Hey erstmal ![]()
Tut mir leid, aber ohne Beweise siehst du für mich stark nach einer/einem Rufmörder/in aus. Sei bitte so lieb und füg welche hinzu, dann werde ich meine Meinung ändern.
Lg 1_Scharkyy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey erstmal ![]()
Tut mir leid, aber ohne Beweise siehst du für mich stark nach einer/einem Rufmörder/in aus. Sei bitte so lieb und füg welche hinzu, dann werde ich meine Meinung ändern.
Lg 1_Scharkyy
Wenn du bei Beweisen hochladen Hilfe brauchst, kann ich dir gerne helfen ![]()
Findest mich aktuell auf CB18 und CB Nature ![]()
Heiße ingame genauso wie hier, 1_Scharkyy ![]()
Lg 1_Scharkyy aka Keks
Hey erstmal ![]()
Tut mir leid für dich, aber so ganz ohne Beweise siehst du für mich nach einer/einem Rufmörder/in aus. Füg doch bitte welche hinzu und ich ändere meine Meinung. ![]()
Lg 1_Scharkyy
oh danke für den Tipp xD aber trzd fürs nächste Mal ![]()
Hey erstmal ![]()
Tut mir leid, aber ohne Beweise sehe ich dich leider als Rufmörder/in an.
Füg welche hinzu und ich überdenke meine Meinung nochmal ![]()
Lg 1_Scharkyy
Hey erstmal ![]()
Tut mir leid, aber ohne Beweise sieht das stark danach aus, als ob du der/die Rufmörder/in bist. Füg bitte Beweise hinzu, wenn es glaubwürdig klingen soll. ![]()
Lg 1_Scharkyy
Hey erstmal ![]()
Leider sehe ich hier keine Beweise. Ohne kannst du schnell als Rufmörder/in gelten, also füg bitte welche hinzu, dann schaue ich nochmal ![]()
Lg 1_Scharkyy
lol was ein Gammelkeks 😂
Hey erstmal ![]()
Tut mir leid, aber ich kann dir nicht glauben, da du keine Beweise hast. Solange keine vorhanden sind, stehst du bläd gesagt als Rufmörder/in da.
Füg welche hinzu und ich schaue nochmal ![]()
Lg 1_Scharkyy
Unten bei dem Textfeld ist so ein Bildsymbol (erste Reihe von unten, erstes Symbol von links), damit kannst du Links von Bildern einfügen
Und um da hin zu gelangen, drück den Pfeil, der unter der ersten sichtbaren Reihe ist und tipp dich am besten mal durch alle durch, damit du weißt, welches Icon was macht ![]()
Lg 1_Scharkyy aka Keks
Wo sind die Beweise? Füg bitte welche hinzu, ansonsten ist es Rufmord ![]()
Lg 1_Scharkyy aka Keks
187Strassenbande ich nicht -_- hab seit 4 wochen wieder schule und raff schon wieder nix
Der kleine Gammelkeks ist auch auf CB18 sehr bekannt - wenn das eine Warnung über mehrere CBs sein soll, mach am besten das Label "Alle Server" ![]()
Lg 1_Scharkyy aka Keks
Lol hab ich das nicht auch mitbekommen? xD
Lg 1_Scharkyy aka Keks ![]()
Hey erstmal ![]()
Tut mir leid für dich, aber ohne Beweise kann das schnell nach Rufmord aussehen. Deswegen: "Windows Taste + G" - diese Tastenkombination startet eine Aufnahme des Bildschirms, mit der kannst du deine Trades aufnehmen umd hast einen Beweis, den du dann auf YouTube hochladen kannst ![]()
Lg 1_Scharkyy aka Keks ![]()
Mit Beweisen klingt das viel glaubwürdiger, ansonsten ist es Rufmord ![]()
Lg 1_Scharkyy aka Keks
also wenn ich meinen Senf bzw meine Kekse auch noch beitragen darf: Ich finde es wesentlich einfacher, eine verschissene Erörterung zu schreiben als dem Gammelkeks names 1Azune / zTyred zu trauen🤣das hab ich nur gesagt, weil ich seit Schulschluss an einer Erörterung sitze und es nicht verstehe😆
Kurze Sache: Mit Beweisen klingt das glaubwürdiger, ansonsten machst du dich des Rufmordes schuldig.
LG 1_Scharkyy aka Keks ![]()
oof du Armer
Danke für die Warnung, auch wenn ich nicht erkennen kann, ob er danach offline gegangen ist ![]()
*hust hust* Also mein lieber ainyu , wie du sicher weißt, gurke ich auf CB18 rum. Ich hab schon einiges über dich mitbekommen, was Scammem etc pp angeht; an der Stelle kann man nur eins sagen:
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er doch die Wahrheit spricht.
Was ich damit sagen möchte:
1. das mit dc kauft dir, einem bekannten CB18 Scammer niemand ab.
2. die Beweise, die du ja nur amgeblich über DC verschickst, könnnen sehr wohl gefaket sein.
3. Möchte ich dir geraten haben, schleunigst mit dem Scammen aufzuhören. Du wirst nur npch unbeliebter und dann will dich auf ganz GG niemand mehr sehen. Und beliebt sein ist doch besser, oder ainyu ? ![]()
Einen schönen Tag wünsche ich dir ![]()