1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. FlownsnCB7

Beiträge von FlownsnCB7

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 🎬STREAMERPLACE🎬

• FlownsnCB7
    • 12. September 2022 um 15:38

🥳🍾AKTION STREAMERPLACE IST DA 🍾🥳

Jetzt seid ihr 🎬STREAMER🎬

gefragt!

🎥Dieser Post richtet sich an alle Streamer egal ob groß oder klein.🎥

🤩🤩Wir veranstalten von unser Facebook GrieferGames Marketplace Gruppe (über 3000 Member und offizieller Grieferwert Partner) jeden zweiten Monat ein Event!🤩🤩

🎁Dieses Event dürft ihr Streamen‼️

Und zwar so das es immer ein Kleiner Streamer und ein Größerer Streamer moderieren werden mit 2 Leuten von unserem Team.🎁

🏆🏆Was euch das bringt liebe Streamer?

Nun ja niemand macht gern etwas umsonst also bieten wir euch die Möglichkeit eure Posts in unserer Gruppe ganz oben anzupinnen. (gern auch täglich neue) und das für 1 Ganze Woche!!🏆🏆

🤗🤗So generiert ihr ordentlich Reichweite und könnt eure Streams noch besser bewerben 🤩🤩

📑Also bewerbt euch jetz einfach hier in den Kommentaren oder schreibt mir eine Privat Nachricht. 📑

🎰Das ganze werden wir über einen Zufallsgenerator ausrollen damit keine Bevorzugung entsteht!🎰

💡Dann besprechen wir das ganze mit euch und planen mit euch.💡

🤗🍀Viel Glück euch allen und eine schöne Woche 🤗🍀

😘🤗Liebe Grüße das Mod und Admin Team von Facebook GrieferGames Marketplace 😘🤗

Bilder

• Screenshot_20220912_152634.jpg
      • 186,05 kB
      • 1.080 × 549
      • 113
  • Beleidigung im All Chat

• FlownsnCB7
    • 8. September 2022 um 17:10
    Zitat von Jamal_ODP

Guten Abend

Und Zwar wollte ich mich über den Spieler @nxtcune und ImNotElevxted beschschweren.

Und zwar hat alles damit angefangen das @nxtcune im Chat Gespammt hat. Darauf hin habe ich ihn hingewiesen dies bitte zu Unterlassen. Da ging schon der Stress los @nxtcune schrieb mir dann Per /msg Ob ich mich als Admin fühle. Ich habe darauf geschrieben. Nein es Nervt wenn @Nxtcune die ganze Zeit Spamm. Nun gut, dann habe ich gedacht damit hat sich jezt die Sache erledigt . Da ich geschrieben habe. Wenn @nxtcune noch einmal im All Chat Spammt bekommt er ein Mutep.

Ich habe mir dann gedacht gut @nxtcune hat daraus gelernt und hört auf. Dies war leider nicht so, gestern ging das Grauen dann los. Und zwar haben @Nxtcune und sein Freund ImNotElevxted im all Chat geschrieben ich wäre eine Portion / Wurst. Die Beleidigungen gingen Gestern / Heute im All Chat worüber sich auch andere Spieler sich darüber beschwert haben das die beiden im Chat Rum beleidigen.

zu dem Wurde auch heute FlownsnCB7 und BrownieGott von den beiden beleidigt.

Zeugen die das mit bekommen haben sind: EinfachPyro ByPander  TMB_Aqua Hard2Def Marcus_kun  Kartoschkii  Amira130720  BrownieGott Dissarlp

Mit Freundlichen Grüßen Jamal_ODP von CB 7

Bilder lade ich auch noch Hoch die ich habe :)

Ich hoffe es sind keine Doppelte Screens dabei wenn ja sry ;DMI

Alles anzeigen
    Zitat von Jamal_ODP

Guten Abend

Und Zwar wollte ich mich über den Spieler @nxtcune und ImNotElevxted beschschweren.

Und zwar hat alles damit angefangen das @nxtcune im Chat Gespammt hat. Darauf hin habe ich ihn hingewiesen dies bitte zu Unterlassen. Da ging schon der Stress los @nxtcune schrieb mir dann Per /msg Ob ich mich als Admin fühle. Ich habe darauf geschrieben. Nein es Nervt wenn @Nxtcune die ganze Zeit Spammt. Nun gut, dann habe ich gedacht damit hat sich jezt die Sache erledigt . Da ich geschrieben habe. Wenn @nxtcune noch einmal im All Chat Spammt bekommt er ein Mutep.

