Nasima der TE hat öfters Close erwähnt.
Da es hier wirklich aus dem Ruder läuft schließen! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nasima der TE hat öfters Close erwähnt.
Da es hier wirklich aus dem Ruder läuft schließen! ![]()
13.25 ist auch wild
Hab die Chatlogs nicht, da wir gesprochen haben. Dies darf man ja nicht aufnehmen. Das ist aber ein gutes Beispiel Leute, vertraut nicht Jedem!
Du wirkst alleine schon unglaubwürdig wenn du mal von geschrieben redest und dann sagst ihr habt gesprochen. Was denn nun?
Kenne euren Clan durch spieler wie XSM_125 und 1Rabauke (Jetzt in Faith)
Cooles Event ich versuche mal meim Glück!
BierLiebhaber34 dein IG Namen bitte
Des 1Marador!
Mein Ingame Name ist 1Marador, da mein Forum Account noch einen Bann hat
xD
1:1
wieso? Er war der einzige der drüber gelacht hat. 2:0
"Hahaha Hops genommen" Zitat ~01KingPlayerHD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.was bist du wer du denkst
Wer bistduuuu
"Hahaha Hops genommen" Zitat ~01KingPlayerHD
Solche Kinder
Du schreibst Fake scamm Beiträge , du solltest als letztes sowas sagen.
Och Tobi...
Selber Scammer
BlinderZ nen Prostore faker? Alter falter....
einfach überprüfen und falls es doch so ist back zahlen oder Ratenvertrag mit ihm XD
Man sieht ja deutlich das Geld überwiesen wurde. Wenn sie es dann abstreitet ist es Scamm.
SerdarKase merkste selber oder?
Wenn ich dich jetzt um 1.4 Mio scamme aber dann bei einem anderen bei 100k scammfrei bin scamme ich dann nicht mehr? Chillig
Sehr dreist dann noch zu sagen man hat kein Geld bekommen. Es ist ja ein eindeutiger Beweis vorhanden xD
Sehr lächerlich, tut mir leid für dich Tinx 1.4mio sind ja schon eine Summe die Weh tut.
Ich glaub du hast was falsch verstanden mein bester. Ich sage damit einfach nur das es traurig ist um 500$ zu scammen. Die haste meistens schon durch pay * auf nem CB. Ich meine damit nicht das es nicht schlimm ist, es ist ja trotzdem Scamm ich verstehe nur nicht was es ihm bringt.
Ups. da war ich etwas vorschnell und entschuldige mich
Alles gut war auch etwas blöd ausgedrückt. ![]()
Alles anzeigenOhh Gott imagine man Scammt um 500$ echt traurig...
Dieses Forum hier ist kein Schwanzvergleich á la „Wer macht den größten Scam“,
Obwohl die meisten Scammer das gerne so sehen wollen.
Evtl erreicht dieser Beitrag einen Spieler, der aufpasst und eben NICHT gescammt wird.
Auch nicht um /kopf.
Apropos Kopf. Mach deinen mal zu!
Ich glaub du hast was falsch verstanden mein bester. Ich sage damit einfach nur das es traurig ist um 500$ zu scammen. Die haste meistens schon durch pay * auf nem CB. Ich meine damit nicht das es nicht schlimm ist, es ist ja trotzdem Scamm ich verstehe nur nicht was es ihm bringt.