Jufies liebe dich seit Tag 1
Schon immer so ein Hu...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jufies liebe dich seit Tag 1
Schon immer so ein Hu...
Alles anzeigenJetzt hab ich auch mal wieder Bock.
Muss aber erstmal noch Blöcke abbauen.
Hahahaha wie viel hundert hast schon? XDDD
Und juckt mich eh Nicht das Ich keinen Ruf mehr hab, mein Main CB bleibt eh Cb 6 und wenn ihr mich Abfuckt gebe ich alles an meinem 2acc, Idc
Was für Clan ändern?
du hattest auch nie einen ruf xD Außer den "Ich bin ein Meme" Ruf gabs da keinen xD
Genug...
Wer hat dich verarscht? Es ist doch gar nicht dein Beitrag??
Juhuuuu endlich mal wieder wen, den man im all chat auseinander nehmen darf
#dukleinesmemexD
Jetzt hab ich auch mal wieder Bock.
Muss aber erstmal noch Blöcke abbauen.
Finde du solltest dich Entschuldigen!
Wofür denn? Ich habe mir die Sachen jetzt mal angesehen. Sehe da nix das nicht vertretbar wäre..
Ist ja wohl eindeutig?
Finde du solltest dich Entschuldigen!
Das heißt Wailo aber ja
aba ja, aba ja, aba jaaa
Ist dein fürzinjärigar sohn single?
Alles gelogen. KeinStuhl würde niemals dupen. Insom genau so, das Team mag KeinStuhl nur nicht!!!!!!!
WhoIsPaul haben wir darüber nicht geredet hahahah
bin fan
Liebe dich auch mein Bärchen 🐻
WhoIsPaul haben wir darüber nicht geredet hahahah
Sry gg rentner werden hier nicht beachtet
Man merkt das du noch für dein Alter nicht Reif genug bist bei solchen Aussagen... dazu ist dein verhalten hier wie bei den anderen scammern im Forum und Spiel was viel aussagt
Stimmt du bist sehr Reif, Kinder bedrohen weil sie /Ja bei nem Startkick machen ![]()
Du bist so ein cringes Kind XD
Also ich sehe nicht wo er abgehauen sein soll etc, das sind keine klaren Beweise!
Also wohl Rufmord!
Misst ich wurde entlarvt!!!!
selbst schuld
Ja, habe nachlässig gehandelt. Hätte einen Trusted MM nehmen sollen bei dieser Summe!!
Ist nach dem ich gepayt habe mit meinen 3k abgehauen. XD
Up!! Geht garnicht!!!
Wie ich sie hasse diese Scammer!!! 😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Startkick wurde dir vielleicht enzogen wegen dem kick gegen den ausm GW Team. No Hunger vielleicht deaktiviert?
130k-150k aber eigentlich sollte sich der Preis bei Beacons und Spawnern demnächst wieder einfangen und sinken.
Schon mehrfach Leute gesehen die ernsthaft 250.000$ als SKP angemessen finden haha, darunter lauter Leute die hoffen das Beacons auf 500.000$ steigen und fett einkaufen wollen xD
Aktuell gehen sie hier im Forum für 180