Ich habe mir dann gedacht gut @nxtcune hat daraus gelernt und hört auf. Dies war leider nicht so, gestern ging das Grauen dann los. Und zwar haben @Nxtcune und sein Freund ImNotElevxted im all Chat geschrieben ich wäre eine Portion / Wurst. Die Beleidigungen gingen Gestern / Heute im All Chat worüber sich auch andere Spieler sich darüber beschwert haben das die beiden im Chat Rum beleidigen.

zu dem Wurde auch heute FlownsnCB7 und BrownieGott von den beiden beleidigt.

Zeugen die das mit bekommen haben sind: EinfachPyro ByPander  TMB_Aqua Hard2Def Marcus_kun  Kartoschkii  Amira130720  BrownieGott Dissarlp

Mit Freundlichen Grüßen Jamal_ODP von CB 7

Bilder lade ich auch noch Hoch die ich habe :)

Ich hoffe es sind keine Doppelte Screens dabei wenn ja sry ;D

Also ich kann es bestätigen das diese Beiden Spieler wirklich nur ein Verhalten an den Tag legen was unter aller sau ist.

Da wird beleidigt und gedroht ohne ende.. Wenn man dem treiben dann ein ende bereiten möchte und sie muted bekommt man hass Nachrichten per msg... Hier mal auch dazu ein Screenshot was mir dann per msg geschrieben wurden ist.

Lg TMB_Flownsn. #wegMitDenUnruhestiftern

Alles anzeigen

Bilder

• Beweis.jpg
      • 491,17 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 120
  • 🤩3000 und 3Jahre 🤩

• FlownsnCB7
    • 10. Juni 2022 um 18:38

🎉❤️Wir feiern Euch! ❤️🎉

Und sagen Danke an mehr als 3000 Member in der Facebook GrieferGames Marketplace Gruppe🥳🥳🤗

🎉❤️Und Grieferwert feiert den 3.Geburtstag!🎉❤️

!🌹🤩

🍀❤️Vielen Dank an jeden einzelnen Member, Mod oder Admin in der Marketplace Gruppe! ❤️🍀

🤩🌹Es ist endlich geschafft!

Wir haben dank Eurer Hilfe die 3000 Marke an Mitgliedern geknackt und wollen das mit euch feiern.🌹🤩

🤑Wir haben am 11.6.22 dafür ein Event geplant indem ihr gut absahnen könnt! 🤑

🥳🎂Als wäre das noch nicht genug, toppen unsere Lieben Grieferwert Partner am darauf folgenden Tag 12.6.22 mit ihrem 3 Jährigen Bestehen auf GrieferGames mit einem Mega riesen Event auf! 3 Jahre GrieferWert Birthday Event - Preise mal anders - im Wert von 50 Millionen für Euch - 12.06.2022 17.30 Uhr

🍀🤑Darum wurden uns 5 Offizielle Lose für das Grieferwert Geburtstags Event gesponsert.

Diese könnt ihr zusammen mit anderen mega Gewinnen dann in unserem Marketplace Event am 11.6.22, in einem Labyrinth auf der 1.8.9 CB7 /p h Marketplace und durch ein Ofen Such Event auf der 1.16 /p h OP-XP zu gewinnen.

Eure End Bosse werden wir sein falls es mehrere Personen durch das Labyrinth schaffen. Da sehen wir uns dann in einem Schweiß treibenden 4 Gewinnt wieder🤣🤑🍀

Das ganze wird auch live von Oli Von Matterhorn KOPAL1 und mir TMB_Flownsn gestreamt damit ihr euch auch alles anschauen könnt 🤩🤩🥳https://youtube.com/user/flownsnshootingstar

Schau mit mir kopal1_tv auf Twitch!

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

❤️❤️Euch allen viel viel Glück dafür und danke an jeden Einzelnen von Euch!

