Beiträge von Captain__Teddy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich wär dann auf cb20 falls du online bist^^
Guten Morgen 🙋♂️
Haben wir uns gestern schon gesehen? Wie ist denn dein Ingamename?
LG Alkasahr
jap haben wir gestern, Cpt_Brathahn if you remember
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1) man kann doch im Chat fragen ob die scammen oder im Forum (gut wenn man da nich angemeldet is geht das schlecht..)
2) Rabunara und Artyrar sind altbekannte Scammer-Klappspaten
3) ich würde mich mal mit meinem Clan kurzschließen vielleicht kommt von uns gemeinsam was aber von mir als Einzelperson auf jeden Fall

bin auf CB20 anzutreffen, heute jedoch erst ab 16:15 / 16:30 Uhr schätze ich da soll sich der gescammte gern bei mir melden

1MrTired Dugida Gollotown Falli264 Jambo89 SirSchnucke FranzeYT05 Zimbo_87 AeGiS737 @Da_dony
Vielen Dank schon mal im Voraus, wir finde ich dich denn?
ich wär dann auf cb20 falls du online bist^^
-
einfach /profil Cpt_Brathahn - meine "Daten" sind quasi auf meinem Profil alle "geleakt"

den wichtigen krams findest du in meiner Signatur

wie gesagt es kann so 16:15 Uhr oder 16:30 Uhr werden, mein Zug der mich for usual um 15:33 Uhr holt hat eig immer iwie Verspätung :o
P.S: Ich würde dann vielleicht stellvertretend für CB20 Spenden sammeln und dir dann überreichen

P.P.S: falls du dich aus lw dort auf meinem GS umschauen willst, gerne /p h sailor eingeben
das ist der Alias für mein Main GS auf CB 20 und CB 18 - werde heute iwo auf beiden CBs rumhoppeln, muss Zeugs schleppen, also wie gesagt dann /profil Cpt_Brathahn
-
*Blamier.
*Plombier

*Flambier

-
1) man kann doch im Chat fragen ob die scammen oder im Forum (gut wenn man da nich angemeldet is geht das schlecht..)
2) Rabunara und Artyrar sind altbekannte Scammer-Klappspaten
3) ich würde mich mal mit meinem Clan kurzschließen vielleicht kommt von uns gemeinsam was aber von mir als Einzelperson auf jeden Fall

bin auf CB20 anzutreffen, heute jedoch erst ab 16:15 / 16:30 Uhr schätze ich da soll sich der gescammte gern bei mir melden

1MrTired Dugida Gollotown Falli264 Jambo89 SirSchnucke FranzeYT05 Zimbo_87 AeGiS737 @Da_dony
-
Hallo lean2305

Als Titan bist du leider nicht dazu befugt, Items im Amboss farbig umzubenennen. Dies ist erst ab Griefer möglich - siehe http://www.store.griefergames.net --> Ränge
Ich hoffe, dass dir meine Antwort geholfen hat

Lg Brathahn

-
ich tippe mal auf 3/4 Millionen plus GS / items etc
-
-
öhm öh ja gibt ja eig nich viel zu sagen neh xD
Spoiler anzeigen
-
Wäre schön, wenn du auch einen Beweis dafür hättest

Lg Brathahn
-
Wenn du weder einen Spieler nennen kannst, noch Beweise vorlegen kannst, dann lass so einen Beitrag bitte sein.
Lg Brathahn
-
Wenn du weder einen Spieler nennen kannst, noch Beweise vorlegen kannst, dann lass so einen Beitrag bitte sein.
Lg Brathahn
-
ich denke ich meld mich auch mal an

meine Infos stehen unten in meiner Signatur PB_Avenger

-
Einen Scheiß werde ich tun und den Beitrag löschen. DU hast auf CB20 dein ach so nettes PVP Gs und jetzt sag ich dir mal was:
1) "Normale PVP Regeln" - dazu zählt auch, dass man sich keine Tränke, GAPs oder sonstwas reinpfeifen darf, solltest du eigentlich wissen. Weil DU dir immer, wirklich IMMER wenn jmd vor deinem ach so tollen GS steht schmeißt du dir einen Trank oder was anderes rein.
2) Ein PVP Gs ist wie der Name schon sagt ein PVP Gs. Nur dass du dir die dreckige Frechheit rausnimmst und Leute, die VOR deinem dämlichen PVP Gs stehen, verkloppst und tötest obwohl sie rein gar nichts getan haben. Wäre mir neu, dass der normale Weg zu dem GS dazu zählt. Und wenn du dann schon sowas anbietest, dann HALT DICH AUCH DARAN - wenn es heißt PVP GS dann hat das PVP auch NUR AUF DEM GS stattzufinden und nicht DAVOR !!!
3) haben wir von einem Teamler, den ich namentlich nicht erwähne, auch die Bestätigung bekommen, dass das, was du da abziehst, schon an der Grenze zum Scammen ist.
Trotz alldem schönen Tag an die, die mir zustimmen

Spoiler anzeigen
-
-
Das hat Paysafecard nämlich dieses oder letztes Jahr neu eingeführt, dass man ohne psc Konto nicht mehr als 100€ auf einmal blechen kann - glaub selbst sogar mit Konto
-
Hey du, ich glaube das hängt mit dem Betrag zusammen, man kann in Deutschland doch glaube nur maximal 100€ psc kaufen und maximal drei Codes auf einmal benutzen, also quasi 3x 100€ .
Versuch die Sachen mal getrennt zu zahlen, also mit eben dem was ich oben meinte

Lg Brathahn
-
ich feier deinen Humor wie du den Beitrag erstellt hast xD
-
naja kurzum , er meinte er kauft n Spawner für 500000k auf seinem 4gs auf CB20 - er hat a) nicht mal ein 4tes gs und b) ist sein 2tes (bin seine plots nach seiner Aussage hin durchgegangen) Plot eine p h falle

@Da_dony AeGiS737 Falli264 Dugida Gollotown SirSchnucke Zimbo_87 Jambo89 FranzeYT05