommen von einer Person, du füllst das Ticket auf der Seite da aus, antworten kommen dann immer an die Email, die du für den Support hinterlegt hast. Du musst aber auch ggf. etwas Zeit mit bringen und zwischen fragen vermeiden, dein ticket wird auf jeden Fall bearbeitet und du bekommst immer eine Antwort mit zwischenstand der Bearbeitung.
-
-
Also ich kann dir schonmal sagen, das Spiel musst du dir nicht nochmal neu kaufen. Du bist jetzt der erste von dem ich das lese, ggf. wende ich mal an den Minecraft Support, den Link hast du hier Minecraft
-
-
Hallo, dein Konto wird nicht deaktiviert oder gelöscht. Ab 10.03.2022 ist das einloggen mit den Mojang Daten nicht mehr möglich mehr nicht. Die Umstellung begründet Mircosoft mit der höheren Sicherheit für die Accounts dann. Du musst dein Mojang Konto einfach mit deinen Mircosoftkonto verbinden, mit deinen Mircosoft Daten loggst du dich dann im Launcher ein und schon hast du deinen normalen Mojang Account wieder online und kannst weiter zocken.
Hier Migration eures Mojang-Kontos zu einem Microsoft-Konto findest du auch eine Anleitung
-
Hallo, der Name von deinen Gametag darf generell nicht länger als 12 Zeichen sein, ansonsten ändert sich da nix wie von Phantom schon erwähnt
-
Naja ich mag die Gerüste nicht so weil ich mit denen nicht so ganz klar komme da hab ich lieber den Fly booster xD
Kann dir das gerne mal zeigen und erklären
-
Aber Downloaden von der Minecraftseite geht nicht mehr?
Nein das geht nicht mehr von der Seite, da bekommt man nur den neuen Launcher
-
Wenn sie bei dir immer noch nicht funktionieren, dann kannst du nochmal eine Fehlermeldung schreiben, wie auch schon Wurmi erwähnt, siehe Antwort von ihr
BeitragRE: Teleporter Bug
Hallo,
vielen Dank für deine Meldung. Der Fehler wurde bereits behoben. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Wurmi_das_Fratz3. Februar 2022 um 17:12 -
Generell werden keine Plots mehr von Account zu Account übertragen egalob 1.8 oder 1.16, wenn überhaupt macht das nur noch Abge, weil er das letzte Wort hat
Du hast noch die Möglichkeit bis 10.03.2022 kannst du mit dem Mojangsupport selber versuchen Zugriff auf deinen alten Account zu bekommen, du meldest dich bei denen und schreibst den alles was du weißt über deinen alten Account
Hier Minecraft Support ist der Link, da füllst du alles aus und dann bearbeiten der Support das. Ich rate dir das auf Englisch zu machen, eine Übersetzung von Seiten des Supports dauert dann etwas länger immer. Du kannst dir deren Antworten ja durch ein Programm immer selber übersetzen.
-
Hallo, das ist eine externe Seite, die hat nix mit GrieferGames zu tun, wenn dann müsstest du dich an den Betreiber der Webseite in Verbindung setzen
Die Werbung kann man auch mit entsprechenden Zusatzprogrammen im Browser ausblenden, blockieren
-
Ich Wäre definitiv für Fly Booster wie soll man denn ohne Große Plots bebauen das wäre viel zuviel Aufwand immer hochzubauen usw
Hochbauen kannst du in der 1.16 mit Gerüsten aus Bambus. Wenn es Fly geben sollte, dann nur als Trank für jeden selber und nicht als Masse (Booster) zu dem wäre es ein völlig anderer Wirtschaftsfaktor, da Tränke viel öfters gekauft würden
-
Ich habe den Beitrag im Archiv gefunden, dieser ist vom System automatisch geschlossen worden und dann ins Archiv verschoben worden Teleporter Buggen Gehen nicht!
In der entsprechenden Fehlermeldung gibt es auch eine Antwort vom Team, das der Fehler behoben sein sollte Teleporter Bug