Marcus_kun DustyNelo IcedOutNoFlex
Bin Arm :c
Leute die ich nicht mag sind auch ausgeschlossen 😆 😝
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Marcus_kun DustyNelo IcedOutNoFlex
Bin Arm :c
Leute die ich nicht mag sind auch ausgeschlossen 😆 😝
Den Grund nicht vergessen^^
Du weißt sicher für was das Geld bei mir verwendet wird xD
^^
Die 50k Verlose ich als kleines Dankeschön.
Makiert einfach 3 Freunde unter diesem Beitrag und schreibt wofür ihr das Geld benutzen wollt.
Scammer sind Ausgeschlossen.![]()
Viel Glück an alle.
Cool, Viel Glück an alle.
BecauseBaum_HD ich sollte dich öffters makieren 🤣😅
Noch nicht ausgelost
Bin mal gespannt, schön gefeiert?
Uii wer hat gewonnen?
Würde ihn gern haben damit ich auch mal mehr Emotes als einen habe.
Find ich ziehmlich Traurig
Hat echt Spaß gemacht.
ja itsmoneee kickt gerne Leute mit falschem Grund, is halt sein lifestyle
Genau das ein ganzer CB genervt von dir ist und kein Bock auf dich hat ist natürlich meine Schuld
Schön das du den Screen schon rein schickst, dann muss ich es nicht. Eine frage noch hast du den Screen selber abgeschaut bevor du den Beitrag gemacht hast?
Nen Kopf von Spielverderber13 mit Verbrennung 1 und dem sign von Abge "Du bist Hirnverbrannt"
1Marador @Prencora @Moradon _julian_pro was würdet ihr dafür zahlen?
IchhabeinHandy Bitte unterlassen sie diese äußerst frechen und einzig und allein der provokation dienenden kommentare. Sie machen die lage nur noch schlechter und sind nicht erwünscht. Ich kann den armen Spielverderber verstehen wenn er tag und nacht von solchen hass kommentaren belagert wird.
#RICHRICH
Da geb ich dir Recht.
In diesem Sinne #RichRich
Wer hat ihn denn „Beauftragt“ zu scammen?
War nicht davon die rede das er aus eigenem willen für einen Buddy gescammt hat damit er Geld hat da Mineralwazzer eh vorhatte zu quitten ? Ich sehe da keine wortwörtliche Beauftragung oder versteh ich hier was falsch ?
Er hat mir und anderen aus UNITED gesagt er hat im Auftrag gescammt der er sowieso Quitten wollte. Es sprechen ein paar Sachen für eine Person aber ich möchte hier ohne Beweise keinen Rufmord begehen.
Ich äußere mich nochmla hierzu. An alle die ihm ein Sign gegeben haben, er wird quitten. Er hat mir gestern abend im ts geschdildert das er im Auftrag gescammt hat. Er wollte quitten und einen Buddy nochmal ein paar Millionen schwerer machen. Als ich gestern von ihm im Chat ausgelacht wurde muss ich echt ein wenig mit mir rangen. Ich kenne dich so lange MineralWazzer , ich bin echt enttäuscht. Du hast mich zwar entschädigt aber sehr verletzt. Wenn du msl jmd zum qutsche brauchst bin ich trzd für dich da.