Also ich würde wärmstens Cb18 empfehlen
Null Scammer (ab und zu kommt n rndm vorbei und scammt lol) aber we are one family ![]()
Beiträge von Captain__Teddy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nasima ich werd zwar wahrscheinlich noch sehr lang brauchen bis ich das Geld für das Startkickperk zusammenhabe (bin halt dauerpleite lol), aber mein erster oder zweiter Kick ist für ihn reserviert

-
-
DeR wAr DoCh ScAmMfReI.
Habe es oft genug erwähnt auf CB3, aber man wollte mir ja nie glauben.
ich hab ihm nie vertraut obwohl ich mal so ne kurze CB3 Phase hatte🤔
-
Okey was genau finde ich jetzt lustig? Richtig, genau das: ------> PanzaxD du bist so ein erbärmliches Stück *zensiert sonst Kommi gelöscht lol* , nenn mir mal genau 5 Personen die dich noch auf GrieferGames haben wollen. Ich versteh auch null, was ihr euch vom Scammen allgemein erhofft! Freunde macht ihr euch dadurch erst recht nicht..
Wie wärs mal ab und zu mit Hirn einschalten und nachdenken bevor man was Dummes macht (siehe vor 2 Tagen auf CB18 als ich wegen PanzaxD nen Beitrag gemacht hab und er gleich mimimimi "ich hab gar nix gemacht" mimimimi angekrochen gekommen ist...
Ich kann mich über Menschen wie dich, PanzaxD , nur kaputtlachen über euer lächerliches und erbärmliches Verhalten 😆
Nicht ein Richter, sondern Gott wird über euch richten!
(Den originalen Spruch kann ich nicht hinschreiben, da evtl sonst ein Supp einschreiten würde.)
Lg Buddel aka Keks ---> CB18
P.S: PanzaxD du brauchst erst gar nicht versuchen mit mir ne Diskussion anzufangrn, hab grad genug andere private Probleme, da bist du bzw generell andere Scammer n Furz dagegen

-
No front aber Alpha und Omega ...
für mich bisschen Cringe
#MinecraftIstEinBlockSpielWoMannLeuteScammenKannUndSieDannSADsindWeilSieKeineBlöckeMehrhaben
Warum fand ich das jetzt lustig?😂
-
Ich hol mal eben nen Kaffee und ein paar Kekse, das ist lustiger als RTL 2 oder sonst n Trash TV 😂👻
Hat wer Hunger?
Ich teile gerne 👻
-
PanzaxD das können mehrere bestätigen. Hör dich gerne um.
-
Hallo liebe Leudis
Heute geht es um PanzaxD . Er hat auf CB18 ein Fake-Abbauevent und tötet dort Leute :O Dies hat er als Fledermaus getan. -
Ich habe mir den Tag über Gedanken gemacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen. Wenn dieser Beitrag keinen Erfolg hat und nicht beim Team landet ist für mich GG gestorben. Dann werde ich keine weitere Stunde hier spielen. Wäre schade aber ich lass mich im RL nicht beleidigen, und IG schon mal gar nicht. Also bitte handeln,ich kann das einordnen, aber wer weiß wem er noch den Tod wünscht. Der es dann nicht verkraftet. Möchte ich mir nicht vorstellen. Handeln, jetzt!
Ich komm mit - habe in letzter Zeit irgendwie gerade wegen Scammern oder dergleichen den Spaß verloren und schau nur ab und zu vorbei
-
-
Servus zusammen!

Bin durch Zufall auf seine /p h Falle gestoßen, seht selbst

Offtopic: Das ist meine erste Scammerwarnung, also bidde ned böse sein, falls irgendwas nicht so ganz eingefügt oder sonstwas ist, danke

-
Meep Meep
gott sei Dank kenn ich meinen Lieblingsstuttgarter 😘
-
-
Info am Rande: Hakenkreuze oder andere nationalsozialistische Zeichen Zeichen darzustellen in egal welcher Art und Weise ist btw strafbar :|Aber darüber reden darf man schon, nur man darf keine Leute damit beleidigen etc pp; es kommt in Geschichtsbüchern in der Schule ab Klasse 9/10 "legal" vor, soll heißen, dass das Ganze in diesen Büchern zur geschichtlichen Bildung und Aufklärung beidient.
So die Klugscheißerin ist dann wieder weg,
Lg Buddel aka Keks / CB18
-
Huhu

Wollte mal fragen, ob du dafür auch Beweise hast

Lg Buddel aka Keks
-
Huhu

Tut mir leid, aber ohne Beweise stehst du für mich leider solange als Rufmörder da, bis du das Gegenteil beweisen kannst.
Füg welche hinzu und ich überdenke meine Meinung.
Lg Buddel aka Keks

-
-
Uff er würde nie scammen
Jap leider kennt man mich ned auf jedem cb und die anderen werden es im wohl abkaufen 😔 er rufmördet mich jetzt ned nur auf cb5 sondern jetzt auch auf allen anderen cbs
ist er auch auf cb18 durchgetrampelt? da sitze ich nämlich main, heiße ebenfalls wie im Forum auch ingame 🤟
-
würde mal sagen, da es hier eig gar nemme ums Hauptthema geht, #close 😀