Ihr seid die geilste Gruppe!❤️❤️

Liebe Grüße Eure Mods und eurer Admin von der GrieferGames Marketplace Gruppe auf Facebook 😁🤘🍀

Bilder

• CutPaste_2022-06-04_19-14-31-310.jpg
      • 182,31 kB
      • 1.080 × 544
      • 109
  • Neues von der Kartenwelt

• FlownsnCB7
    • 23. Mai 2022 um 10:44

🌏🗞️KARTEN NEWS AKTUELL🗞️🌏

‼️🍀"Neues von warp Kartenwelt"🍀‼️

Thema Heute:

❗Über 150 neue Krasse Karten im Sortiment❗

😍Halli hallo Freunde. Die Kartenwelt wächst jeden tag um ca 10 bis 15 Karten mindestens! 😍

🤩In den letzten paar Wochen sogar noch mehr🤩

Es erreichten uns ca 250 Neue Karten Groß wie klein.

❤️Schaut doch gern mal rein und besucht uns.

GrieferGames größten und ältesten Kartenshop auf CB7 /warp Kartenwelt❤️

🥳Die nächsten Tage kommen noch mehr und ich zeig euch ein paar Auszüge in Bildform von den Perlen 🥳

Euer KARTEN NEWS AKTUELL©️ Redakteur 😂

TMB_Flownsn

Bilder

• Screenshot_20220531_171315.jpg
      • 197,79 kB
      • 1.161 × 671
      • 146
  • Kiiezmische grieft LuckyFynn um ca 30mio

• FlownsnCB7
    • 8. Mai 2022 um 16:06
    Zitat von TFF_Tanja9008

Die wichtigsten Beweise wären sinnvoll.

Tut mir leid um den Verlust

Das ist seine ec gewesen

Bilder

• IMG_20220508_160518.jpg
      • 142,5 kB
      • 900 × 1.200
      • 219

• FlownsnCB7
    • 8. Mai 2022 um 15:59
    Zitat von TFF_Tanja9008

Die wichtigsten Beweise wären sinnvoll.

Tut mir leid um den Verlust

Das wäre das sicher gestellte Diebesgut. Die sachen aus der ec die er zum vk Angeboten hat... 😔

Bilder

• IMG-20220508-WA0012.jpg
      • 130,04 kB
      • 675 × 1.200
      • 281
    • IMG-20220508-WA0014.jpg
      • 101,6 kB
      • 675 × 1.200
      • 204

• FlownsnCB7
    • 8. Mai 2022 um 15:36

Hallo Hallo liebe Community!

Ja es ist leider Wahr!

Wir haben Kiiezmische überführt des griefens an LuckyFynn seinem Schatz GS.

Ich poste den Post hier da LuckyFynn seine kompletten Daten nicht mehr hat da sein PC geschrottet ist.

Er kann weder auf Email noch sonst iwas zugreifen.

Darum wurde ich beauftragt und dies wurde auch mit einigen Sups so abgesprochen.

Worum geht es nun also...

Also Kiiezmische war im Lucky Clan und ist auch nach dem auflösen diesen Clans natürlich mit LuckyFynn noch sehr gut befreundet.

Darum hatte er auf LuckyFynn seinem Schatz Gs auch trust sowie ein paar andere Accs, die nachweislich nicht on waren seid Monaten.

Auch ich habe dort trust da LuckyFynn mein bester GG Donnerbuddy ist und mit mir die Kartenwelt aufgebaut hat.

So konnte ich immer nach dem rechten schauen.

Am Freitag nun das Große Erwachen...

LuckyFynns Heiligtümer wurden geplündert..

Also begann ich instant mit ihm und weitern Personen über dc Übertragung auf Spurensuche zu gehen.

Wir haben alle anderen Accounts geprüft auf online zeiten. Kein anderer acc war on seid Monaten, dies wurde alles dokumentiert.

Ich wollte es nicht wahr haben, habe dann aber ein Blick in Kiiezmisches EC geworfen. Und zack.. Dort das Diebesgut gefunden. Sogar noch mit Persönlichen signs von mir unter anderem. Und alles mit nett zurechtgemachten preisen versehen. Bilder nachweisbar!

Zu dem mehrere Zeugen die es live gesehen haben.

Auf unsere Fragen ist er im chat nicht eingegangen. So wurde er gestartkickt.

Iwann fand er sich dann im dc bei uns ein und erzählte eine wilde story, er sei in Berlin auf Arbeit und könne es nicht sein da er da nicht on kommen kann.

Später war es nicht die Arbeit sondern Freundin bei der er war..

Er meinte es sei ein freund von ihm gewesen der die Acc daten hat.

Wir kennen doch alle diese Leier oder? (meine kleine Schwester war an meinem pc und ihre weisagende zauberkugel hat ihr verraten das sie auf luckyfynn seinem 8ten gs da und da was findet..)

