1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Vokuhila_Oliba

Beiträge von Vokuhila_Oliba

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Discord Niveau

• Vokuhila_Oliba
    • 18. Juli 2021 um 20:53

Meine Begeisterung lässt sich gar nicht mehr zügeln.

Das Niveau im Discord ist so weit unten dass man, wenn es eine Decke gäbe, tatsächlich darunter Fallschirm springen könnte.

Angefangen bei den Analen Sprüchen über die Völlig übersteuerten Musikalischen einlagen und die guten alten Marschlieder der Wehrmacht ( Erika - Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein). Da fühlt man sich doch gleich richtig aufgehoben.

• Redstone Clock und Itemsortierer

• Vokuhila_Oliba
    • 12. Juli 2021 um 00:09

Gefatter Zufall lässt grüßen.

Genau die Sortieranlage hatte ich schon gebaut und als unbrauchbar verworfen.

Dank meiner Verzweiflung hab ich mir das Video hier doch angeschaut und was soll ich sagen...

... Ich bin ein solcher Glückspilz. Meine Trichterstraße liegt doch tatsächlich an der Junkgrenze.

Hab jetzt eine Trichterstraße daneben gebaut und lass die Items im "Kreis" laufen und siehe da die Sortierung läuft.

Danke an phanTom84_ für das Video hier und sollten wir uns einmal begegnen bekommst als Dankeschön ein Bussi aufs Bauchi bis das Popöchen wackelt 8o

• Redstone Clock und Itemsortierer

• Vokuhila_Oliba
    • 11. Juli 2021 um 21:46

Guten Abend zusammen,

in einer Art Verzweiflung und letztem Aufbäumen wähle ich den Schritt hier ins Forum.

Auf CB Extreme habe ich ein Kartenplott und dafür jetzt schon mehrfach erfolglos Item Sortierer gebaut.
    Die einen sind unzuverlässig und verlieren die Sortierung, andere sortieren nur mit Glück das ein war sie sollen und die, die am zuverlässigsten funktionieren würden, werden vom Bot aufgrund der Clock kastriert. Selbs wenn ich die Clock so langsam einstelle dass letztendlich vom Trichter jedes mal nur noch ein Item weiter gegeben werden kann ist das immer noch zu schnell.

Auch wenn ich Clocks nachbaue, die hier im Forum vorgestellt werden, sind diese nach kurzer Zeit deaktiviert.

Hat irgend wer eine Lösung, mal vom selber sortieren abgesehen, wie ich einen zuverlässigen Item Sortierer bauen und in Betrieb nehmen kann ohne dass gleich wieder alles von Bot kastriert wird?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Spawn GS von Ehm. Supporter Fremd

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 18 Minuten
  • FreePritFrit

20 Antworten, 206 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Enderman Prefix mit SKP

7 Antworten, 122 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [Gebote sammeln] >> 88 Spawner Hexenfarm << (2x 44 Spawner Farmen auf einem Plot)

7 Antworten, 149 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Magischer Geburtstags Spawner lvl 127

5 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22