PanzaxD hat mich auch schonma abgezogen is aber echt n Weilchen her der is bekannt dafür
Beiträge von Captain__Teddy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dafür ist Xuriti leider allzu gut bekannt er zieht gern MMs ab
-
AeGiS737 hat er echt nicht gemacht oder? Datenschxtz hat mich vorn paar Tagen mit Xuriti zsm abgezogen, ging auch um EC Upgrade und die haben mich als MMine missbraucht
-
Yup heyho Guys, wollte grad eig was auf ein paar Schildern bunt beschriften - geht auf einmal nicht mehr. Wär lieb wenn mir jemand sagen könnte, wie man das fixen kann oder wieso es nemme geht. Danke

lg NH_BrattyKeks CB18
-
-
der hats bei mir gestern versucht bzw mit Datenschxtz gemeinsam geschafft
-
tja was soll man nach ungefähr 3 oder 4 crashes machen? Exakt, Party am Spawn xD
-
ich würde mal stumpf behaupten er hat keine Hobbies xD und ich tippe auf letzteres deiner zwei Möglichkeiten sid33
-
-
-
ich wusste schon dass die ph falle da ist xD ich hatte nicht mal was dabei, das war bewusst

-
muss ich noch irgendwas dazu sagen? xD
-
Ob ich das als Ehre betrachte mal nicht beschuldigt auf nem Screen zu sein? Yep. 🙃
-
Hello liebe GG-Spieler

Heute mal ein Beitrag über einen versuchten Scamm mit Fakemoney von dem lieben Opa_Cool

-
super, wo sind denn deine?^^
-
Hast du kein ScammerRadar Addon?
Lad es dir mal runter, der steht schon lange drauf.
Lg

wie heißt das?

-
Hey zusammen

und hier eine weitere Warnung vor xLynyx, der mich heute auf CB1 um sage und schreibe 1286 Labymod-Coins gescammt betrogen hat...
ja ich weiß, ohne Beweise klingt es nicht glaubwürdig, aber ich dumme Kuh hab vergessen Screenshots zu machen -_- eigene Dummheit tut actually weh und ja ich habs auch selbst verbockt - möchte nur warnen

Lg NH_BrattyKeks aka Keks
-
Moin zsm, der liebe Premium: Mandrake_2005 wollte wohl etwas witzig sein und hat eine p h Falle auf Cb18 auf seinem 1.GS gebaut

Lg Fantakeks aka Keks
-
Hey Guys

Ich lad den Beitrag für ArceusTV hoch, da es ihm zurzeit nicht möglich ist, auf das Forum zuzugreifen
Hab ein Video angehängt, dass den Trade aus seiner Sicht zeigt, leider ist es glaub ein oder zwei Sekunden zu kurz, dass man den Scamm sieht. Ich selbst bot mich dort als MM an (es ging um einen lappalischen Beacon xD). Ging also zu ArceusTV´s 4.GS, schrieb seinen Tradepartner !GamerLV9823 an und fragte ob es okay wäre, dass ich MM mache. Dieser wiederum schrieb MICH dann an mit "Haha gescammt". Die Message sollte aber eigentlich an ArceusTV gehen. Ich war Zeuge des Trades, ich stand nebenbei permanent im Video (Fantakeks). Hab nur vergessen das Ganze mittels Outplayed aufzuzeichnen, hab aber alles mitbekommen.Lg Fantakeks aka Keks

Tut mir btw leid für die zip-Datei, aber ich kann es nicht anders machen :/ (Ja ich weiß, auf Youtube einfach hochladen mimimi, geht bei mir aber nicht )
-
Cb18 Airlines lässt grüßen😁🤪