Ganz schön SUS
Beiträge von itsmoneee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sie sind Off-Topic
Du hast immer noch persönlich
Ich habe dich was Persöhnlich?
-
Du bist Off-Topic
Bleib mal bitte sachlich
Sie sind Off-Topic
-
Uff
Äußer dich dochmal zu dem Beitrah über dich.
-
Erstmal zu dir, wenn ich hier von der mehrheit uncoole dinge über dich höre, bist du schonmal unten durch bei mir.
Und zu dem vergessenen Fakt, ich hab die pandemie nicht vergessen, und ich bin auch kein corona leugner. Allerdings gibt es sowas wie Corona-Impfungen, an die jeder bürger in deutschlang kommen kann wenn er will, die wege seien jetzt einfach mal dahingestellt. Wenn man 14 tage wartet nach der 2ten impfung, dann kann man sich, in meinem landkreis, mit bis zu 12 leuten treffen, und das nutze ich enorm aus, wenn alle geimpft sind, ist das garkein problem

Lg
Das mit den Impfungen wäre eher Off-Topic
Du bist Off-Topic
-
um 3mio reinscammen? Wer hat ihn bitte verarscht.
-
-
Stimmt, klar... Alle wollten nur deine Freunde sein damit sie einen besseren Ruf haben. Weil du bist ja auch so bekannt und so ein toller, netter und bekannter Spieler.
Er hat mit seiner Aussage vollkommen recht. Das sind keine Freundschaften.
Wenn du nicht mehr spielen würdest, denkst du jemand schreibt dir wie es dir geht?
Erkundigt sich nach dir?
Ich denke nicht.
Ist jetzt nur auf Leute bezogen die man durch GG kennt nicht aus dem Reallife.
Damit muss man rechnen, jeder fällt mal voll auf die Fresse. Und? Steh auf oder bleib liegen und heul. Scammen ist scheiße ja keine Frage aber das gehört dazu. Also einfach Pech gehabt, man kann sich sowieso nicht davor schützen.
Und dann diese ganzen "Buddys" wo die meisten noch nicht mal zusammen im DC Call waren "Wie kannst du nur.. blabla".
Alles dummes Geschwätz..
SchnapsiAlkodill schade das du dich so entschieden hast. Alles gute weiterhin!
-
Alles anzeigen
Glückwunsch an LadyMairi , Gewinner der 280k , bitte einmal übers Forum bei mir Melden

Als kleines Extra
Seit März 2020

Als kleines Extra für die vielen teilnahmen nochmmal 50% der Gewinnsumme, also 140k Extra, an den lieben itsmoneee mit dem beitrag NR #66
Mega, danke <3<3 Hole den Gewinn die Tage ab, komme gerade nicht zum zocken. HGW an LadyMairi
-
Ich verstehe echt nicht wie einem Freunde so wenig wert sein können, wie kann man Freundschaft über Ingamemoney stellen...
Find es einfach traurig und ziemlich ekelhaft.
Anders herum, Ingamemoney über Freundschaften, so wie du es geschrieben hast wäre es eigentlich richtig aber nicht passen zum Thema, denn es ist hier im Thema eben anders herum 😂🤪
Oh Pardon, natürlich andersrum. Danke!
-
Also über Umwege bekamen wir ein paar wenige items wieder … natürlich keine spawneggs Barrieren dracheneier bedrock usw weil er den guten Stuff ganz schnell weit unter preis verkauft hat ! Geblieben sind uns Bischen Werkzeug flugtränke Partikel die prefixe was er überteuert gekauft hat und 7 mio … das is zwar nicht annähernd das was weg gekommen ist aber wir sind überfroh das wir Hilfe bekommen haben !!! Vielen vielen Dank nochmal ❤️❤️❤️ trotzdem macht es das nicht ungeschehen was passiert is
Das ist schön zu hören, hoffe ihr kommt an den Rest auch irgendwie ran.

-
Wie heißt du denn Ingame? =)
-
Ich verstehe echt nicht wie einem Freunde so wenig wert sein können, wie kann man Ingamemoney über Freundschaft stellen...
Find es einfach traurig und ziemlich ekelhaft.
-
Beileid an Beckydechef und AMG_1896. Nette und vertrauenswürdige Handelspartner

Hätte euch gerne was gegeben bin aber Blank. Hoffe 1Gesuchter denkt nochmal drüber nach und gibt euch das Zeug wieder.
-
Es tut mir so leid für euch, dass er durch mich zu uns kam.
Woher sollst du das wissen das sowas passiert?
?
-
-
Ist fake, mit Mystery Beweisen bitte! 🤓🤓🤓🤓
-
1Stocki vielen Dank, weißt ja das ich nur ab und zu on komme, kannst du mir das Geld auch geben wenn wir uns bald mal sehen?

Ja, kann ich... Zählt als Gewinn, wer mir nicht glaubt dass ich es ihm gebe kann mich auf dc adden und dann schicke ich ein Screen sobald ich Moneee sehe und ihm paye
Danke allen für die Teilnahme.
MfG
dc: 1Stocki#7264
Wer denkt dass er scammt hat nen schaden xD

-
1Stocki vielen Dank, weißt ja das ich nur ab und zu on komme, kannst du mir das Geld auch geben wenn wir uns bald mal sehen?

-
Und jz quittest doch nicht? xd
Ne xD da es sich geklärt hat wollte nur nicht weiter spielen mit nem Scammer ruf
xDWas ein Kindergarten