Das Land aus dem ich komme:
Nigeria🇳🇬😁😀
Das Land in dem ich Lebe:
Deutschland🇧🇪🤠🥶
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Land aus dem ich komme:
Nigeria🇳🇬😁😀
Das Land in dem ich Lebe:
Deutschland🇧🇪🤠🥶
Alles anzeigenWarum bist du noch nicht banned hahahah
Für Fortnait
We got
Number one victory royal
Ya fortnite we baut to get down
10kills on the board rigth now
Just wipe out tomate town
My friend just got down
My Friend here Justin🤩😍🥵
He's already taken🤠🥴🥶
An he's crakt at Fortnite my Guy🥇🏳️🌈🤯
Ahhhhhhhhhh😬🙄
Bro ich bin keine Snitch, Er Proviziert rein, Ich schieße nur zurück
Bistn Meme...
Und CuzImPalommel ist 10d9 ^^ Für Beweise mit Stimm Aufnahmen auf Discord adden : jovin#4897
Hahahaha Palommel ist sicher nicht 10d9 kenne beide xD
Jetzt soll ich da irgendein Zoom installieren
Ihr seid solche deppen xD
minetasking_HD erklär mal
Ja Dings ka er denkt er ist beim faken lustig und so
Ich checke nichts mehr
Hab schon aber was ist das
Was soll das sein xD
Vllt. kann ich ihn Übereden dir das Geld Back zu geben.. falls ich schaffe müsstest halt zu geben das mein Fan bist
Ach Hasi xD
Es ist ein totales missverständnis ich 1Zxhnstochers Bruder 1Putzfrau hat sich den 2 acc von 1Zxhnstocher genommen, umbenannt und damit gescammt. Da unsere Eltern sich nur einen Pc leisten können war der acc 1Putzfrau logischerweise auch im gleichen Launcher wie der acc meines Bruders 1Zxhnstocher. Meinem Bruder 1Zxhnstocher war es sehr peinlich zuzugeben, dass wir uns nur einen Computer leisten können. bei näheren fragen oä. stehe ich im Discord zur verfügung...
Habt ihr auch den gleichen Discord Account?
Bin nd so eine, sage aber der faker ist mieser ehrenmann...
Cringe
Der Text hier macht mich hald bissl stutzig
Hier sagt er du snitch und darunter verstehe ich als hätte er etwas aufgedeckt
ja meine das er hier rumpetzt wegen dem verlauf aber beweise das ich egh mache hat er nicht weils unmöglich ist da ich kein egh mache... er will mich nur snitchen weil wir beef haben aber sobald ich die beweise hab von seien trades dreht sich der spieß um ^^
Wenn du Beweise seiner Trades hast schreib bitte direkt eine Admin-Mail um dem Terz aus dem Forum aus dem Weg zu gehen.
Pack noch ne 0 hintendrauf dann hast meine summe die ich ihm aus versehen gepayt habe dem faker
Ja passiert leider sowas.
L O S T
Danke für dein Feedback! 🤩🤩🤩🤩
vieleicht meine er ja ingame umbringen... ist das dann auch eine morddrohung??? Also eine die strafrechtlich relevant wäre?
Nein das nicht, aber laut Regelwerk ja ein "Sterbewunsch" der einen saftigen Bann zu Folge zieht.
1BuddyBear das mit dem Zug einfach teporten gibt nen saftigen Bann
- PG_Arrow
- CuzImToRich
- xXxGamerStarxXx
Das ist 1Acc xD
Darauf bezogen
Was ein Opfer der Typ xD