Beiträge von itsmoneee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wurde auch gescammt :c
nicht Col1n_ :(, wart ihr nich best buddys
Jup, genau das ist es! Du kannst dich einfach auf fast niemanden mehr verlassen.
-
Ja mir egal...Dann @ChillyPerry so unbekannt sind die auch nicht! Ich will mein verdammtes Geld wieder! Ich suche paar Screens wenn ich welche auffinden kann! Ich war mir sicher das er nicht scammt , darum kein video...Wenn ich keine beweise finde hab ich halt pech gehabt

Bei dir hab ich das gefühl du wurdest nicht gescammt! Col1n_ Insom96 @Adler_21
-
-
am 19.09.2020 19uhr
-
jungs Chillt mall ... Uch habe dazu Nichts Zu tuhe was soll ich da Sagen?
Und Moneee.. was hat es MIT einen Zu tuhen? Ich Habe damit Bichts zu Tuhen ich Rede eif mit einen am Montag und frag was loss tf Chillt ma
Es geht darum das sowas in deinem CLan hockt! Punkt ende aus
-
Wenn es vor dem Clan Beitritt War Kann ich leider Nichts dazu sagen den da hatten wir mit dennen nichts zu Tuhen Mfg trx
Wieso kannst du dazu dann nichts sagen? Er ist egal wann es war trotzdem jetzt in deinem Clan also hab die Eier dich net rauszureden!
-
Vielleicht diesmal Glück!
-
Lost #newMemes
-
Würde es warscheinlich sammeln oder signen lassen.
-
Du sollst nicht nur antworten du sollst auch mal Stellung dazu nehmen.
Erwarte von dem nix xd
Der ist ein pfosten um es mal so zu sagen
Beleidigt wie man sieht unnötig tum & hat viele einf ohne grund auf ignore xD
Er schreibt mir per msg das er keine Ahnung hat wie das Forum funktioniert aber erstellt Beiträge wie kein anderer.
-
ja und jz solle ja antworten
Du sollst nicht nur antworten du sollst auch mal Stellung dazu nehmen.
-
-
-
-
Hier auch nochmal unnötiger Müll den er in den Chat schreibt.
-
-
-
Könnt ihr bitte aufhören den Beitrag zu zumüllen?
Findest du Haustiere sind Müll?🥺🐝
-
Ich betäube sie so zu sagen um sie dann in meinem Garten zu halten. Kann man heute Mittag ein Foto schicken.