Beiträge von Captain__Teddy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du ihn mutest Pech gehabt
der Mute war gerechtfertigt lol
-
kurze Vorgeschichte: Er is auf cb20 rumgeturnt, hat da Sachen angeboten/gesucht whatever - wir haben cb20 vor ihm gewarnt da er im Scammerradar steht - dann wurde er im Allgemeinchat etwas provokant woraufhin wir ihn zweimal versuchten zu kicken - ging nicht durch. Dann habe ich ihn für sein provokantes Chatverhalten gemutet und daraufhin kam der Starjail von ihm geflogen. Kurz und knapp - Menschen, die das bestätigen können, sind: L_Kilmister GTG_King_Dessju Ibisobe (die drei heißen so ingame)
die Jailbegründung ist btw üble Nachrede bzw Verleumdung
-
dange für die Warnung is im Radar

-
-
Antiiiii dir gehts aber sonst gut oder? Schämst dich nicht zu rufmorden?
-
danke für die Warnung

-
naja Anakinhall06 ich tausch nich gerne mit dir aber was solls.. Karma is ne B****

-
das ging bisschen dezent in die Hose Anakinhall06 waren das deine obsi blöcke?

-
Heyho Leute, ich hab mir wie im Titel beschrieben so einen passiven Cobble-Spawner geplaced und frag mich nun, wie ich diese Upgrades der Stufe 1 bekomme. Kann mir da jmd weiterhelfen?
Lg Cpt_Brathahn

-
Moin moin Leute, hete mal ein Beitrag über tryislaserd, der meinte, er könnte seine PVP | P h Falle als PVP Event verkaufen
muss man nicht wirklich noch was dazu sagen 
Lg Cpt_Brathahn CB18 | CB20
-
W1spera aka Ariqi aka Xuriti. scammt gern MMs
-
W1spera aka Ariqi aka Xuriti. scammt gern MMs
-
was ein Klappspaten.. das war Ariqi aka Xuriti, der auch MMs scammt
-
der kleine gurkte grad auf cb18 rum xD
-
ey ich kack ab ich geh mal kurz mir ein ablachen xD
-
Mino9319 definiere rufmorden nochmal neu das ja oberpeinlich was er gemacht hat xD
-
ich möchte ja nichts sagen aber der screen sagt klar dass DU versucht hast ihn zu scammen
-
also nur nebenbei - klar sollte man schon Beweise für einen Scamm haben, aber ich hab mal mitbekommen dass @Gefin2671 scammt - defacto !Ronny1158 lügt nicht

-
Also ich kenn Da_dony zwar nicht persönlich, jedoch kann ich auch bezeugen dass er nicht scammt - wie weit wollt ihr das eig noch auf die Spitze treiben mit dem Rufmorden?