Er war auch dann nachweislich mit dem acc wieder on Nachdem er das pw geändert hatte wie er uns sagte.

Also ging es in Berlin wohl doch on zu kommen?!

Ihr merkt worauf ich hinaus will.

Er verbabbelte sich um kopf und Kragen und bestätigt das sogar durch das on kommen.

Gestern hatte er mit LuckyFynn dann eine Kleine Wiedergabe organisiert indem er luckys clan acc auf einem seiner gse trustet und er das Diebesgut dann wieder bekomme.

Diese Daten hat mir LuckyFynn gegeben da er diese noch hatte.

Ich habe vorhin 1,5dks Diebesgut von Kiiezmisches gs abgeholt und für lucky gesichert.

Teils alles mit signatur sogar.

Alles in allem fehlen immernoch mehr als 20 Eggs, ein Böller, ein Spawn Gs Gutschein sowie mehrere kleinere Dinge.

Die Gäste ist ok und hat LuckyFynn wieder etwas aufatmen lassen.

Dennoch fehlt vieles was sich in 3Jahren bei im angesammelt hat. Teils natürlich persönliche Dinge mit Emotionen Werten was einen herangehen Jugendlichen ganz schön treffen kann.

Wir alle hätten Kiiezmische soetwas nicht zugetraut. Wir kennen ihm auch alle sehr gut. Aber so kann man sehen wie man sich in einem Menschen täuschen kann leider. 😔

Auf Nachfrage könnt ihr gern alle Beweise haben. Allerdings sprengen die hier den Rahmen. Zusätzliche Zeugen die live dabei waren sind Anubisplayer, Oimel,TMB_Randy,TMB_Waschbaer,LuckyFynn,LarsOle und ich. Des weitern waren auch 2Sups netterweise im dc um sich der Sache anzunehmen. Vielen Dank auch an euch und jeden der zur Aufklärung beigetragen hat🍀🍀

Liebe Grüße TMB_Flownsn

• 30% zu Neueröffnung der P h Kartenwelt CB7

• FlownsnCB7
    • 6. Februar 2021 um 13:14

🥳🎊🎉Heute ist es endlich soweit! 🎉🎊🥳

Nach einer längeren Umbau Phase hat GGs größter Kartenshop für euch noch mehr auf Lager!

P h Kartenwelt CB7 feiert heute 17uhr Neueröffnung und lädt euch alle dazu ein!🥳

Es gibt 30% auf jede Karte!!

Wir haben uns um 35 Gse vergrößert und haben diese auch komplett für euch mit neuen Karten gefüllt!

Zudem gibt es ein kleines Event was auf euch wartet und wo ihr mit etwas Geschick in einem Speedrun gegen LuckyFynn antretet. Dafür müsst ihr durch die Kartenwelt rennen. Der Gewinner erhält ein 50K Gutschein für die Kartenwelt. 😊

Ich hoffe ihr erscheint alle wieder Zahlreich und lasst euch das Angebot nicht entgehen.

Bringt euch etwas Zeit zum Stöbern mit. Die Kartenwelt ist riesig. 🍀

Liebe Grüße Eure Card Collectors

LuckyFynn und TMB_Flownsn 😊🤘🍀❤️

• ++Mysterymod Transaktionen++"Warnung"

• FlownsnCB7
    • 2. Februar 2021 um 01:22
    Zitat von Blockpaster_12

Hallo

derzeit kann man (STANDARTGEMÄß) Von (JEDEN) der es nicht Deaktiviert hat die Transaktionsliste ganz normal abrufen

Ich habe mal Zwieback als Beispiel genommen und es Funktioniert bei sogut wie jeden. und ich bin mir zu 95% sicher das die meisten es garnet wissen das mann ihre Transaktionen sieht

also Wollte ich Unter diesen Beitrag Darauf hinweisen

Lumea38

FlownsnCB7

JulCrafter03

HeimdallTR

001Raini

PS: mann sieht auch bei anderen wenn sie was in ihre Plot liste gestellt haben oder mann kann die scammfreiliste von jeden der eine hat anschauen

Alles anzeigen

Dankö! Ok so können alle sehen das ich eh nichts hab und alles in meinem plot steckt.. Mir also latte.. Aber Dankeschön trotzdem. Ich bin auf die Möbel gespannt! 🤩🤩

• #close

• FlownsnCB7
    • 20. Dezember 2020 um 14:06
    Zitat von Zyliax

Hey

Ich muss die anderen käufer leider darüber informieren dass ich Metazor soeben um 3.14mio gescammt habe.

