1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Microsoft Umwandlung 2. Login direkt Probleme geil

• Sith_LordRevan
    • 12. Februar 2022 um 22:07

Kannst du deinen Lösungsvorgang hier reinschreiben? Damit andere die ggf. auch sowas haben das lesen können

• Meine idde

• Sith_LordRevan
    • 12. Februar 2022 um 21:55
    Zitat von Wolf63675

ja aber wenn man ein beweis hat solte die person beschraft werden

Du hast es nicht verstanden oder? Auch wenn du Beweise hast erfolgt keine Bestrafung, das obliegt den Admins selber.

Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben, mehr aber auch nicht.

• Meine idde

• Sith_LordRevan
    • 12. Februar 2022 um 21:19

Hallo, Ph fallen gehören zum Scammen. Scammen/Griefen ist ein Bestandteil vom Server und dessen Spielkonzept. Daher ist das geduldet und wird nur in extremen Fällen durch Admins bestraft.

Zitat von Regelwerk

§2 Abs. 7

Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten

Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.

Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!

Wenn du ein Video hast als Beweis und möchtest das der Scammer auf den ScammerRadar landet, dann melde es hier Scamming mit Beweisen

Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames

Es ist auch nicht die Aufgabe von Supportern Scammern zu bestrafen oder Ph Fallen zu löschen. Die Aufgabe von Supportern ist unteranderen wie der Name schon sagt Support (Hilfe) zu leisten wenn jemand Probleme hat beim Spiel oder was nicht versteht.

• Items aus Kisten weg?!

• Sith_LordRevan
    • 12. Februar 2022 um 18:58
    Zitat von zVoRTeX297

Das hab ich auch nicht verneint. Aber wer gibt denn Zugriff auf seinen PC und ist währenddessen nicht selber da xD (denke du verstehst wie ich es meine)

Du es ist alles möglich, habe hier schon einiges gesehen. Will damit keiner was unterstellen

• Items aus Kisten weg?!

• Sith_LordRevan
    • 12. Februar 2022 um 18:41
    Zitat von zVoRTeX297

Das ist ausgeschlossen, da man den Zugriff bestätigen muss, bevor man den Zugriff mit AnyDesk oder Teamviewer hat. Außerdem ist es "fast" unmöglich sich speziell zu einer Kiste zu bewegen, weil man sich nicht "drehen" kann oder ähnliches. Das einzige was geht, sind Befehle ausführen, sofern du natürlich in MC drin bist.

Aber wie oben gesagt, ist dies ausgeschlossen da der "echte" Besitzer vom Desktop/PC den Zugriff bestätigen muss.

Wieso ist das ausgeschlossen? Natürlich kann man sich die Logindaten holen wenn man Zgriff hat über so ein Programm und es ist ein leichtes da auch Schadware drauf zu spielen, dies wurde in der Vergangenheit schon oft genutzt von Scammern auf GG.

So ich die Daten habe, logge ich mich irgendwann ein habe sein Account und hole mir die Sachen.

Das man vorher wenn man Zugriff haben will über so ein Programm den bestätigen muss ist klar

• DDR Karte?

• Sith_LordRevan
    • 12. Februar 2022 um 15:57

Warum sollte das unerwünscht sein?

Die DDR Fahne, die preußische Fahne sind normale Fahnen.

Nachtrag: Nach Rücksprache mit Teamlern spricht nix gegen die Fahnen

• Wichtige Information an alle MC Spielern: Account werden bald Gesperrt

• Sith_LordRevan
    • 11. Februar 2022 um 15:46

Ganz ehrlich das ist völlig unnötige Panikmache von deiner Seite.

Wenn ein Account gesperrt, heißt es nicht automatisch das dieser gelöscht wird aber ich lasse dich in den Glauben. Du kannst ja gerne jeden die 23,95 Euro wieder geben :D Da man das Spiel offiziell erworben hat, kann man nicht einfach Accounts löschen selbst wenn der Eigentümer gewechselt hat, höhstens aussperren wäre möglich

• Sith_LordRevan
    • 10. Februar 2022 um 20:33

In deinen Videos sieht man kein Beweis von Minecraft oder Mircosoft wo das geschrieben steht, wenn das so wäre, dann zeig es mal schriftlich, Mircosoft hat garnicht die Daten um Accounts zu löschen die keine Migration haben

• Bis zum 10.März müssen Mojang-Accounts zu Microsoft Accounts umgewandelt werden!

• Sith_LordRevan
    • 10. Februar 2022 um 09:38
    Zitat von Beginner90

hi, ich habe nen 2acc mit der selben email bei microsoft , kann ich überhaupt meinen hauptacc von mojang dann umändern ? gruss =)

Wenn du einen Account schon auf dein Mircosoftkonto migriert hast, dann musst du für deinen Hauptaccount ein weiteres Mircosoftkonto erstellen und auf dieses dann die Migration durchführen

• Hallo Microsoft Schüss Alle Alt Accounts :D

• Sith_LordRevan
    • 10. Februar 2022 um 05:58

Die Konten werden nicht geschlossen oder gelöscht, es funktionieren nur die Mojang Daten nicht mehr zu einloggen weil die ganze Datenbank dann be Mircosoft liegt, deswegen auch die Migration

• Sith_LordRevan
    • 10. Februar 2022 um 05:51

Das ist totaler Blödsinn, die Accounts werden nicht gelöscht.

