230 rum😁❤️
Beiträge von FlownsnCB7
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok danke bin schon am Motiv auswählen habe vorher noch nie eine Karte gebaut also lerne ich durch den Contest was neues
Das freut mich sehr das du dadurch mehr zum Karten bauen findest. Wenn du welche fragen hast schreib mir gern privat oder ingame. Aber viel erfolg dir man😁🤟🍀❤️
Pro Person nur eine Karte einreichen oder gibts da keine Beschränkung?
und wird schon was über das Bewertungsverfahren verraten? :p
Du kannst auch gern mehrere einreichen. Das ist kein Problem. Wenn du dir mehrere zutraust in der Zeit ist das ganz in deiner Hand. 😁🤟🍀❤️
-
Ok meinte das man im Bild Lücken hat die Farblos sind und das macht kaum einen Unterschied ob ich die reinbringe oder nicht lässt das ganze Bild aber hochwertiger erscheinen wäre auf das gesamte Bild also die 6 Karten 800 Stück im Bild mit Wolle glänzt das ganze nicht so
Du meinst das du den Untergrund frei lässt sprich barrien Boden? Das würde gehen. Ob sowas allesding extra bewertet wird kann ich dir nicht verraten. Viel Erfolg dir und bin gespannt was du draus zauberst 😁🤟🍀❤️
-
Programmierer13 Meinst du als Rand damit kein Schatten entsteht? Das ja. Aber das eigentliche Motive darf nur mit wolle/Teppich gebaut sein. Alles andere führt zu anderen Farben. Und gilt somit nicht. Wir haben das Auge dafür um sowas zu erkennen. Du bekommst safe was geiles hin. Viel Spaß dir und bis demnächst 😁🤟🍀❤️
-
Hey hey Nein du kannst sie komplett in ruhe fertig bauen und bis zum. 31.10 bei uns einreichen. Und natürlich darfst du sie verkaufen. Es ist deine Karte die du baust. Damit kannst du machen was du möchtest. 😁🤟🍀❤️
-
Ist das Motiv egal ?
Wie Gabo schon vermutet ist das alles nicht ganz egal. Die genauen Regel erfährst du am 15.9 hier. Da steht dann alles. Vorabtipps sind leider nicht drin sorry😁🤟🍀❤️
-
wie wird garantiert, dass die karte in dem zeitraum gebaut wurde und nicht schon ewig existiert? Oder ist das egal
Wir geben erst am 15.9 die Regel soviel Größe der Karte etc bekannt damit sowas ausgeschlossen werden kann. Ansonsten kann man mit /mapinfo sehen wann und von wem die Karte erstellt wurde. Nimm gern teil. Wird noch mehr tolle Gewinne und vor allem jede Menge Spaß geben🍀🤗❤️
-
Sehr lieb von dir Gabo🍀😘 schade das du nicht kannst🤗🍀
-
Hahaha ne habt ihr auch nich🤣🤣🤣😘
-
🤩Kartenbauer aufgepasst!!!!! 🤩
Die Kartenwelt CB7, also TMB_001er die Kartenbau Ich AG und ich TMB_Flownsn veranstalten ein Halloween Kartenbau Contest.
Jeder kann teilnehmen, ob Anfänger oder Profi alle erhalten die gleichen Anforderungen.
Vom Wettbewerb ausgeschlossen sind WorldEdit Rechte Besitzer 😁 und TMB_Flownsn und ich TMB_001er. Wir beide werden in der Jury sitzen (+Speziell Gast?)
‼️ Am 15. September werden die Regeln bekannt gegeben und es darf drauf los gebaut werden‼️
Am 31.Oktober also Halloween müssen alle Karten fertig sein.
Also genug Zeit zum bauen für jeden.
Auf ein Nur für dieses Event gebautes Grundstück werden die Karten ausgestellt. 🍀Natürlich dürft ihr Eure Karten auch da verkaufen. 🍀
Der Gewinner bekommt schon mal so viel ist verraten mindestens 1Mio. Ingame$ (+????) von TMB_001er sowie mindestens ein Jhins Böller von mir. Der 2. Platz 500k und der 3. Platz 250k. Plus mehr😉 lässt euch überraschen
Also bewerbt Euch für das Event bis zum 15 September (danach natürlich auch noch) auf CB7 bei TMB_Flownsn oder bei TMB_001er.