Danke und Kuss <3forum.griefergames.de/attachment/169076/

forum.griefergames.de/attachment/169077/

Das ist ja echt absolut hochgradig Assi von dir! Scammen ist schon schlimm genug aber sowas hier dann.. Uff was bist du für ein Mensch bitte?

Metazor ist ein Klasse Kerl der immer hilfsbereit ist und Projekt Fairplay lebt! Er hat sich über die zeit einen super ruf aufgebaut und viel für viele spieler und den Server getan!

Ich hoffe du wirst Lebenslang weg gebannt!!

• [SCAMMING] NekoyaTV aka _xXStuffXx_

• FlownsnCB7
    • 5. November 2020 um 12:26
    Zitat von TheRealTBone90

Servus liebe Community,

es fällt mir schwer und ich finde es sehr schade das ich diesen Beitrag verfassen muss.

Ich möchte hier bewusst keine Hetzjagd oder sonst etwas in der Art unter dem Beitrag lesen bitte.

Alles was ich möchte ist die Kartenbau Community zu Informieren und zu Warnen.

Zur Story:

NekoyaTV ist ein langjähriger Spieler und Twitch Streamer mit sehr gutem Ruf gewesen.

Nach einer längeren Auszeit entschied er sich vor ca. 4-5 Monaten wieder aktiv zu spielen und wieder neu auf GG anzufangen.

Er eröffnete auf CB2 einen der größten Kartenshops auf GG.

Dutzende Kartenbauer (auch ich) vertrautem ihm ihre Karten an.

Das ganze lief als Kooperation.

Sprich er bekommt die Karten zur Verfügung gestellt und sobald er welche verkauft bekommt jeder seinen Anteil.

Vor einigen Wochen musste er leider aus Gesundheitlichen Gründen quitten.

Die Kartenbauer bekamen in der Regel die Karten nicht zurück.

Als Argument sagte er: Er wüsste nicht mehr wem welche Karte gehört.

Was wie wir alle wissen, dank AntiCopy und signierten Items die er zu jeder Karte legte völliger Unsinn ist.

Seiner Aussage nach würden die Karten bei ihm verstauben und seine Erinnerung bleiben, da er eh nicht mehr spielt.

Dies fand ich schon eine Unschöne Art und weise mit dem Eigentum anderer umzugehen.

Nun musste ich leider Erfahren das er es u.a. heute komplett anders gehandhabt hat.

Er hat viele (wenn nicht alle) unserer Karten Verkauft.

Zu einem absoluten Schnäppchenpreis.

In meinem Fall nicht mal 1/3 des eigentlichen Preises.

Ein großer Händler auf CB2 hat heute für mindestens 1,5 Mio. Karten in Massen bei Ihm gekauft.

Diese sind nun unter /p h Imperbot auf CB2 zu erwerben.

Der Käufer fragte nach eigener Aussage NekoyaTV ob es bezahlte oder Kooperationskarten sind.

NekoyaTV meinte zu ihm, die Karten sind alle bezahlt und aus keiner Kooperation.

Das dies gelogen ist wissen wir alle.

Nun wir können dem Käufer keinen Vorwurf machen.

Impertinenz von CB2 hat nach besten Wissen und Gewissen ehrlich gekauft.

Die Einnahmen werden lt. NekoyaTV angeblich rdm verschenkt.

So erzählte er es heute im Stream von CraftingOpi.

Wir Kartenbauer sehen wohl nichts davon.

Wie auch wenn er sie zu günstig verkauft hat.

Nichts desto Trotz wünsche ich NekoyaTV für seine Gesundheit nur das Beste

und eine schnelle Genesung.

Zum Abschied uns alle dermaßen zu hintergehen, finde ich jedoch sehr traurig.

EDIT: Als Beweis hier der Link zum CraftingOpi VOD - Stelle ist bei ca. 01:30 hh:mm

VOD´s werden auf Twitch nach 14 Tagen automatisch gelöscht. Solltet Ihr Beweise sichern wollen, müsst ihr das Video runterladen.

CraftingOpi Stream

Ich verlinke hier noch ein paar Kartenbauer damit diese Informiert sind.

