zAlpha_ aka Grieferfarm aka Besseralsdeinex hat schon des öfteren unseren Clan LV (LasVegas) gefaked und sich als MM ausgegeben
Beiträge von PinguinMafia
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BwJesus hat mich zusammen mit Beelucky letztens auch um 4 Dracheneier gescammt...
leider habe ich keine Beweise
-
Wieso können Menschen nicht einfach normal auf Griefergames spielen?
-
-
Ja eltern müssen aber den rang bezahlen, also? Überleg mal kurz nach....
So einen Rang sollte man sich wenn man ihn sich schon als Kind kauft aus eigener Tasche bezahlen. Den Eltern Geld dafür abzuverlangen ist vor allem wie du schon gesagt hast : ''Bei Corona verdienen alle weniger'' meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Spar doch lieber dein Taschengeld oder kauf dir einen anderen Rang der innerhalb deines Budgets liegt...(schau dich doch einfach mal im Shop nach anderen Rängen um dort gibt es eine große Auswahl von Rängen in verschiedenen Preisklassen)
mfg dcide
-
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz,
1.- wenn zum Beispiel ein Mitarbeiter im Urlaub ist bzw. nicht spielen kann , schmeißt man ihn dann gleich raus?
2.-Nicht alle Mitarbeiter arbeiten gleich lang und bringen vielleicht auch nicht die gleiche Leistung und werden trotzdem alle gleich bezahlt?
Da finde ich es sinnvoller Geld für die Materialien die gefarmt wurden zu vergeben.
Doch die Idee mit dem Firmenkonto finde ich durchaus sinnvoll, da man einfach einen klaren überblick von Einnahmen und Ausgaben hat.
mfg dcide
-
Da kann ich dich zwar voll und ganz verstehen, aber ich glaube nicht das so viele Leute sich für die Beiträge im Thread ''Beleidigungen'' interessieren bzw. nach diesem Thread suchen und dadurch nicht auf den Beitrag aufmerksam werden.
-
Aber wenn man von seinen Eltern aus nicht so viel Geld für ein Spiel ausgeben darf ist es dann wirklich sinnvoll sich Supreme kaufen zu wollen?. Ich meine für viel Spielspaß auf Griefergames braucht man keinen Rang und es gibt ja z.B den Ultra Rang für 7,50€ im Oster Sale, welcher meiner meinung nach völlig ausreicht.
-
LordVarus Twitch Premiere Streambossitem
Besitzer LV_Celo69
Gesignte Items zählen leider nicht dazu

okay alles klar
-
LordVarus Twitch Premiere Streambossitem
Besitzer LV_Celo69
-
-
-
Ich würde mit den 50k ein kleines Abbauevent auf Cb14 veranstalten

-
Du solltest auf deinem Plot das Eisbiom setzen benutzen und sicherstellen, dass keinerlei Lichtquellen es zum schmelzen bringen Lichtquellen sind : Fackeln, Beacons, Glowstone , Seelaternen und redstonelampen.
mfg dcide
-
armselig wenn man keine Rücksicht auf andere Spieler nimmt und nur aus reinem Eigennutz scammt. Lass dich von solchen Leuten bitte nicht runterkriegen.
lg dcide
-
Hey,
ich würde mich über beides sehr freuen aber die 20k bevorzugen

Und alles Gute zum Geburtstag 🎂
-
Das man im Netherspawnbereich nicht essen kann wäre mir auch neu und eigentlich geht es doch ziemlich schnell sich von dem Spawnbereich zu entfernen, also meiner Meinung nach nicht wirklich eine sinnvolle Verbesserung/Idee
-
Ich gehe mal auf das feedback ein
1. das mit dem bug ist mir neu.
2.Das mit dem Farbcode mache ich ja richtig habe &3&l, ist also ausgeschlossen und bei einem acc ging es ja.
3.Habe /schild gemacht ging aber nicht, mit dem anderem [Titan] acc /schild gemacht dann ging es.
LG Speedii
also konntest du mit deinem Griefer Account nicht /schild machen?
Der bug wäre mir neu , den Befehl /schild konnte ich immer ausführen auch wenn ich nicht fett schreiben konnte. Da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen.
-
aber wenn 10 Spieler den Shop bestätigen müssten wäre es ja wieder fast unmöglich für neue spieler ihren Shop preis zu stellen :/ . Also denke ich scamming lässt sich bei dieser liste nicht vermeiden
Jeder shop hätte die gleichen startbedingungen, beispielsweise wären clanmitglieder vom voten für den shop ausgeschlossen, um clanwirtschaft zu vermeiden.
Oder man bürdet es den sups auf, einmal die woche über ihren cb zu gehen und neue shops zu verifizieren.
das wäre natürlich eine Möglichkeit. Wenn dann müssten sich die Supporter halt darum kümmern
-
Das war bei mir aber auch so , als ich noch Griefer war war ein Freund von mir Ultra, er konnte fett auf schilder schreiben, ich aber nicht. Ich denke das ist ein Bug der seit längerem nicht behoben wurde.
mfg dcide