Änderungen und evtl Ergänzungen werden am 15.9 bekannt gegeben ❤️
-
🌏🗞️𝐊𝐀𝐑𝐓𝐄𝐍 𝐍𝐄𝐖𝐒 𝐀𝐊𝐓𝐔𝐄𝐋𝐋🗞️🌏
‼️🍀"𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 /𝐰𝐚𝐫𝐩 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭"🍀‼️
🥳𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐚𝐮𝐟 /𝐰𝐚𝐫𝐩 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 𝐂𝐁𝟕 .🥳
😍❤️𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐫 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 𝐆𝐫𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐠𝐫𝐨eß𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐚e𝐥𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐬𝐡𝐨𝐩/𝐌𝐮𝐬𝐞𝐮𝐦 𝐞𝐫𝐡𝐚̈𝐥𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡.❤️😍
🏃♂️🏃♀️𝐈𝐡𝐫 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐮e𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐓𝐞𝐥𝐞𝐩𝐨𝐫𝐭𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐣𝐞𝐰𝐞𝐢𝐥𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐀𝐛𝐭𝐞𝐢𝐥𝐮𝐧𝐠 🏃♀️
𝐀𝐥𝐥𝐞 𝐏𝐫𝐞𝐢𝐬𝐞 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐕𝐇𝐁 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞ß𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐰𝐢𝐫 𝐚𝐮𝐟 𝐆𝐫𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐡𝐚𝐧𝐝𝐞𝐥𝐧 𝐭𝐮𝐭 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐫𝐧😁💸
𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐆𝐫𝐮eß𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐜𝐡𝐨e𝐧𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧! 🍀
𝐄𝐮𝐞𝐫 𝐊𝐀𝐑𝐓𝐄𝐍 𝐍𝐄𝐖𝐒 𝐀𝐊𝐓𝐔𝐄𝐋𝐋©️ 𝐑𝐞𝐝𝐚𝐤𝐭𝐞𝐮𝐫 😂
-
So ich muss dazu auch mal was sagen. Die screens die wir bekommen haben waren eindeutig. Darauf hin wurdest du entfernt. Ich habe mit dem Team auch schon in deiner Angelegenheit gesprochen. FB fällt aber nicht unter die Griefergames Regeln und ist auf sich gestellt. Du wurdest vorsorglich gebannt nachdem wir die Bilder bekommen haben.
-
🌏🗞️𝐊𝐀𝐑𝐓𝐄𝐍 𝐍𝐄𝐖𝐒 𝐀𝐊𝐓𝐔𝐄𝐋𝐋🗞️🌏
‼️🍀"𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 /𝐰𝐚𝐫𝐩 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭"🍀‼️
🥳𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐚𝐮𝐟 /𝐰𝐚𝐫𝐩 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 𝐂𝐁𝟕 .🥳
😍❤️𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐫 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 𝐆𝐫𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐠𝐫öß𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 ä𝐥𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐬𝐡𝐨𝐩/𝐌𝐮𝐬𝐞𝐮𝐦 𝐞𝐫𝐡ä𝐥𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡.❤️😍
🏃♂️🏃♀️𝐈𝐡𝐫 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 ü𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐓𝐞𝐥𝐞𝐩𝐨𝐫𝐭𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐣𝐞𝐰𝐞𝐢𝐥𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐀𝐛𝐭𝐞𝐢𝐥𝐮𝐧𝐠 🏃♀️
𝐀𝐥𝐥𝐞 𝐏𝐫𝐞𝐢𝐬𝐞 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐕𝐇𝐁 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞ß𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐰𝐢𝐫 𝐚𝐮𝐟 𝐆𝐫𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐡𝐚𝐧𝐝𝐞𝐥𝐧 𝐭𝐮𝐭 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐫𝐧😁💸
𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐆𝐫üß𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐜𝐡ö𝐧𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧! 🍀
𝐄𝐮𝐞𝐫 𝐊𝐀𝐑𝐓𝐄𝐍 𝐍𝐄𝐖𝐒 𝐀𝐊𝐓𝐔𝐄𝐋𝐋©️ 𝐑𝐞𝐝𝐚𝐤𝐭𝐞𝐮𝐫 😂
𝐓𝐌𝐁_𝐅𝐥𝐨𝐰𝐧𝐬𝐧 #𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭
-
Größte Kartenauswahl auf ganz GrieferGames /warp Kartenwelt CB7
Schaut gern vorbei.
