aber ja erstmal faken und dann offensichtlich alle Bekannten grüssen und dann alle wieder entschädigen weil ich eben spass daran habe oder was denkst du?
Das sage ich nicht, finde es lediglich komisch.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
aber ja erstmal faken und dann offensichtlich alle Bekannten grüssen und dann alle wieder entschädigen weil ich eben spass daran habe oder was denkst du?
Das sage ich nicht, finde es lediglich komisch.
Nein aber hat mich begrüßt. Weiß nicht wieso er das machen sollte.
und du hast ihn dan in der letzte woche noch nie gegrüsst xd
War nicht zuhause seit Dienstag
soweit ich weiss wurde WHS_GatoYT um das upgarde gescammt sobald ich den account oder auf dem anderen das geld erreicht habe bekommst du es wieder ich traue dir dabei einfach das du die wa
äm mein account ist nicht da aber ok
ich spiele seit 18 uhr kein meincraft sondern LoL aber komme auch jetzt nicht in m
Und woher soll der "Hacker" dann wissen das wir uns kennen? Haben keine Signs etc. gegeben.
weiss nicht aber was hat er dir gesagt? also zb 4.4mios weinachtsprefix oder wie?
Nein aber hat mich begrüßt. Weiß nicht wieso er das machen sollte.
äm mein account ist nicht da aber ok
[user='76413']applecraft5
ich spiele seit 18 uhr kein meincraft sondern LoL aber komme auch jetzt nicht in mein account
Und woher soll der "Hacker" dann wissen das wir uns kennen? Haben keine Signs etc. gegeben.
Anscheinend ist der Acc ja wieder da. Verstehe nicht wieso du auf fragen von gescammten mit "gay cb" antwortest und schneller weg bist als mein Startkick ankommt. Naja Karma wird kommen :3
1taqm ist behindert
Copyright ©️
Wieso wusste ich das sowas im laufe des Beitrags kommt xD
Anscheinend ist der Acc ja wieder da. Verstehe nicht wieso du auf fragen von gescammten mit "gay cb" antwortest und schneller weg bist als mein Startkick ankommt. Naja Karma wird kommen :3
wyldes_etwas warst du das oder is das immernoch der "hacker"?
War er sonst hätte er nicht auf mein Hey geantwortet. Der "Hacker" kann ja nicht wissen das wir gehandelt haben. :3
Wenn es denn einen gab.
Hab schon gesehen das nen ytber gekickt wurde weil er einfach runter vom CB und wieder rauf.. und das ein paar mal hintereinander, war dann genug für die Spieler...
Playflex auf CB6 ![]()
Hab auch mein Perk noch:3
🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Seit wann spielt der denn auf CB1? Hab den jetzt nicht sooo oft gesehen. Up
Die 1mio aus den Kisten is bald billiger als EGH Preise xD
Ja gut sind aber auch nur 2 Tage drin glaube das macht nicht so viel
Stellt bloß 5 alts mit mystery auf die CBs hahah morgen hast da 1k Kristalle jeweils xD
Und 2 AmongUs Köpfe aufeinmal, sehr sick!
xD
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Ich finde die 10x Spawner und 1Mio Bargeld schon ein bisschen übertrieben.
22 Kisten xD
Jeder darf 100 Accounts haben. Man muss auch nicht sagen wem welcher Acc gehört. Allerdings geht es hier darum, dass SpieleSafe nicht clean ist. Ob er dabei 10 Acc hat oder nicht ist egal.
soviele sind nicht clean, die hälfte der leute die hier rumheulen und meinen hobby dedektiv zu spielen sind auch nicht besser.
Gibt doch keine regel das man clean sein muss oder sein vermögen hier ehrlich zu erspielen hat.
Müsste man das vermögen ehrlich und moralisch korrekt erzocken kannst du ca. 80% der reichen direkt enteignen.
Leak mich doch nicht?!?!?