niemals
Auf gg vertraue ich nichtmandem 100 Prozent weil es halt gg ist.
Außer Moradon! ;3
Aber echt mal wenn Moradon jemals scammen würde hätte ich echt dicke Vertrauens Probleme XD
@Moradon ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
niemals
Auf gg vertraue ich nichtmandem 100 Prozent weil es halt gg ist.
Außer Moradon! ;3
Aber echt mal wenn Moradon jemals scammen würde hätte ich echt dicke Vertrauens Probleme XD
@Moradon ![]()
Kann mir wer mal den DC Tag von 1Marador geben?
1Marador#2802
maxi du bist Abschaum, hast selbst immer die Spammer verhöhnt. Hast mir damals geholfen als ich gescammt wurde. Warst immer fröhlich und nett und jetzt mutierst du zum Spasten!?!?!
Halt 4 real ich hätts niee gedacht ![]()
Niemaaaaaaals HÄÄÄÄ
Der hat auf CB6 so genervt
@Moradon
Vielleicht mal Grammatikalisch schreiben, dann versteht man was du uns mitteilen möchtest.
Dein geheule juckt niemanden
Es hat nichts mit Geheule* zu tun sondern damit das dein Satz keinen Sinn ergibt.
Also ich finds schon witzig das ihr alle karu euer Gesprächsthema Nr.1 ist in eurem Leben:D. Fette Texte, viel gerede, viele Bilder als Beweise:D. Ihr gebt euch richtig Mühe und dementsprechend bekommt er seine Aufmerksamkeit 😂 naja jedem das seine. Ich bin nur Zuschauer 😂😂😂😂
Vielleicht mal Grammatikalisch schreiben, dann versteht man was du uns mitteilen möchtest.
ist die party noch im Gange`?
Heute um 20 Uhr gehts weiter
Danke für die schöne Party, morgen Abend wird wieder eine Stattfinden diesmal mit Getränken und Buffet. Freue mich auf euch!
Bis morgen.
Uff.
Reserviere dir 1 ![]()
Juhu endlich haben wir wieder ruhe im Forum. Um Kaarus Permabann zu feiern veranstalte ich eine Grillparty auf CB6 auf meinem 4.gs
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
einfach alle mal CB3 /p h Jakob gehen. Da steht alles wichtige über Kaaru, aufjedenfall ein Blick wert😂 Schönes Ausflugsziel
Ps : habe nichts damit zu tun
Also findest sowas wichtig zum teilen?
Sehr sogar.
Discord Chats zählen noch immer nicht als Beweise du Rufmörder!
![]()