Beiträge von itsmoneee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und auf die Art kann man dann also auch die "Gratis" Coins verschenken/verkaufen? Ist das sicher?
Jup ist es. Kaufe selber oft günstig Coins und Handel dann mit ihnen. Da ich mir für insgesamt 6 Euro Coins gekauft habe kann ich sie in 6k Schritten verschicken. LG
-
Bin mal gespannt ob gewisse andere Personen auch noch gebannt werden...
-
350 bis 600 etwa im stack etwa 30k bis 38k
Winter nicht Wither.
Winter werden wie andere Kisten Köpfe z.b. Blöcke, Cristmas usw zu c.a. 2k gehandelt.
-
wiso wurde ich markiert? ich kenne hier keinen xd
Er wollte 1BumseBaer makieren.
-
In den Schritten wie du Coins kaufst.
1000 Coins ist der kleinste Einkauf. Kaufst du 10.000 Coins für 10 Euro kannst du in 1k 2k - 10k Coins überschreiben.
-
Es würde schon reichen für 1 Euro 1000 Coins zu kaufen. Du kannst dann in 1000er Coin schritten diese verschicken.
Beispiel: Ich habe nach langer Zeit die 15k Laby Coins durchs Einloggen bekommen. Ich kann keine verschicken weil ich nie welche gekauft habe. Ich kann aber wenn ich mir 1000 Coins für 1 Euro kaufe in 1000er schritten diese verschicken. In dem Fall 16x 1000
Hoffe das hilft euch weiter. Bei Fragen zum Thema Laby Mod schreibt mir gerne eine Konv.
LG moneee
-
-
-
Warum sagen dann alle um 900€? Wie soll ich Screenshots haben? Wenn es eine Funktion geben würde wo ich ich den chatverlauf nochmal sehe außer die logs würde ich es rein stellen...
Warum soll ich bei 3 mio rufmorden? Und ich bei 15 millionen vorher nichts gesagt habe? Mir ist gg money egal ist nur ein Spiel aber wenn ich gescammt werde Platz mir der Kraken. Und dann noch dreist zu lügen und nicht mal eine Antwort zu geben ob meine logs stimmen und da keine Antwort gibst Sagt mir das dass ich recht habe😉
Ich hab eine Antwort gegeben aber du ließt ja anscheinend nichts was ich schreibe oder bist du einfach zu Blind dafür?
Stell doch einfach die Logs rein damit wir Gewissheit haben. Weiß nicht was daran so schwer ist.
-
Würde das Geld nutzen um mir endlich mal ein großes Merge auf CB6 zu kaufen und es zu bebauen. Den Spawner würde ich wegen dem Sign in eine Showcase machen.
Viel Glück an dir anderen!
-
Welche Aussage ist falsch? Komischerweise sagt das jeder das du um 900€ gescammt wurdest
Wurde er auch.
-
ich bin auf KeinStuhl seite, hätte mich bei meinem labymod rounds easy abziehen können als ich gewonnen hab , hat er aber nicht

Naja wer weiß was ein 12m scamm aus einem macht. Ich bin relativ unentschlossen.
-
Das hat mir der liebe ImMedix erklärt
sonst wüsste ich das bis jetzt noch nicht. Und nach dem er mir das erklärt hat es keine 5 Minuten gedauert bis ich die hier rein gestellt habe... Glaube es schafft keiner innerhalb 5 Minuten Logs zu ändernKann ich nicht beurteilen hab selbst keine Ahnung davon. Was aber für mich eine Tatsache ist, ist das an Sache irgendwas Faul ist.
Es ist mir Suspekt das KeinStuhl sich weigert obwohl es ihn entlasten könnte. Ich kannte ihn bis jetzt als netten und Scammfreien Spieler aber in letzter Zeit geht mir zu viel ab.
-
-
-
-
btw seid wann sind 10 spawner 3 mio xd hää ß
10 Spawner 1.5m win = 3mio
-
Bitte bedenke das Eric immernoch 12 ist. Man muss sich nicht so über Leute herablassen.
Trotzdem kann auch ein 12 Jähriger den satz : "Eine Kopie zu machen ist verboten" verstehen.
Das ist schon klar aber Eric fängt nun an Reue zu zeigen dann muss man ihn nicht fertig machen.
-
hmm... doch
Bitte bedenke das Eric immernoch 12 ist. Man muss sich nicht so über Leute herablassen.