.
Es ist Mineral wir waren im Ts mit ihm. Er hat für jmd andern gescammt, habe eine Vermutung aber wenn ich das jetzt raushaue bin ich wieder der böse.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
.
Es ist Mineral wir waren im Ts mit ihm. Er hat für jmd andern gescammt, habe eine Vermutung aber wenn ich das jetzt raushaue bin ich wieder der böse.
Alles anzeigenDer Kerl kamm mir von Anfang an schon suspekt vor.
Er war gefühlt jeden Tag in einem anderen Clan.
Er hatte am Anfang schon viel Geld und kannte sofort die Item Preise.
Er wusste sofort, wer Scammfrei ist und wem er ohne schlechtem Gefühl first geben kann.
Er hat jedem bekannten Spieler sofort nach einem Sign gefragt.
Also ich habe nicht mehr zu sagen als: "second account".
Wir waren gerade mit ihm im Ts. Da kommen ganz andere Sachen zu stande.
Werde das hier aber nicht schreiben da ich keine Beweise dafür habe.
Die gab es wohl schon auf CB6, er möchte jetzt quitten/CB wechslen aber hier wird er warscheinlich nichts mehr schreiben.
Okay hab ihn seit dem Wochenende auch nirgends mehr online gesehen, nunja, verwundert bin ich nach dem Beitrag hier dann auch net mehr um ehrlich zu sein.
Ja, das war auch zu erwarten.
Dersaftigekeks Da ich dich auch kenne wäre es schön, hier mal eine Stellungnahme lesen zu können. Danke.
Die gab es wohl schon auf CB6, er möchte jetzt quitten/CB wechslen aber hier wird er warscheinlich nichts mehr schreiben.
WHS_GatoYT hab den noch gefunden.
Er sagt nur, dass er ma gescammt hat.. wow xD
Das war zu der Zeit wo der acc so hieß, darum ging es.
lost
@Prencora das unter "lost" gefällt mir mehr.
WHS_GatoYT hab den noch gefunden.
YoungAlpha was ist jetzt mit den Angeln?
Habe noch 2 LV-Angeln.
Wir wissen aber auch, dass itsmoneee gerne grundlos startkickt. Ich wurde wegen ihm 2 mal gestartkickt und er ist wegen mir dann 2 mal aus einem Clan geflogen.
Ja da muss ich dir leider zu stimmen. Aber es geht hier um DerSaftigeKeks. Wenn du beschwerden über itsmoneee hast, dann mach einen neuen Beitrag damit wir hier nicht vom Thema abkommen
LG
Jo, wollte ich nur sagen.
Er hat dich gestartkickt weil du damals glaube ich mit Legends oder NPZ stress hattest. Er wurde dafür bezahlt und ist sachlich geblieben und hegte dir gegenüber keinen Groll.
Wer startkickt ist für sich verantwortlich. Am ende wird nicht der es kauft das Perk abgezogen sondern dem Verursacher.
Ja, ich hatte mich dann ja bei dir entschuldigt und bis jetzt ist ja auch alles gut verlaufen. RealMrTrxx hab dich im TS leider verpasst, wir können aber gerne morgen reden.
Edit: Ezz like xD
1Katzi bist du dir immernoch sicher das ich scammen würde und du dich nicht vertust? Warte immernoch auf ein Gespräch mit dir um es endlich zu klären.
hat mich auch mal mehr oder weniger grundlos gestartkickt aber tut hier eig nix zur sache
Doch alles was gegen ihn Spricht kann ja hier unter der Warnung stehen.
Mit diesem Account hat er sich als neuer Spieler ausgegeben. Famelol und ich haben ihm dann ein paar Startitems, ein Haus gebaut und einen Beacon gegeben. Zufällig war das Grundstück am nächsten Tag dann auf seinem Haupt Account.
Danke, kommt ja richtig viel zusammen hier.
Bei sowas Die Beweise ins Forum stellen.
Machen wir!
Schick mir das bitte per dc füge es noch hinzu
Dersaftigekeks hat mir gedroht mich zu starkicken ohne grund beweise beim TD clan
Der wird noch sehen. Lass dich nicht einschüchtern.
Dersaftigekeks ich hoffe für dich das du endlich mal mit dem gehetze gegen mich aufhörst. Falls du es jetzt abstreitest das es dein Acc ist habe ich genug zeugen aus PURGE die es bestätigen können. Langsam geht es zu weit, wenn du ein Problem mit mir hast klär es mit mir und lass den Kindergarten.
Raco0n _julian_pro MineralWazzer RealMrTrxx EriCrafter_ EmpireGhost BlinderZ
@PG_Arrow nicfourtyfive Ente1 1Spxce SAT_craxer EnjoyMyKnxck Insom96 Jyllexx @Moradon 1Marador 1Brot Duci_
Uiii das würde mal direckt in die Purge Farm fließen.
#MachDenAbgehobenenArm
Alter ich kann net mehr. YoungAlpha damit trittst du dir ja nochmal kommplett in den A+sch. Wie kann man so ein schei+ schreiben. Du weißt genau das es ein joke war der auf DICH angelehnt sein sollte. Mein Gott einfach lächerlich.