wenn du gern etwas Geld verdienen möchtest, schau gern heute mittag mal ab so ca. 14 Uhr auf CB18 vorbei und frag nach Cpt_Brathahn (also nach mir xD) ich suche momentan ein paar Sachen die einfach zu farmen sind oder so ![]()
Beiträge von Captain__Teddy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mitgelesen
-
Öhm ja guten Abend

Ich hoff ich kann das recht definieren, und zwar chab ich den Befehl für diese persönliche Hologramm-Spielerbgerüßung vergessen - also dass das Hologramm immer dann, wenn ein Spieler vor dem Holo steht, genau dessen Name anzeigt und nicht irgendeinen bestimmten Namen.
Hofee mir kann da jemand helfen :o
Lg Brathahn

-
dann werd ich das wohl mal tun :O danke dir Sith

edit: hab meine eigene dummheit wettgemacht und auf ein neues getoppt XD
-
Hey Sith
Lustigerweise hab ich genau das versucht aber dann wird nur der klassische Befehl angezeigt, wie er geschrieben werden muss, um ausgeführt zu werden 
-
Hey Stepmarvin , wenn ich dein Problem richtig verstehe, möchtest du deinen GrieferGames-Rang übertragen bekommen. Dies kann ganz einfach geschehen, indem du mittels Kaufbeleg bzw. Rechnung des gekauften Ranges dich an die Shop-E-Mail vom GrieferGames-Shop wendest. Diese überprüfen das dann im System und wenn du alle relevanten Daten wie neuen MC-Name und eben die Rechnung vorlegen kannst, wird dir dein Rang übertragen. Alles andere wie z.B. EC , Grundstücke, Items, Perks, Prefixe, Geld etc. wird leider nicht übertragen. Falls du dich mit deinem Mojang-Account noch einloggen kannst, bitte dafür doch z.B. einen vertrauenswürdigen Spieler um Hilfe, dem du vor dem Accountwechsel alles an materiellem Wert gibst (GS, EC, Items, Geld etc.) und er/sie es dir dann wiedergibt. So kannst du sicherstellen, dass das Zeug später weiterhin dir gehört

Lg Flaming_Huntress CB20
-
kurz und knapp, oben genannter hat ne ph Falle auf CB20
-
-
Alles anzeigen
Schwere depate, jedem seine meinung
meine meinung ist dass es absolute geldmacherei ist.-VIele möglichkeiten geld liegen zu lassen
-fast alle cosmetics/addons geklaut-Wirtschatfs zerstörung durch die mios welche man mehr bekommt
-die datei zerstört dein pc (ich hatte dass gleiche problem wie Captain__Teddy dass zeug hat sich bei mir überall reingefressen bis ich dass los war habe ich 2mal den kompletten pc resetet -minecraft etliche male neu downgeloadet und immer wieder an neuen sehr erstaunlichen orten MM gefunden.-ausserdem sehr unübersichtlich
-Und sehhhhhhr lange wartezeit und bugs
+punkte von mm?
-sehe ehrlichgesagt keinen.
Labymod:
-Viele user
-Schöne cosmetics
-sehr aktuell mit vielen updates und angeboten
-Wirtschatfs bezogen auf gg ohne sie zu beinflussen-labymod chat
-Unterstützung auf anderen servern gegeben
viele addons für jeden server und jedes spiel.
dies ist jeglich meine meinung und belehre mich gerne des besseren bildet euch eine meinung über meine und bewertet sie konstruktiv und nicht hassbasiert.
Entschuldigt meine rechtschreibung und den satzbau, komme aus der schweiz und bin nicht der beste in deutsch.
LG Knxffiigerhaste wunderschön gesagt ich seh in MM keinen einzigen Vorteil dagegen in Laby umso mehr und es macht auch mehr fun

-
ich sag meine ehrliche Meinung wie ich den Spaß hatte - Mysteryschrott hat mir meine gesamte Rechnerfestplatte durchgeknallt und hat sich wie ein Trojaner oder Virus in alle möglichen Unterordner gefressen und bis ich das Zeug wieder loshatte musste ich einige Sachen auf meinem Rechner mehrmals löschen und neu installieren
mein Fazit: festgefressene dominante drecks datei
-
bring das ganze doch an dem community talk am 17.3. zur sprache das wär doch was^^
-
-
-
wieso fragst du?
- keine Beweise
- stumpfes geblubbere
- deine glaubwürdigkeit lässt zu wünschen übrig
noch Fragen?
-
-
-
-