Hehyo
Erstmal, tut mir leid für dich, aber hast du vllt auch einen Beweis?😀
Beiträge von Captain__Teddy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
danke
ist das erste Mal, dass ich bei sowas mitgemacht habe xD und ich will auch gar nicht wissen, was für ein Emote es ist - kann mir morgen endlich wieder Laby runterladen xD -
Danke für eure große positive Resonanz zum DropEvent
Es werden garantiert noch weiter folgen
Eins habe ich selbst privat schon in Planung, ingame 1_Scharkyy auf /p h BlaulichtEvent 
-
Oh vielen lieben Dank

-
btw das heißt "Rufmord an mir"
Klugscheißer😝naja, ist trotzdem fies von dem Typ da

-
Bro, ich kanm dir das irgendwo nicht abkaufen... ich weiß nicht..
-
Wenn du noch Beweise anschaffen kannst, überlege ich mir, ob ich dir glaube
-
ingame ebenfalls 1_Scharkyy

-
Also, ich möchte ja nichts falsch verstehen oder gar lügen, aber xXGamerLevinXx hat mich (ingame 1_Scharkyy, ebenfalls auf cb18 aktiv) ohne Scamm aufgenommen trotz der Clangebühr, also ich bin etwas stutzig :o
nur meine Meinung..
-
Alles anzeigen
Hey,
tut mit leider das du gescammt wurdest hier kannst du andere richtig warnen
tipp las einfach immer OBS laufen bei jedem trade mann kann das video ja danach wieder löschen oder nimm ein mm aus dieser liste TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
spenden ohne beweise wird schwer weil sonst ja quasi jeder sagen kann er wurde gescammt[ist keine unterstellung].
die 75k sind schnell drinnen einfach etwas farmen quarz oder erze und verkaufen
Hey @Marlon_67644 ,darf ich von dir erfahren, was OBS ist? Wurde auch oft gescammt und suche immer noch nach einer Lösung, mir Beweise zu verschaffen, um der Community zu helfen

-
Hi Batatura,
bei Spielern die so viel Stuff haben, mir aber nicht bekannt sind, schaue ich, grade wegen der Haze-Sache, immer erst auf NameMC nach wer das ist!
Das sollte man immer tun, um umbenannte Scammer vorher schon zu entlarven!
lg Felix
Darf ich erfragen, was NameMC ist? wäre nett von dir