OMG ImMedix ist wieder da!!!!! <3!!!
Beiträge von itsmoneee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Warum pers. Daten? Hast du die Beweise gesehen? Weißt du ob sie pers. waren? giftlippenstift
LG -
Ist ja eher Weihnachtsprefix 2.0

-
Doppelrot
iFrostSnipees hatte fetzerei 🤯
-
Ngl medix kommt nach 2 jahren back hat die ganze zeit gta fivem gespielt und leute nehmen den als mm bei 260m ihr könnt mir nd erzählen das ihr nicht mit den prankbros verwand seit
naja napim jeder macht fehlerIch liebe dich
-
Hallo,
Ich bin gejoined und wurde sofort beleidigt bei meherern Leuten. Dabei muss ich erwähnen, dass das nciht zum ersten Mal passiert ist und vorallem 1Marador und itsmoneee sehr sehr oft grundlos anfangen zu beleidgen.
Heute haben Sie aber angefangen mich sofort schlechtzureden, nachdem ich gejoined bin. Zusätzlich haben sie mich beleidigt und verlangt, dass ich gehe.Und Kamoarbeitet hat mich dann, obwohl ich gar nichts gemacht hatte gemutet.
Ich habe Screens falls benötigt, die Chatlogs sollten als Beweise aber bei Weitem ausreichen.
Ich persönlich finde Mobbing etwas vom Schlimmsten, dass man machen kann und würde mir wünschen dass diese Mobber nicht mehr spielen dürfen.Immer lustig.
Noch nie jemanden permanent beleidigen gesehen wie dich, wie kannst du dich wundern das du dann nicht erwünscht bist, nen mute erhälst oder was zurück kommt.
Habe jetzt leider keine Screens gemacht weil ich mir so nen Aufwand für solche Leute normalerweise Spare.
Wer auf CB6 spielt hat es aber denke ich mitgekriegt.
Werde dich jetzt einfach auf ignore setzten was ich wohl lieber direkt getan hätte.Ob du dich entschuldigst ist mir relativ egal,
ich werde es und dann damit abschließen.
Tut mir leid wenn du dich wegen mir gemobbt gefühlt hast, ich werde dich nun auf Ignore setzen und einfach nichts mehr zu dir schreiben damit wir nicht mehr aneinander geraten.
Lg -
-
Den Winter mag ich am liebsten. Es mag vielleicht etwas kitschig und zu romantisch klingen, aber der Winter ist eine Zeit der Einkehr, der Magie und der gemeinsamen Momente mit unseren Liebsten. Sei es der Weihnachtsabend vor dem knisternden Kamin oder der Gang im Schnee mit meinem Hund, der Winter macht alles was doch so einfach ist zu etwas besonderem.
Keif_net_so würde ich die Millionen gönnen da ich dank ihm wieder etwas mehr Spaß an GG seit meinem quit gefunden habe.
Auch PavsFTW WhoIsDominik Segenesch würde ich es gönnen da ihr lieben mich auf CB6 wieder recht herzlich empfangen habt. -
-
-
Gerne weitersenden den Beitrag!!!
-
itsmoneee mag dein profilbild abicim ❤️
canim benim
UP -
-
Doppel rot abi
Rot-Grüner Prefix
-
moneee wieder prime
Comeback in arabische Liga bro
-
-
Führerscheins xD
Gato ist 11.

-
Wenn die Begründung dafür gerechtfertigt war wirst du sie vermutlich abbauen müssen.
Glaube das ist für nen kick mit dem Grund "Du dummer H..." weil das Perk ist auch weg.
-
Hallo, ich habe nun eine lange Zeit nicht mehr gespielt und habe mittlerweile 530 Blöcke im Jail. Ich würde gerne wieder mit Griefergames anfangen doch die 530 Blöcke verhindern mir dies. Ist es also möglich diese aufheben zu lassen, oder muss ich sie jetzt wirklich abbauen um wieder richtig zu spielen?
Lg und danke im Vorraus