tut ihr wirklich bienen als haustiere aufhängen?
Wenn der faden um den Gefrohrenen Körper ist, kommt das Tier eine Minute in die Mikrowelle. Danach legt man einen Stein auf den Faden und die Biene kann fliegen, ist aber angeleihnt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
tut ihr wirklich bienen als haustiere aufhängen?
Wenn der faden um den Gefrohrenen Körper ist, kommt das Tier eine Minute in die Mikrowelle. Danach legt man einen Stein auf den Faden und die Biene kann fliegen, ist aber angeleihnt.
Hmmm hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Ich friere immer Bienen ein und Leine sie dann an einem Faden an.
unbannbare ist immer im p chat sehr nett unterwegs Uff wie kann man mit so nem Bildschirm spielen alles voller chat
Man macht den Chat halt größer für Screens.
Verkaufe meine EC
Nice was hast so? #psch
Du musst einfach nur F2 drücken und musst keine Aufnahme laufen lassen, wtf.
Ich weiß das der von mir verfasste Text ein bissle länger ist aber ich denke eigentlich schon das man da raus lesen kann das er die Dinge im sprachchat gesagt hat, ich weiß nicht was mir da ein Screenshot bringt
Also mit Windows 10 kannst du ohne Aufnahme Programm die letzten 30sek - 5min aufnehmen.
/ja
Unterstützt du etwa meine "Schlimme Tat" ?
Was für ein Schrott SieKxfft für niemals scammen. Einfach nur Schwachsinn.
Ich sag dazu einfach nur, Ja er scammt. Man sieht ständig FakeMoney von ihm im Chat womit er versucht abdere Leute zu scammen. Das die Personen: Viba_12, Mano666, Opa_Cool und Enkel_Cool scammen weiß der ganze CB seit mehreren Wochen. Weiß jetzt nicht wie oder ob du auf ihn reingefallen bist, aber der Beitrag ist in der Sicht hin unnötig da jeder die kleinen aufmerksamkeitsgeilen Kinder kennt.
1Marador @Moradon giftlippenstift @soul20k itsthisvegetable
Würde meine ec verschönern.
Hab gleich noch ein Spiel ich beschenke ihn reichlich heute Abend.
leRissk gerne ein DoppelGeschenk ![]()
Jo, aber das Ding ist ja, dass die mich mehrere Male wegen dem selben Grund gekickt haben!
Da du 1Marador nicht nur einmal gerufmordet hast ? Check es doch einfach das dich niemand mehr mag und geh einfach, sowas wie dich brauchen wir hier nicht auf CB6.
itsthisvegetable hast du paar nice Begriffe damit ich auch mal über was anderes als das Meme SpielVerderber13 lachen kann?
wie meinst du? welche Begriffe?
Pikachu123x kennt tolle witzige deutsche Formulierungen. Dem ist keine Laus über die Leber gelaufen, hab ich gehört
So mag ich es ![]()
Brauche es um Community farmen auf cb4 zu unterstützen
lost
itsthisvegetable hast du paar nice Begriffe damit ich auch mal über was anderes als das Meme SpielVerderber13 lachen kann?
Nochmal kurz gegen die Verwirrung ich hab mich beim Datum geirrt es ist der 26 nicht der 27 +-+
__HerogamerYT__ hätte gewonnen wenn er einen Grund geschrieben hätte. Somit gehen die 50k an RoterBulle HGW. Melde dich bitte per konv. Danke an alle die mitgemacht haben, ich wünsche euch noch viel Spaß. Schöne Abend an alle