@Moradon er hat TakeCola alles zurückgegeben + 100k entschädigung nach seiner aussage ist das geklärt
Und mich Monate lang als Lügner bezeichnet und mich für Rufmord gestartkick auch xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Moradon er hat TakeCola alles zurückgegeben + 100k entschädigung nach seiner aussage ist das geklärt
Und mich Monate lang als Lügner bezeichnet und mich für Rufmord gestartkick auch xD
Meme
schwach itsmoneee kommt da noch mehr oder nur Meme?
12
Ich würde gerne die Beweise sehen, ansonsten ist es mein gutes Recht dich als Rufmörder startkicken zu lassen, denn mich betrifft keine Schuld!
Meme
Raco0n warum scammst du nur....😔🍂
Er wurde schon vom Auto angefahren, reicht das? xD
Wus?
xD
xD
AirHits4Meme, mashalla sounds great. Karma is a b* in nem Blockspiel ab 6, ich k**ck mich ein
Ich hoffe dich trifft das Karma im Rl
Er wurde schon vom Auto angefahren, reicht das? xD
AirHits4Squad hat mich als ich relativ neu war mal um /kopf gescammt.. kann mich noch erinnern der hatte ihn sogar gemacht aber dann CB geleavt und auf seinem Plot zu anderen Köpfen dazu gesetzt
hab mir seinen Namen damals auf ein Schild geschrieben und jetzt seh ich ernsthaft dass genau der rumheult dass er gescammt wurde.. #Karma
xDD
xD
Okay, darfst dir deine eigene Meinung bilden. Nur ich frage mich, wo das sein EGH und Duplizieren rechtfertigt. Aber nagut. Wo habe ich in letzter zeit so rumgetan?
Beweise, wie, wann und wo er gedupt haben soll?
Hab ich dir schon gezeigt, weiß nicht wieso du jetzt hier so tust.
aint lügt?
itsmoneee meint steif und fest, dass aint ein duper ist
Ich meine es nicht nur ich weiß es ^^
Ihr könntet den Beitrag auch eben einfach ruhen lassen, wenn das Team handelt, weiß man ja auch, wer hier irgendwie Recht hatte, bis jetzt kann man das von außen schlecht beurteilen =)
Kann man sehr gut beurteilen
Da du auch in Aint seinem Clan bist, müsstest du kein außenstehender sein. Naja euch belügt er bestimmt auch ![]()
War auf meinem acc Ja aber war ebenfalls von Kontxstand er hatte meine acc daten zu dem zeitpunkt
xD -.-
AirHits4Squad Wir werden sehen, wer am Ende den Bann bekommt. Ich habe den Chat abgescreent und werde die Beweise weitergeben, wenn es soweit ist. Natürlich alles zensiert etc, wenn du das willst c:
https://cdn.discordapp.com/attachments/74…4778/image0.png Was sagst du dazu, ist das auch die EC von anderen? Und warum hast du anschließend geschrieben *War so ne spontane Idee von mir selbst*
alles leqit was laberst du xD -.-
wo dupe ich die ec die du da geschickt hast hat Kontxstand gehört
Was ist mit Burak?
Aint_Nobody vllt.macht.er.was.richtig.und.reißt.dich.mit.
Anscheinend ist was dran, wenn du keine Stellung zu den Dupe/EGH vorwürfen nimmst. Nicht zu vergessen ist das nachweisbare Scammen auf zweiten accounts beispielsweise MineralWazzer, azeoxdd, legendgoku
also dass er mit mineralwazzer nicht gescammt hat glaub ich nicht
habewar paar Tage bevor er um 5mio gescammt hat mit mineralwazzer und paar anderen ts und das waz definitiv nicht squads stimme
Mineral.hat.im.Ts,zugegeben.dass.er.für.einen.Freund.gescammt.hat