Habe genau das gleiche Problem auf cb1 und 6 ich werde Immer gekickt IMMMEEEEEEEER warum auch immer
Aber sobald ich tp rausnehme und Joine geht es wieder
bei mir halt nicht...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe genau das gleiche Problem auf cb1 und 6 ich werde Immer gekickt IMMMEEEEEEEER warum auch immer
Aber sobald ich tp rausnehme und Joine geht es wieder
bei mir halt nicht...
ja habe ich habe das dann aber auch rausgemacht un es geht immer noch nicht
Versuch mal die Version zu wechseln
hab ich halt auch schon xD
Benutzt du irgendein Texturepack?
ja habe ich habe das dann aber auch rausgemacht un es geht immer noch nicht
naja mein PC geht eigentlich und ich komme ja auf alle anderen cbs drauf und gestern bin ich auch noch auf cb1 gekommen aber jz iwie net mehr
Du kommst aber auf den cb rauf, du bist nicht im Portalraum und kannst dort schon nicht dem cb beitreten, sonst liegt es evt an deinem Internet?
ne hab auch schon meinen router neugestartet ich weiß nicht woran es liegen soll
und ich bin halt im Portalraum gehe dann in das Portal dann steht da downloading terrain dann steht da links im chat: lade daten herunter und dann nach ca. 3sek werde ich halt gekickt
naja mein PC geht eigentlich und ich komme ja auf alle anderen cbs drauf und gestern bin ich auch noch auf cb1 gekommen aber jz iwie net mehr
Ich habe das Problem, dass immer wenn ich auf cb1 oder cb6 joinen möchte ca. 1min da steht: downloading terrain und dann komme ich kurz rein (auf cb1 oder 6) und dann steht auf einmal da: du sendest zu viele Pakete und ich werde gekickt.
Kann mir jmd helfen weil ich dort fast alle meine Ressourcen habe