Spoiler anzeigen

Fluyxx  Coldhanter  Bloodline  @BloodMafia  Lumea38  Sir_Bulletproof  Cookieboyking  Virusv9  Zebolein  Indiana  You_met_Bread  @BigBlueFox  @LilJaniceXoXo  Blockpaster_12  GrafBlood  IMPERTINENZ

Alles anzeigen

Uff das ist echt hart! Sowas ist echt daneben und natürlich weiß mann von wem die Karten sind. What ein Schwachsinn... Die schöne Arbeit 😔

An all euch Kartenbuilder die ihr geschädigt wurdet, ich habe den Größten Kartenshop/Museum auf GG mit mehr als 8000 Karten, ich habe 68 coops. Kommt zu mir, dem Original und ich stelle gern eure Karten mit aus.

Schaut es euch gern mal an. P h Kartenwelt auf CB7.

Bei mir läuft das nicht so!

Und ja Imper kann nix dafür da seh ich auch so. Er hat ein guten Deal gerochen und zugeschlagen. Das er von den Hintergrund nix wusste ist echt doof gelaufen denn sonst hätten er da die Finger von gelassen.

Mfg und Kopf hoch Freunde!

Ich kann euch verstehen baue auch viele viele Karten🍀

TMB_Flownsn

• Bann Umgehung! Von Piklatchu dem Account Griefer

• FlownsnCB7
    • 21. Juli 2020 um 03:32

Piklatchu kam vor ca 1h wieder auf cb7 mit dem Account Card_Collector den er vorgestern zum grief der Kartenwelt benutzt hat. Er umgeht somit seinen perma Bann und brüstet sich auch noch mit einem vpn trick und will uns erpressen.

Bitte macht diesen Betrüger weg damit er nicht noch mehr schaden anrichten kann.

Dankeschön ❤️❤️🍀🍀

Euer TMB_Flownsn

• 25Mio Grief an der Kartenwelt

• FlownsnCB7
    • 21. Juli 2020 um 01:12
    Zitat von Fxbixn
    Zitat von TMB_Flownsn

Lieber Nasima! 😊

Ich bin total froh über die ganze Unterstützung durch seitens des Teams und der Administration! Auch sofort als es passiert ist habe ich gleich Hilfe und Mut durch euch bekommen! Das war für mich ein riesen Lichtblick! 😊🍀🍀

Ihr seid ein klasse Team und macht echt einen ultra guten job meiner Meinung!

Das man dies euch nicht würdigt nur weil nicht alles wieder da ist, versteh ich nicht. Ohne euch hätte man schließlich garnichts!

Ich bin immernoch total von der Rolle was die Comunity und ihr für mich geleistet habt!

Die Kartenwelt geht weiter! Alles ist im voller Gang und wird bald in einem neuen Glanz wieder da stehen! Sogar noch besser hoffe ich da ich eine Erweiterung gestern noch beantragen habe wegen den Chunk limit und den nicht wieder aufstellbaren Karten.

Das beste ist aber das die Kartenwelt ihren Boden aus Köpfen (den wegweisern) komplett wieder herstellen kann dank der zahlreichen Stacks spenden heute! Vom Geld ganz zu schweigen!

Diese Comunity und ihr seid der Hammer!

Ich liebe euch alle! 🤣🙈❤️❤️

D

Alles anzeigen

Bei so vielen Spenden müsste doch nh Spenden wand hinkommen ;D

Alles anzeigen

Ich glaub eine reicht da nicht aus. Aber ich hab da schon was schönes vor. Lasst euch überraschen! 🍀❤️🍀

• FlownsnCB7
    • 21. Juli 2020 um 01:08

Liebe Nasima! 😊

Ich bin total froh über die ganze Unterstützung durch seitens des Teams und der Administration! Auch sofort als es passiert ist habe ich gleich Hilfe und Mut durch euch bekommen! Das war für mich ein riesen Lichtblick! 😊🍀🍀

Ihr seid ein klasse Team und macht echt einen ultra guten job meiner Meinung!

Das man dies euch nicht würdigt nur weil nicht alles wieder da ist, versteh ich nicht. Ohne euch hätte man schließlich garnichts!

Ich bin immernoch total von der Rolle was die Comunity und ihr für mich geleistet habt!

Die Kartenwelt geht weiter! Alles ist im voller Gang und wird bald in einem neuen Glanz wieder da stehen! Sogar noch besser hoffe ich da ich eine Erweiterung gestern noch beantragen habe wegen den Chunk limit und den nicht wieder aufstellbaren Karten.

