wusste zu dem zeit punkt nicht das es _cytox/ein scammer wahr)
[SCAMMER] Reatreax....
Insom96 als Clanowner mal ein Statement dazu?
Ist schon raus da
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wusste zu dem zeit punkt nicht das es _cytox/ein scammer wahr)
[SCAMMER] Reatreax....
Insom96 als Clanowner mal ein Statement dazu?
Ist schon raus da
Wie man in dieser Aufnahme sehen kann hat Reatreax ein Scammfreiitem von Jufies erhalten das er vorher durch Bezahlt hat.
Sowas ist unter aller Sau und einfach widerlich. @Jufies wie Geldgeil kann man sein um sowas zu machen. Du unterstützt Scammer damit sie es noch leichter haben?
Einfach ekelhaft.
WHS_GatoYT XSKELLEX Black_Avex ReezyT KeinStuhl @Moradon Daniel355 !GeheimerMann429
Dobermannx kommt je 1 Set (also groß und klein) oder nur 1 Set insgesamt in die Kisten?
Ich hoffe auch mal, dass das ein scherz ist oder zu später Stunde unter Alkohol oder sowas...
Habt euch doch wieder lieb
#Valentine
Ging ja ganz klar kann mich. Hab dich auch lieb ![]()
Naja, ich hab's selber ausprobiert vor einiger Zeit und sowohl nach dem Kauf von Coins oder halt davor kann ich meine geschenkten nicht verschicken , ggf wurde da an Seite von Laby was geändert?
Man kann nur Coins in der Höhe verschicken wie man sie gekauft hat.
Beispiel du kaufst dir mit Ingame Money 10k Coins und willst damit Handeln. Kannst aber keine verschicken da du noch nie welche gekauft hast. Du musst also für 1Euro Coins kaufen und kannst dann in 1k Schritten diese überweisen.
Kann ich nur bestätigen da ich mit meinem Früheren Clan auch Schädel gefarmt habe. Wenn man mit Bonze und Mob 3 + farmt buggen die Köpfe weg. Bei Mob 2 hat es allerdings funktioniert.
hat gesagt ich scamme ohne beweise!!1
achtung, scammer
In diesem Sinne. Achtung, scammer.
Kann das mit dem rein scammen bestätigen. Er hat seine Seele für "starke" 800k verkauft.
Gute Geschichte, keine Beweise.
Kann dir gerne bei dc denn chat zu kommen lassen
Der scammt selber, lass dich nicht ärgern.
Ne 1. Wollte ich einen Prefix von einem Reatreax kaufen und suchte einen MM daraufhin habe ich bei Realmates geguckt und habe gesehen das er in sei. Daraufhin habe ich in angeschrieben bis ich daraufhin gesehen habe das Reatreax Scammt und somit der MM egal war und bin gegangen.
Und das ich auf Prefix suche bin können viele bestätigen.
Reatreax scammt genauso wie du xD
? !GeheimerMann429 scammt nicht.
LoveLaura wieder zu viel Cola getrunken?
Nein nur eine Bia getrunken, eine Bia.
Wie deine Mutter während der Schwangerschaft.
@LoveLaura wieder zu viel Cola getrunken?
Und das nächste ist das ich nicht Mal auf PC Spiele deswegen habe ich ja ein ! Vor dem Namen.
Das ist dein 2 Acc...
Ist es nicht
Jo gib mir kurz 3min
Kilololop ich würde gleich gerne mal TS reden damit du seinen Namen da raus nimmst.
Geheimermann ist mit Sicherheit nicht sein 2Acc.
Dafür lege ich meine Hand ins feuer.
*leaked bei 1Marador
Der Typ der dir im Screen nh msg geschrieben hat und mit dem du befreundet bist ![]()
Du hast selber früher gescammt :-D
Du hast doch selbst gescammt, rumbeleidigt und alles und jetzt wunderst du dich? xD
wenn es RC_Rypex ist, dann hast du alles richtig gemacht Itsmonee =)
Dazu äußerst du dich nicht? Wieso denn wohl.