Beiträge von Captain__Teddy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das würde ich auch sogar sehr unterstützen echt gute Idee

-
Hallo Karwallo44 , wenn du Beweise hast, dann lade sie doch hier bitte in deinem Beitrag hoch.
Dies geht wie folgt für Screenshots:
"Beitrag bearbeiten" --> "Dateianhänge" --> "Hochladen" --> den aktuellsten Screen aus dem Unterordner "screenshots" im .minecraft Ordner heraussuchen und einfügen --> speichern
Für Links geht dies wie folgt:
"Beitrag bearbeiten" --> mittels Copypaste den Link einfügen --> speichern
Lg Brathahn
-
das tut mir wirklich mies leid für dich Mamoru1992
ich werd den Thread hier mal meinem Clan weitergeben, vielleicht lässt sich da was machen, obwohl wir ursprünglich von CB20 sind :o melde dich doch heute gerne mal im Laufe des Tages ab 14:30 Uhr bei mir ingame, schau unten in meiner Signatur, dort stehen alle wichtigen Infos drin wo ich mich meist rumtreibe 
Lg Brathahn CB20
1MrTired Dugida Gollotown Falli264 Jambo89 SirSchnucke Horas @Da_dony AeGiS737
-
mitgelesen mitgehangen - tippelei95 war mir wirklich kinda bit suspect, kannte ihn auch nur scammfrei.. SirSchnucke
-
haste supi gemacht ich stimme dem voll und ganz zu hehe

-
Hey Sinun, nein, kannst du leider tatsächlich nicht. Das hängt damit zusammen, dass du allein aus rein rechtlichen Gründen und wasweißich wie noch nich alles nur a) beschränkt geschäftsfähig bist und b) dort zb auch teaminterne Sachen besprochen werden, und du dafür eine Schweigepflicht unterschreibst. Die meisten, wenn nicht sogar alle Teamler opfern ihre Freizeit für GrieferGames und machen das ganze freiwillig.
Klingt blöd, aber warte lieber noch ein paar Jahre

Lg Brathahn
-
Alles anzeigen
prfffffff ich lach mich scheckig
SieKxfft merkst selbst was du fürn Schwachsinn redest oder? Hattest gestern wohl nichts besseres zu tun, als uns auf CB20 auf den Sack zu gehen und den lieben langen Tag Rufmord zu betreiben - ein Vergehen, ein Kick/Jail/mute whatever - wir habens dir gestern oft genug gesagt und du hast straight weitergemacht - selbst schuld, vor allem dann wenn du mich beim Essen nervstDugida Gollotown Falli264 Jambo89 Horas SirSchnucke
AeGiS737 @Da_dony
Also no joke als ich deine Text gelesen hab und dann dein Profilbild gesehen hab dachte ich erst du hast deine Tochter oder deine Enkelin als Forumprofilbild drinne.
Dann klick ich auf dein Profil und du bist 16, das hat mich hart gehittet, du passt gut auf CB20 rein 👌
just for fun, isn Bild aus meinem Verein - Kickboxen hat halt was
-
Ihr rabauken ihr kickt mich schon sehr lange das lass ich mir nicht gefallen!!!!! 😡😡😡😡😡
ich hör nur mimimimimi - hast du beim Schaukeln zuviel schwung geholt?

-
Hey du
Hättest du perhaps einen Screen vom gesamten Bildschirm oder ein paar Screens mehr damit sich mir vielleicht das Problem erschließt? 
Lg Brathahn
-
prfffffff ich lach mich scheckig
SieKxfft merkst selbst was du fürn Schwachsinn redest oder? Hattest gestern wohl nichts besseres zu tun, als uns auf CB20 auf den Sack zu gehen und den lieben langen Tag Rufmord zu betreiben - ein Vergehen, ein Kick/Jail/mute whatever - wir habens dir gestern oft genug gesagt und du hast straight weitergemacht - selbst schuld, vor allem dann wenn du mich beim Essen nervstDugida Gollotown Falli264 Jambo89 Horas SirSchnucke
AeGiS737 @Da_dony
-
soweit ich mich bei meiner Schaufel erinnern konnte (die ich neu gekauft habe ohne jegliche Reparatur) - so drei oder vier Mal denke ich

Hoffe meine Antowrt hat dir geholfen

Lg Brathahn

-
Hey Unbezwingbarer

Da da im Amboss "zu teuer!" steht, heißt das nichts anderes, als dass die Schaufel schon zu oft repariert wurde und du sie jetzt nur noch kaputtnutzen kannst und dann am besten eine neue brauchst.
Wenn du welche suchst, die bisher nur einmal oder gar nicht repariert wurden, schau auf CB14 bei /p h OrbsBot vorbei

Lg Brathahn
-
mitlesen ich stimme LPM_Akirosuki zu da war was faul :o
-
Nasima ich weiß für den Satz wirst du mich evtl hassen (
) aber wo sind die Beweise?
Soll kein Angriff sein, aber in dem Moment bist du ein/e Spieler/in wie jede/r andere auch
aber glauben tu ich dir dennoch, hast ja gesagt, dass du keine Zeit hattest um nen Screen zu machen :o@Da_dony AeGiS737 1MrTired Dugida Gollotown Falli264 Jambo89 SirSchnucke Zimbo_87 FranzeYT05 Horas
-
Hey sago685 , erstmal vielen Dank für deine Meldung.
Bitte beachte jedoch, dass nur Screens vom gesamten Bildschirm als vollständige Beweise gewertet werden können.
Dies kannst du mit F2 tun. Diese Screenshots findest du später im .minecraft Ordner unter "screenshots" oder wenn du ingame auf den Screenlink klickst.
Hoffe das hilft dir für die Zukunft

Lg Brathahn
-
Hey @_DoNi6 , füge das Bild oder den Beweis doch bitte unten bei den Dateianhängen ein, dies kannst du unter "Beitrag bearbeiten" tun.

Lg Brathahn
-
ganz viel Kopf tisch ._. aber wo AeGiS737 Recht hat... du hast einen nicht-externen Minecraft Inhalt gegen einen Minecraft Account tauschen/verkaufen wollen - und das fällt eben unter EGH. klar is blöd gelaufen dass du gescammt wurdest aber du hast dir damit eig selbst ins Bein geschossen und n Permabann eingehandelt
Jambo89 SirSchnucke 1MrTired @Da_dony Horas Dugida Gollotown Falli264 Zimbo_87 FranzeYT05
-
-