Hier bisl was neues was so rein kam die letzten Tage.
😁🤘🍀❤️
-
Du Nudel😂😂
-
Zu früh? Zu müde? Zu blöde ausm Bett gekommen?
Hier kommt der Gewinn Weckruf!
Like den Beitrag in der Größten und geilsten Facebook Gruppe https://m.facebook.com/groups/griefer…96963064389990/ trage dich jetzt dort in den Kommentaren mit deinem Ingame namen ein und erzählt mir wie beschissen deine Woche gestartet ist.
Für die 5 Größten Pechvögel gibt es je 200k GrieferGames Dollares bar
und einen 50k Gutschein für die /warp Kartenwelt CB7 zu gewinnen.
Viel Glück euch allen und kommt alle gut in die Woche!😁🤘🍀❤️
Eintragungs Ende ist morgen 23.5. 20uhr
Liebe Grüße TMB_Flownsn
-
Also ich kenne Sierra schon etwas länger und habe nix gegen ihn. Ich finde ihn witzig und offen. Klar nicht jeder kommt mit seiner offenen direkten art klar. Aber muss man ja auch ned. Trotzdem sollte ihm hier deswegen kein Maulkorb angelegt werden. Menschen sind verschieden. Und das ist gut so. Recht gebe ich dir aber das jedes chat Verhalten auch der jeweiligen Uhrzeit entsprechen sollte. Daran kann aber jeder für sich arbeiten oder wenn es zu heftig wird, einen Helfer oder Sup kontaktieren die dann natürlich handeln. Allerdings einen Charakter sollte man nicht einschränken da sowas niemand gern hat der sich einfach in seinem Lieblings game wohl fühlen mag. 🍀🍀🍀
-
Halli hallo liebes Team.
Auf CB7 wurde eine p h falle von dramadani55 erstellt.
Ist immer noch da und QueenAleta ist Zeuge. Screens im Anhang.
Bitte entfernen bevor mehr passiert.
Vielen Dank und liebe Grüße TMB_Flownsn
-
Ab 16 darfst du unter aufsicht von einem Erziehungs berechtigen zb in filme ab 18, im discos und in erotik Geschäfte. Denke würde nur den Part übernehmen der evtl versäumt wurde.
Aber sonst hätte ich auch nö
Gesagt.
Würde da nur die Unterschiede erklären und keine power point presentation abhalten 😂😂😘
-
Lasst euch von sowas nicht eure Inspiration versauen Freunde! ❤️
Baut weiter karten die genehmigt wurden und habs spaß am spiel. 🍀
Das ist hier eure Freizeit!🌹
Wenn ihr meint ihr möchtet so viel zeit und Aufwand in eure Kreativität stecken und sie per karte zum ausdruck zu bringen ist das so!🤘
Lasst euch nie eure Fantasien einschränken von sowas!
Es ist eure Zeit, eure gedanken und eure Meinung.
Was genehmigt wurde ist genehmigt und allein da versteh ich das team voll und ganz das es ein harter job ist sachen auszusortieren.
Sachen verbieten tut niemand gern.
Klar muss es Grenzen geben aber die sind schon längst da..!!
Versteh das Problem und dieses aufgebausche ned?
Vor allem warum jetz erst?
Und nich seid dem euch das dass erste Mal aufgefallen ist? Sind karten jetz so neu auf GrieferGames???
Ist es vllt doch etwas Profilierung? 🤔🤔