Das beste ist aber das die Kartenwelt ihren Boden aus Köpfen (den wegweisern) komplett wieder herstellen kann dank der zahlreichen Stacks spenden heute! Vom Geld ganz zu schweigen!

Diese Comunity und ihr seid der Hammer!

Ich liebe euch alle! 🤣🙈❤️❤️

D

Zitat von Nasima

So, äußere mich jetzt auch mal ;)

lieber Flownsn,

mir tut es natürlich wie jedem hier sehr leid, was die widerfahren ist. Ich wünsche wirklich keinem diese Erfahrung, aber es sind nun mal auch Spieler dabei, die nur eins im Kopf haben: zerstören.

Es gehört zu GrieferGames, ja. Ist das schön? Nein.

Du hast ja gesehen, die Community hält da wirklich stark zusammen, was das angeht. Schnell wird einem geholfen, vor allem, wenn es sich um tolle Projekte handeln.

Ich selber durfte das auch schon mal miterleben.

Wer sich dafür interessiert, darf sich gerne diese Beiträge durchlesen:

Nasima wurde um 15 Mio gegrieft, Danke Abge für deine Hilfe <3

/p h hammer

Ja, mir wurde geholfen, so gut es eben ging. Alles zurück bekommen habe ich auch nicht (z.B. meine signierten Freundesköpfe, verzauberte Köpfe).

Brauche eigentlich hier nichts großartig sagen ?(

Es wurde im Prinzip alles gesagt. Dir wurde schon mal geholfen. Ich selber komme auch gleich vorbei, sofern man mich gehen lässt XD

Gib dem Scammer/Griefer einfach keine Chance. Denn im Prinzip ist es ein kleines KInd, das Aufmerksamkeit braucht und sich gut fühlt, wenn andere weinen/leiden.

GrieferGames war für mich auch nach dem Grief, als unklar war, ob mir nun geholfen wird, seitens Team, alles. Es macht verdammt nochmal richtig viel Spaß. Ich bin gerne auf GrieferGames. Ich unterhalte mich gerne mit den Leuten. Und ich bin schon mal froh, dass ich T-Sup bin, um auch hier die Spieler zu helfen, so gut es geht.

Flownsn, gemeinsam schaffen wir das. Wir sind eine Community. Egal ob normaler Spieler oder Teamler.

lg :nasima:

Alles anzeigen

• FlownsnCB7
    • 20. Juli 2020 um 20:20
    Zitat von Pheonixkiller

ufffffff also wirklich mal wie asozial muss man bitte sein so etwas einfach nur aus Schadensfreude zu zerstören...

Das Plot war auf cb 7 und auch auf zum Teil anderen Cbs eins der bekanntesten Plots und hoffentlich greift das Team bei sowas endlich mal ein , bei Nasima wurde glaube ich auch alles größtenteils ersetzt da kanns doch nicht so schwierig sein bei dir mal auch ne Ausnahme zu machen und nen Backup aufzuspielen...

Wünsche dir alles Gute und hoffentlich bekommst du dein Plot wieder , damit wir wieder auf cb 7 es bestaunen können :)

Hey hey danke danke danke. Von der Seite der Administration habe ich auch viel Unterstützung bekommen. Nur war das mit dem Backup in meinem fall nicht möglich. Darum haben sie/er alles probiert mir weiter zu helfen. Und es hat ja auch Früchte getragen zum Glück. Ärgerlich ist das halt mit den chunk limit jetzt extrem.. Aber wenn ich meine Erweiterungen bekomme dann ist das auch kein Problem mehr. Ich muss wirklich sagen mir wurde wirklich sehr geholfen. Von soo vielen aus dem Team! Ich finde es klasse! Bei nasima war es halt noch möglich bei mir leider nicht und ich wurde aber dann auch nicht hängen gelassen. Ich danke dir trotzdem für deine Anteilnahme großer 😘

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• OP GS, CB20

1 Antwort, 20 Zugriffe, Vor 10 Minuten
  • Gestacktes NoHunger Perk

4 Antworten, 50 Zugriffe, Vor 45 Minuten
  • MrVoodoo aka riveissa

2 Antworten, 50 Zugriffe, Vor 58 Minuten
  • Paar dk witherköpfe

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 42 Minuten
  • Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 923 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22