Beiträge von Portugas_D_Marco
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Achtung, ich denke seine Scamfrei-Items sind Fake
-
-
Themen, welche direkt abgelehnt werden!
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
- automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops
- Scamming/Griefing verbieten/bestrafen/einschränken
- Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
- Ausnahme: sicherheitskritische Änderungen
- "Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
- Jegliche neuen Crafting-Rezepte
- Spawner & Spawneier bei Abbau/durch Befehl droppen/verschieben
- "Unzerstörbare" Blöcke per Befehl zurückerhalten/verschieben
- Änderungen am "Clan"-Plugin des Forums
- Änderungen der Minispiele (Bsp.: "4-Gewinnt"-Block)
- neue Prefixe / Prefixfarben
- Anpassungen an den "Moneydrops"
- Anpassungen am Portal- & Whitelist-System
- Rechte, welche nur dem Team vorbehalten sind (Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
- Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die EULA verstoßen (Perks in Kisten, Vanish, Fly, GameMode, etc.)
- Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-Käufe
Durch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu folgenden Spielmodi in näherer Zukunft ebenfalls keine Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche angenommen.
- Gestrandet
- Hardcore
- Skyblock
- Citybuild Zer0
- Kreativ
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.Es wäre ein neues Craftinrezept und somit ein Beitrag welcher abgelehnt wird.
Und ganz ehrlich, ich hoffe auch das der abgelehnt wird. GrieferGames wird schon von Tag zu Tag Farmerunfreundlicher, und im selben Atemzug freundlicher für Reiche, und ich finde man sollte nicht den selben Fehler eingehen wie beim Cobblespawner. Wenn man das Holz sprengen unterbindet, fände ich es ok, aber nicht noch weiter den Farmern auf den Schlips treten.... BITTE!!!
Bin ganz deiner Meinung
Aber funktioniert das TNT bei Holz überhaupt nich? Bei mir hat das nicht geklappt... Aber finde gerade als Anfänger hast du es mittlerweile sehr schwer an Geld zu kommen, da bleibt nicht viel mehr übrig als Sand oder Holz zu farmen. Daher finde ich einen Holzspawner ziemlich unnötig. -