Man kann nach den 10.03. nur seine Mojang Daten nicht mehr nutzen zum einloggen, ohne eine Migration

• ( Admin Rand ) gesetzte Köpfe entfernen

• Sith_LordRevan
    • 9. Februar 2022 um 20:32
    Zitat von Laargee

Danke für die Info, aber geht das echt nicht andester, weil das ist ja wahnsinn bis man da mal glück hat, dass man da dran kommt ?(

Du trägst dich einfach in die Supportliste im Stream bei Wooki ein und wartest dann bis du dran kommst, einen anderen Weg gibt es nicht

• Bis zum 10.März müssen Mojang-Accounts zu Microsoft Accounts umgewandelt werden!

• Sith_LordRevan
    • 9. Februar 2022 um 17:10

Auszug FAQ von Minecraft zwecks Emailzugriff:

Ich habe keinen Zugriff auf die E-Mail in meinem Mojang-Konto

Wenn Sie keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse haben, mit der Sie sich bei Ihrem Mojang-Konto anmelden, können Sie die Migration nicht abschließen. Sie müssen zuerst die E-Mail-Adresse in Ihrem Konto ändern. Anweisungen dazu finden Sie unter Ändern Ihrer E-Mail-Adresse (Mojang-Konten).

Was mehrere Accounts betrifft:

Kann ich ein Microsoft-Konto für mehrere Java Mojang-Konten verwenden?

Microsoft-Konten können nur mit einem Mojang-Konto verknüpft werden. Mehrere Java Mojang-Konten müssen in separate Microsoft-Konten migriert werden.

• Profilbild ist nicht richtig im Kreis

• Sith_LordRevan
    • 9. Februar 2022 um 17:04
    Zitat von RandomSquadHD

Bist du am Handy im Desktop-Modus?

War vorhin mobil online, da passte alles, bin jetzt am Pc und da passt auch alles. Scheint irgendwas bei dir selber zu sein

• Profilbild ist nicht richtig im Kreis

• Sith_LordRevan
    • 9. Februar 2022 um 13:58

Hallo, also ich sehe dein Profilbild richtig im Kreis. Liegt nicht am Forum selber

• Sith_LordRevan
    • 9. Februar 2022 um 12:39
    Zitat von AMDRazer

Ich Versuchs mal bisschen verständlicher zu formulieren

Am 10.3 werden alle „mojang“ acc gelöscht würde für mich bedeuten jeder Skin der auf einen Mojang gepackt ist ist somit nicht mehr erstellbar da der acc ja gelöscht wurde

Würde bedeuten sämtliche acc die nicht migriert wurden könnte man auch zb über den Befehl /Kopf nicht mehr erstellen ? :)

Ab 10.03. ist es nicht mehr möglich sich mit den Mojang Daten ein zu loggen, die Accounts werden nicht gelöscht. Man muss dann die Migration machen

• Sith_LordRevan
    • 9. Februar 2022 um 08:33
    Zitat von GamingMeans

Echt? Bei mir hat das jetzt die letzten Wochen Monate ohne Probleme funktioniert. Sollte ich das ändern?

Zuhause suche ich mal das raus.

Es kann passieren, muss aber auch nicht

• Sith_LordRevan
    • 9. Februar 2022 um 04:08
    Zitat von CobbleShop

Aber haben dann nicht alle Accounts die gleiche Email-Adresse? Und weißt du ob man nach der Migration alle Accounts zu einem Familienaccount zusammenfügen könnte?

Davon ist ab zu raten, wenn mehrere Accounts über die selbe Mail laufen, kann es passieren das sie ggf gesperrt werden von Mircosoft

• Schematic Bug?

• Sith_LordRevan
    • 8. Februar 2022 um 20:39

Wie groß ist dein Plot? Auch eine Schematic kann nur begrenzt speichern, habe es selber schon gehabt, da musste man das Plot in mehreren Schematics speichern, weil nicht alles in eine gepasst hat

• Case-Opening zuschau Funktion

• Sith_LordRevan
    • 8. Februar 2022 um 20:33
    Zitat von ERAGOn007

Mir ging es darum das man Leuten zuschauen kann, also Quasi was die beim Case Opening sehen, also die 9 Items in der Kiste die sie gerade öffnen und auf welchem es stehen bleibt. Weiß leider nicht so ganz wie man das am besten formuliert

Wozu? Man kann selber gucken was der Inhalt ist, da braucht nicht zu gucken.

Desweiteren zeigt es auch wenn viele am Spawn stehen das es Probleme gibt. Das merkt man bei Sale, wenn dann Massen an Kisten geöffnet werden, viele am Spawn stehen das es laggt und welche die keinen guten Pc haben, könnte sogar das Game crashen

Zitat von ERAGOn007

dagegen könnte man eventuell machen das man dieses Menü nach jeder Kiste neu öffnen muss, also zum Thema Bots

Da kann man die Bots auch anpassen, das die z.b. automatisch den Befehl selber senden und da hat man auch nix gekonnt

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Katakuri1

11. Juli 1996 (30)
  • GTG_King_Dessju

11. Juli 1980 (46)
  • Mace117

11. Juli 1988 (38)

Heiße Themen