@vlsebi da ist ja rein Garnichts passiert ? kein Handel nichts er war ja noch nicht mal auf dem Plot, also selbst Scammversuch halte ich für fragwürdig man kann in viele dinge viel hineininterpretieren.
Beiträge von Lord_Neo2K
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Klingt nach einer menge Such-Spaß
Ist pro Spieler nur 1 Spender vorgesehen, oder kann man auch mehrere finden?natürlich mehrere

-
Moin liebe Community,
Morgen starten wir auf CB 18 um 19:30 Uhr ein kleines feines Suchevent, es sind um die 100 Spender versteckt mit tollen Items über Spawner,Deggs, Beacons auch kleinere dinge Köpfe, GS Gutscheine und und und ....
Kleine Regel, Hilfe und Bekanntgabe
Das GS wird morgen um 19:30 Uhr auf dem CB bekannt gegeben
Spieler die irgendetwas versuchen zu Scammen beleidigend werden etc , werden vom GS gebannt

Fly ist auf dem GS Deaktiviert um es nicht so leicht zu haben

Yeezys wären von Vorteil um auch an alles gut ran zu kommen

Kleines Update : Es gibt auch klippen höhlen etc und ein teil des gses ist noch "Baustelle" (außerhalb) also aufpassen ihr könnt auch wo runterfallen

LG Der -PHX- Clan
Taschi Ch4rlyH4rper xB3isterPlayZx CxdricZ TDXRMark Silberjason ChickenChese Raffnixx_ Tesseris friend1006 Logo_Feuer Eisi99755 LMFN2020 Max070709 SirSchnucke Jambo89 Captain__Teddy
-
Beweis bitte dem Video entnehmen
-
wie wäre es dass man nur auf dem cb abgeben kann wo man heimisch ist ?
Richtig gute idee

-
Ich merk auf Cb16 zb stark das da öfter schon 5 -10 Minuten bevor die Orbs resetet werden schon welche da stehen um ihre Sachen Punkt 18Uhr abzugeben und das obwohl diese Spieler nicht mal auf dem CB heimisch sind
Das macht die Abgabe ebenfalls für viele schwerer
Ja das stimmt da gebe ich dir Recht auf denn "weniger belebten CB" werden gerne orbs abgegeben
-
Alles anzeigen
Hallo Olli160993 ,
dein Vorschlag mit den Zeiten kann ich nachvollziehen, denn
nicht jeder hat um 18 Uhr Zeit, denn viele müssen um 18 Uhr Arbeiten.
Ich selber muss ja sagen, dass ein Orb-Preis von 0,5 dauerhaft schon schön wäre, jedoch
werden die Kaktus-Farmen so stark gebotet, wie nichts anderes.
Bei diesen Problem muss ich selber sagen, dass ich mir
nicht sicher bin, ob es eine gute Idee wäre, das man Kaktus aufwertet.
Man muss es halt auch immer von der Schlechten Seite sehen, denn
will man Boter echt belohnen?
Finde aber die Idee mit den Zeiten super.
LG
Wolf63675Naja zu dem boten da steht einfach nur nen 2 acc und triggert! Wenn ich allein an Abges b-day Stream denke wo er auf nature war zig 2acc mit bonze stehen und hexen oder creeper boten, naja da ist kaktus nur halb so wild kaktus steht momentan nur im Vordergrund mehr nicht, daher müsste z.b der preis für schwarzpulver genauso droppen oder sehe ich das falsch ?
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
World Edit Blöcke wie aus der Epischen Kiste beim Orbhändler kaufen zu können da diese eher selten sind, aber es wird doch grundsätzlich gerne damit gebaut z.b Glatter Stein oder Vollberindetes Holz vielleicht gibt es ja da eine Möglichkeit.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
World Edit Blöcke gegen Orbs erwerben
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es wird teilweise sehr danach gesucht und würde dies vereinfachen, wenn man gerne diese Blöcke benutzt.
-
Guten Morgen
-
-
-
-
-
-
-
-
-