Kurzes Update: hab gerade den 22. Zombie getötet, es kam nichts
Beiträge von Captain__Teddy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Also dieser Text heißt, dass in dem Land wo du bist, die Zahlung mittels Paysafecard deaktiviert ist. Die Frage ist, ob du in Deutschland bist, wovon ich ausgehe - weil Deutschland akzeptiert solche Zahlungen mittels Paysafe - probier mal über store.griefergames.net einzukaufen anstatt shop.griefergames.de
-
boah ich krall mich weg
manjuda_sempai du hat einen Dachschaden der bis zum Mond reicht muss ich ehrlich sagen. Dein Geleiere im Forum geht hier so ziemlich allen Usern dezent auf den Sack und dir glaubt kein Mensch was für einen ausgesprochen ausgelutschten Bullshit du laberst -
@Da_dony wär da langsam nicht mal ein Report angebracht ans Team gegen den?ach manjuda_sempai so nebenbei - merkst du nicht dass du dich selbst immer weiter in die Scheiße reinreitest? klatscht gefühlt jeden Tag n neuen Beitrag im Forum raus gegen irgendwelche Spieler ohne jegliche Beweise - man könnte fast meinen du bist ein wenig LOST
Spoiler anzeigen
-
Wie ich dann eben bereits gesagt meinte, versuch du es mal mit dem runterschrauben, ansonsten (ich zitiere) "bin ich mit meinem Latein auch am Ende"

-
Sagte der Scammer, dass ihn jmd anderes gescammt haben soll lul - klatsch mir erstmal die Beweise auf die Theke und dann reden wir weiter
AeGiS737 @Da_dony Jambo89 Dugida Mintana Falli264 FranzeYT05 SirSchnucke
-
Hey du, vielleicht könnte es an deiner Minecraftversion liegen, die du benutzt.
Gut, Labymod, LunatriusCore und Schematica sind auch auf die 1.12 ausgelegt, jedoch ist GG ein 1.8 Minecraft Server weshalb es dadurch vielleicht vereinzelt zu Glitches / Bugs kommen kann.
Versuche mal am besten, deine ganzen Programme, also Laby, Lunatrius und Schematica auf die 1.8.9 runterzuschrauben und wenn das Problem weiterhin besteht, bin ich mit meinem Latein auch am Ende

Lg Brathahn
-
Huhu Seelch3n

Hast du es vielleicht schonmal damit versucht, nachdem du den Alias gesetzt hast, einmal aus den Chunks rauszugehen (also Spawn oder Farmwelt) und dann zu dem Plot zurückzukehren?
Ich glaube zwar auch nicht, dass es mit den Serverlags zusammenhängt, die in letzter Zeit vermehrt existieren, jedoch funktioniert das bei mir mit den Chunks immer

Lg Brathahn

-
true mit unserer lieben Seelch3n is nich gut Kirschen essen

-
Dugida Gollotown Falli264 @Da_dony AeGiS737 SirSchnucke Ms_Gubbi Zimbo_87 FranzeYT05 1MrTired LarMor MsHarleyQuinn Mintana und noch zig andere die mir nicht einfallen
sry für das erneute marken aber ich fand so ne kleine liste eig ganz gut
Aber ich hab auch noch ein paar Screens, gern mich nochmal taggen wenn ich sie zeigen sollDadulok vielen Dank dir für diesen Beitrag

-
Dann sei mal bitte so lieb und leg die Beweise vor.
-
-
Rossi184 wenn du es gelesen hättest, wüsstest du dass ich sie zurückgeschraubt habe aber gut dann reite eben weiter auf mir herum - theme done for me.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So,
Punkt eins: Du sagtest bei "Was hat der betroffene Spieler gemacht?", dass es auf CB20 passiert sein soll. Wir sind laut deinen Screens aber auf CB2.
Punkt zwei: Du stehst konstant während dieser Unterhaltung am Spawn.
Punkt drei: Aus der Konversation kann man nicht wirklich lesen, dass es um 8 Luckyblöcke geht.
Schlussfolgerung: Ich klatsch das mal, frech wie ich bin, als Rufmord hin.
P.S: Jetzt hinterher, hat der liebe AeGiS737 mich mal wieder schlauer gemacht aber meine Meinung behalt ich trzd noch

Punkt 1: liest man doch, dass dir beiden auf CB2 wechselten.
Punkt 2: Ja das ist normal wenn man vom GS geworfen wurde und den Chatverlauft screent.
Punkt 3: Ist doch völlig egal um welche Summe oder welches Item es geht.
Wenn du schon so frech bist und Rufmord unterstellst, solltest du dir vorher anschauen was Rufmord genau bedeutet.
Wenn man als Spieler direkt so blöd angemacht wird, hat man evtl. gar kein Bock mehr hier Warnungen zu erstellen.
Klar sind die Beweise ausbaufähig, finde es jedoch dreist jemand direkt sowas vorzuwerfen, wenn man nur warnen möchte.
Wie AeGiS737 schon geschrieben hat, gibt es einige aktuelle Beiträge über den Spieler.
Warum sollte man dann bei dem Beitrag lügen?
Schlauer bist du nicht geworden, wenn du deine Meinung behälst und im Endeffekt weiterhin von Rufmord redest und den Scammer in Schutz nimmst.
deine konstruktive Kritik gefällt mir sogar sehr danke dafür erstmal
und wie bereits erwähnt, ich hab mich danach ja nochmal schlau gemacht und meinen Standpunkt etwas zurückgeschraubt 
-
ich merk mir das mal das is praktisch
-
stimmt da wäre ich auch mit dabei - das wäre echt was tolles wo man auch was zu tun hat und Spaß daran hat

-
So,
Punkt eins: Du sagtest bei "Was hat der betroffene Spieler gemacht?", dass es auf CB20 passiert sein soll. Wir sind laut deinen Screens aber auf CB2.
Punkt zwei: Du stehst konstant während dieser Unterhaltung am Spawn.
Punkt drei: Aus der Konversation kann man nicht wirklich lesen, dass es um 8 Luckyblöcke geht.
Schlussfolgerung: Ich klatsch das mal, frech wie ich bin, als Rufmord hin.
P.S: Jetzt hinterher, hat der liebe AeGiS737 mich mal wieder schlauer gemacht aber meine Meinung behalt ich trzd noch

-
dange @Da_dony mitlesen