okey es verzögert sich doch noch etwas, ca halb 4 bin ich erst online :/
Beiträge von Captain__Teddy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu

Tut mir leid, aber ohne Beweise stehst für mich leider solange als Rufmörder da, bis du das Gegenteil bewiesen hast. Füg bitte Beweise hinzu und ich überdenke meine Meinung nochmal.
Lg Buddel aka Keks
-
Tut mir leid für dich

Meld dich mal auf Citybuild 18 bei Buddelikussilein (mir), ich bin gegen 15 Uhr dort anwesend und kann dir was kleines geben
Lg Buddel aka Keks
-
Kano1 ist so n tick von mir :p
-
mitlesen lol
-
Der Typ sagt mir irgendwas von früher vor meiner Pause dieses Jahr
-
-
Huhu

Füg doch bitte mal Beweise hinzu, ansonsten stehst du für mich als Rufmörder da, bis du das Gegenteil bewiesen hast.
MfG Buddel aka Keks
-
-
Danke fürs halbe buch btw xD
ich glaub ich bin immer noch nich fertig mit Lesen😂
-
Dem stimme ich ebenfalls zu. Ohne Beweise stehst du für mich solange als Rufmörder da, bis Beweise existieren.
Lg Buddel aka Keks
Joa und der Acc wurde heute erstellt + er ist angeblich Supreme laut seinem Profil.
Ganz erlich wer erstellt als Supreme wegen einem 2,6k Scamm einen Forum Account.
Kann sein dass er PB_Avengers YT-Stream verfolgt hat
-
-
Kurze Frage: Wie geht das mit dem NameHistory?

-
Hey,
hast du Beweise für die Anschuldigungen?
Dem stimme ich ebenfalls zu. Ohne Beweise stehst du für mich solange als Rufmörder da, bis Beweise existieren.
Lg Buddel aka Keks
-
Okey ich misch mich mal langsam auch ein - AnimeRxdy_ (muss etwas weiter ausholen) hat mir gestern "glaubhaft" verklickert, dass Suchthilfe_ nicht scammt (bei mir und Suchthilfe_ ging es um Labymod-Cosmetics-Trades), ich hab ihm zweifelhaft geglaubt da ich auf dem CB eig niemand kannte - er hat als einziges geantwortet und die Wahrheit gesagt. Aber trotzdem, danke für die Warnung lul UwU
-
Hallo erstmal

Tut mir leid, aber ohne Beweise stehst du für mich als Rufmörder/in da. Füg bitte welche hinzu und ich überdenke meine Meinung.
Lg 1_Scharkyy ♡
-
7Maybe jetzt haste ma Kekspause du kleiner Scammer du

Lg 1_Scharkyy aka Keks
-
Servus erstma

Ohne Beweise zählst du für mich leider so lange als Rufmörder/in, bis du welche hinzufügst.

Lg 1_Scharkyy aka Keks
P.S. Bin Main auf CB18 und heiße dort genauso wie hier, 1_Scharkyy

-
Stimm ich dir zu, obwohl ich ned ma da rumgurke

-
Ich hol mal meine Kelse und meine Milch und meinen überdimensionalen Teddybär - Kino is incoming 😁😆