Moin moin, eine doofe Frage: ich hab mein FOV in den Video Settings auf ganz hoch geschraubt um viel zu sehen, aber irgendwie hat das auf GG keinen Impact.. hat vielleicht jemand ne Idee wie das trotz der Quake Pro FOV noch weiter geht?
LG Teddy
Beiträge von Captain__Teddy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Servus zusammen^^
Oben genannter Spieler hat wohl sehr dringend Beacons gebraucht für seine burg, die er bauen wollte *hust*
wünsch euch noch nen tollen Tag^^
LG Captain__Teddy Cb18 -
xXGamerLevinXx bin ein wenig enttäuscht wenn dat stimmen sollte..
Also ich frag mich, wie du nicht 100% überzeugt sein kannst. Er will mir 3 für deutlich unter Wert verkaufen, dann stellt sich raus die sind fake und er tut, als ob es es nicht erkennt. Außserdem hat er eins mit Sicherheit an weiteren Spieler verkauft....
Du, was ich glaub und was ned, is mei Sach.. ich warte nur auf ne Antwort von ihm.
-
xXGamerLevinXx bin ein wenig enttäuscht wenn dat stimmen sollte..
-
Hey du

Da kann es wohl gut sein, dass du die Dateien LunatriusCore und Schematica doppelt runtergeladen hast. Schau mal in deinem Download-Ordner, dahin, wo du sie hinverschoben hast und im Papierkorb rein und lösch die alle einmal raus, such die Dateien ggf. einfach über "Dieser PC". Wenn die dann alle weg sind, lad dir LunatriusCore und Schematica nochmal jeweils einmal runter und verschieb sie dahin, wo sie hin müssen.

Ich hoff ich hab dir n bissel helfen können

Lg Cpt_Brathahn CB18 -
die napfsülze turnt oft genug auf cb18 rum
-
Gollotown Jambo89 LPM_Akirosuki Seelch3n Mintana 1MrTired Flokider1 Majorpain1987 Ibisobe Ruepel Vertraeumter OakyTheHunter DrPandaFurz @Da_dony AeGiS737 bitte einfach weiter Leute markieren, danke

-
Aim_July wenn du einen Beweis suchst geh auf CB18 und frag da nach der fisch is bekannt wie ein bunter Hund da
-
is nix neues die haben sich auf cb18 eingenistet
-
Servus, kurz und knapp. Haben beide wie oben erwähnt jeweils auf ihrem 1.GS auf CB18 eine P H Falle und nerven uns den lieben langen Tag. Haben heute bereits einige Mutes und zwei Teamjails kassiert.
Lg Brathahn von CB18
-
da isser hab ihn nur vergessen xD
-
Ja, es wurde vor einigen Tagen festgestellt, dass Kiamora gescammt hat. Das passte Madame/Monsieur nicht so ganz und hat mich heute mit dem Grund "Rufmord" gestummt.
Hier die Links zu den Beiträgen gegen Kiamora: Kiamora scammt um Luckyprefix - Warnungen vor Spielern - GrieferGames ForumKiamora scammt um Luckyprefix - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Schönen Tag noch
Lg Brathahn
Flokider1 Majorpain1987 Jambo89 SirSchnucke Gollotown Dugida @Da_dony AeGiS737 Mintana Seelch3n LPM_Akirosuki -
Hey TML_Daywalker

Das Problem mit GGAuth hatten heute schon einige - es lag an dem amerikanischen Unternehmen Cloudflare - die hatten heute weltweite Störungen wodurch manche Onlineplattformen oder Spiele kurzzeitig nicht verfügbar waren. Seit 9:20 Uhr deutscher Zeit sollte hier in Deutschland wieder alles tadellos funktionieren, evtl. vielleicht noch ein, zwei kleine Aussetzer bis deren System sich wieder gefangen hat, aber das sollte demnächst auch vorbei sein.Hoffe ich konnte dir da weiterhelfen

Lg Brathahn von CB18
-
Hey Nulllage
Das Problem mit GGAuth hatten heute schon einige - es lag an dem amerikanischen Unternehmen Cloudflare - die hatten heute weltweite Störungen wodurch manche Onlineplattformen oder Spiele kurzzeitig nicht verfügbar waren. Seit 9:20 Uhr deutscher Zeit sollte hier in Deutschland wieder alles tadellos funktionieren, evtl. vielleicht noch ein, zwei kleine Aussetzer bis deren System sich wieder gefangen hat, aber das sollte demnächst auch vorbei sein.Hoffe ich konnte dir das weiterhelfen

Lg Brathahn von CB18
-
-
Juten Abend, kurz und knapp - Kiamora hat allem Anschein nach um einen Luckyprefix gescammt. Ich schreib den Beitrag für Semax
Flokider1 Juvay Lord_Neo2K Jambo89 SirSchnucke @Da_dony AeGiS737 Seelch3n LPM_Akirosuki Dugida Mintana Gollotown Falli264
ich selbst hab nur den chatlog als beweis von Semax
-
Also im Normalfall kannst du ja mit /checkplot das GS beantragen. Dann taucht im Chat immer die Info auf, wann es unbebaut claimbar ist bzw. wann es bebaut claimbar ist. Und DARUNTER kommt dann maybe noch ne Info, ob der Besitzer des GS aktiv auf GG ist. Wenn ja, dann schau mit /p i oder am GS Rand nach dem Namen des Plotbesitzers und such den mit /profil <name>.

hoffe ich konnte dir da helfen

p.s: wenn nich, dann kannste es ja eigentlich claimen^^
-
@Da_dony AeGiS737 mal guggen
-