Kannst du deinen Lösungsvorgang hier reinschreiben? Damit andere die ggf. auch sowas haben das lesen können
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja aber wenn man ein beweis hat solte die person beschraft werden
Du hast es nicht verstanden oder? Auch wenn du Beweise hast erfolgt keine Bestrafung, das obliegt den Admins selber.
Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben, mehr aber auch nicht.
-
Hallo, Ph fallen gehören zum Scammen. Scammen/Griefen ist ein Bestandteil vom Server und dessen Spielkonzept. Daher ist das geduldet und wird nur in extremen Fällen durch Admins bestraft.
§2 Abs. 7
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten
Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.
Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Wenn du ein Video hast als Beweis und möchtest das der Scammer auf den ScammerRadar landet, dann melde es hier Scamming mit Beweisen
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames
Es ist auch nicht die Aufgabe von Supportern Scammern zu bestrafen oder Ph Fallen zu löschen. Die Aufgabe von Supportern ist unteranderen wie der Name schon sagt Support (Hilfe) zu leisten wenn jemand Probleme hat beim Spiel oder was nicht versteht.
-
Das hab ich auch nicht verneint. Aber wer gibt denn Zugriff auf seinen PC und ist währenddessen nicht selber da xD (denke du verstehst wie ich es meine)
Du es ist alles möglich, habe hier schon einiges gesehen. Will damit keiner was unterstellen
-
Das ist ausgeschlossen, da man den Zugriff bestätigen muss, bevor man den Zugriff mit AnyDesk oder Teamviewer hat. Außerdem ist es "fast" unmöglich sich speziell zu einer Kiste zu bewegen, weil man sich nicht "drehen" kann oder ähnliches. Das einzige was geht, sind Befehle ausführen, sofern du natürlich in MC drin bist.
Aber wie oben gesagt, ist dies ausgeschlossen da der "echte" Besitzer vom Desktop/PC den Zugriff bestätigen muss.Wieso ist das ausgeschlossen? Natürlich kann man sich die Logindaten holen wenn man Zgriff hat über so ein Programm und es ist ein leichtes da auch Schadware drauf zu spielen, dies wurde in der Vergangenheit schon oft genutzt von Scammern auf GG.
So ich die Daten habe, logge ich mich irgendwann ein habe sein Account und hole mir die Sachen.
Das man vorher wenn man Zugriff haben will über so ein Programm den bestätigen muss ist klar
-
Warum sollte das unerwünscht sein?
Die DDR Fahne, die preußische Fahne sind normale Fahnen.
Nachtrag: Nach Rücksprache mit Teamlern spricht nix gegen die Fahnen
-
Ganz ehrlich das ist völlig unnötige Panikmache von deiner Seite.
Wenn ein Account gesperrt, heißt es nicht automatisch das dieser gelöscht wird aber ich lasse dich in den Glauben. Du kannst ja gerne jeden die 23,95 Euro wieder geben
Da man das Spiel offiziell erworben hat, kann man nicht einfach Accounts löschen selbst wenn der Eigentümer gewechselt hat, höhstens aussperren wäre möglich -
-
hi, ich habe nen 2acc mit der selben email bei microsoft , kann ich überhaupt meinen hauptacc von mojang dann umändern ? gruss =)
Wenn du einen Account schon auf dein Mircosoftkonto migriert hast, dann musst du für deinen Hauptaccount ein weiteres Mircosoftkonto erstellen und auf dieses dann die Migration durchführen
-
Die Konten werden nicht geschlossen oder gelöscht, es funktionieren nur die Mojang Daten nicht mehr zu einloggen weil die ganze Datenbank dann be Mircosoft liegt, deswegen auch die Migration
-
-
Danke für die Info, aber geht das echt nicht andester, weil das ist ja wahnsinn bis man da mal glück hat, dass man da dran kommt

Du trägst dich einfach in die Supportliste im Stream bei Wooki ein und wartest dann bis du dran kommst, einen anderen Weg gibt es nicht
-
Auszug FAQ von Minecraft zwecks Emailzugriff:
Ich habe keinen Zugriff auf die E-Mail in meinem Mojang-Konto
Wenn Sie keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse haben, mit der Sie sich bei Ihrem Mojang-Konto anmelden, können Sie die Migration nicht abschließen. Sie müssen zuerst die E-Mail-Adresse in Ihrem Konto ändern. Anweisungen dazu finden Sie unter Ändern Ihrer E-Mail-Adresse (Mojang-Konten).
Was mehrere Accounts betrifft:
Kann ich ein Microsoft-Konto für mehrere Java Mojang-Konten verwenden?
Microsoft-Konten können nur mit einem Mojang-Konto verknüpft werden. Mehrere Java Mojang-Konten müssen in separate Microsoft-Konten migriert werden.
-
Bist du am Handy im Desktop-Modus?
War vorhin mobil online, da passte alles, bin jetzt am Pc und da passt auch alles. Scheint irgendwas bei dir selber zu sein
-
Hallo, also ich sehe dein Profilbild richtig im Kreis. Liegt nicht am Forum selber
-
Ich Versuchs mal bisschen verständlicher zu formulieren
Am 10.3 werden alle „mojang“ acc gelöscht würde für mich bedeuten jeder Skin der auf einen Mojang gepackt ist ist somit nicht mehr erstellbar da der acc ja gelöscht wurde
Würde bedeuten sämtliche acc die nicht migriert wurden könnte man auch zb über den Befehl /Kopf nicht mehr erstellen ?

Ab 10.03. ist es nicht mehr möglich sich mit den Mojang Daten ein zu loggen, die Accounts werden nicht gelöscht. Man muss dann die Migration machen
-
-
-
Wie groß ist dein Plot? Auch eine Schematic kann nur begrenzt speichern, habe es selber schon gehabt, da musste man das Plot in mehreren Schematics speichern, weil nicht alles in eine gepasst hat
-
Mir ging es darum das man Leuten zuschauen kann, also Quasi was die beim Case Opening sehen, also die 9 Items in der Kiste die sie gerade öffnen und auf welchem es stehen bleibt. Weiß leider nicht so ganz wie man das am besten formuliert
Wozu? Man kann selber gucken was der Inhalt ist, da braucht nicht zu gucken.
Desweiteren zeigt es auch wenn viele am Spawn stehen das es Probleme gibt. Das merkt man bei Sale, wenn dann Massen an Kisten geöffnet werden, viele am Spawn stehen das es laggt und welche die keinen guten Pc haben, könnte sogar das Game crashen
dagegen könnte man eventuell machen das man dieses Menü nach jeder Kiste neu öffnen muss, also zum Thema Bots
Da kann man die Bots auch anpassen, das die z.b. automatisch den Befehl selber senden und da hat man auch nix gekonnt