Erstatte nichts, ist eine Masche und BentleyDr1p ein 2. Acc
Jedenfalls ein ehrlicher Scammer xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Erstatte nichts, ist eine Masche und BentleyDr1p ein 2. Acc
Jedenfalls ein ehrlicher Scammer xD
Da es ein Faker ist und der andere eh scammt würde ich erstmal nicht entschädigen das es sich sehr nach einer Masche anhört.
Wollte gerade die Beweise rein schicken aber bei dem saugen ist mein pc vom tisch gefallen und jetzt kaputt ist in der reperatur sobald es geht schicke icj beweise
verdient
ProScammerMoritz, wer ist denn da auf dem Profilbild? =)
HAHAHHAHA
Wartet ab habe doch Beweise ihr komischen aller
Allah?
Das Drachenei landete auf Schwarz so wie ich es voraus gesagt hatte
Bro bei /p h Sia gibt es Blau & Weiß du 5head
Ufff zum Glück bin ich erstmal weg von dem Mist BigF
läuft
Imagine man Scammt um 400k du Opfer.
Gebe dir die 200k gleich Dani brauche es ja ehh nt mehr
Tut mir leid. Was hättest du für den Spawner bekommen?
Er hat auch früher mal !KingDani6493 abgezogen. Weil er sein Clan Owner war sollte er ihm Spawner für 80k verkaufen. Danach beleidigte er oft mich und 1Marador. BierPlayer34
Hörte ich auch schon.
er hat schon unter seinem alten Namen rc_rypex auf CB6 gescammt
Hab ich schon gehört, aber er hat trzdm nen clan mit iwie 10- 15 member die das nicht zu jucken scheint xddd
Als ich einem erklären wollte wurde ich gemutet und gestartkickt. Ging nicht durch. Mein Mute und Kick aber schon =)
Schon immer so ein Meme BierPlayer34 @Moradon
Der gute rc_rypex XD
Du wolltest unbedingt bilal abouchaker heißen
Leak mich doch nt....
Es wird langsam zeit mich zu der scheisse hier zu äußern
Okay BabyGanq
Ich gebe euch da voll komm recht das scammer scammen genau so scamm ist sehe ich ein! es war auch kampelt blöd von mir jedoch habe ich mich für diesen verhalten mehrmals entschuldigt und habe tag für tag zeigen wollen das ich es erst meine das ich diesen scamm bereue....
lg AbuFlauschi
Chillig
Meins war darauf bezogen das er ja selber EGH zu machen scheint. Einem "Neuling" in so einer Szene wird denke ich nicht unbedingt First gegeben.
Aber man muss von Außen betrachtet (ich weiß das dir das schwer fällt, weil du eher zu manoli_ stehst) sagen das es keinen Unterschied in der ganzen Sache gibt, beides mal wurde gescammt, die Frage ist weshalb wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Entweder man feiert beide oder man muss beide an den Pranger stellen.
So stellt sich mir wirklich die Frage, was man hier noch ernst nehmen kann und was nicht.
Wie eben schon erklärt, die Aktion mit dem Scamm finde ich nicht wirklich schlimm weil es ja anscheinend den richtigen getroffen hat. Ich finde nur nicht in Ordnung das er warscheinlich selber EGH macht. Darauf deutet halt vieles hin.