Beiträge von itsmoneee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DER LEHRER REDET HEUTE CHINESISCH UND DU VERSTEHST KEIN WORT OHH OHH
-
Mist jetzt ist es raus AkiTheSloth
Ja fk... Aber ganz ehrlich ich hab das doch auch
Wir kennen uns ja ewig...xD
Sorry RyzOfficial ....
-
itsmoneee scheint auch einen heftigen Crush auf ihr zu haben, daher dass er aus dem nichts ihr beihilft zu rufmorden??
Mist jetzt ist es raus AkiTheSloth
-
Minute 9:28

Die Person die spricht bin immernoch nicht ich nh?
Dem Team kann man die Aufnahme bestimmt mal ohne Stimmverzerrer zeigen

-
Würde es zum Handeln benutzen.
-
Du hast mich Zitiert aber hast fast alles rausgelöscht xD

Bist du noch bei Sinnen? Ich hab aus dem Zitat die Infos rausgenommen die relevant waren. Wieso soll ich den ganzen Text zitieren wenn du auch Sätze zitieren kannst?
-
-
Falls manche hier das nicht wissen, habe ich vor einiger Zeit einen Beitrag gegen SieKxfft erstellt
Ich bitte euch beide, dass ihr *EINDEUTIGE* Beweise unter diesem Beitrag beifügt
-
Mies wilde Tomate
-
-
-
Die 1500 schaffen wir :9
-
Habe mein Geld vom owner des Clans zurück erstattet bekommen.
Ich bedanke mich vielmals!
Und ImAyyran soll sich schämen wegen 3,5mio sein Ruf zu zerstören Pech!
Aber um 15k scammen ;9
-
-
Aloa, der liebe ItsSnotty wollte /Kopf für 6k verkaufen ich schrieb ihm und frage ihn ob er First droppen würde und das er gerne fragen kann ob ich scamme. Darauf hat er CB6 verlassen. Ich schaute auf sein Profil und sah das er auf CB2 gegangen war. Ich lies mir den Spaß nicht nehmen und Ging hinter her.
Screens bitte jetzt lesen
Nachdem er schrieb das wir jetzt auf CB6 gehen und fragen bin ich lustigerweise in seinen Portalraum gekommen. Da ist er zum Portal von CB18 gerannt. Als er mich sah ist er dann in einen neuen Portal Raum gegangen. Nun hat er im Profil ausgestellt das man sehen kann auf welchem CB er ist.
-
Frag dich mal selber wo seine ganzen Buddys von früher sind! Kleiner Tipp das sind die die nicht mehr mit ihm handeln wollen weil sie beschissen wurden.
Ein Freund von mir wurde beim Handeln per Instagram auch von ihm unter druck gesetzt. Nach 2-3 Tagen hat Laintime dann den Chat gelöscht.
-
Gallybua was ziehst du jzt den schwanz ein
Glaube mal eher das sich da jemand frei gekauft hat. Will da aber niemandem was unterstellen.
-
Danke dir dann auch alles gute nachträglich, das Event ist aber leider schon vorbei ;D
-