Komme nicht auf CB21 :/
Beiträge von MrRelaXzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ah ok. Für die die kaum eine Möglichkeit haben, ewig in Streams dabei zu sein, könnte man ja evtl ein neues System entwickeln, etwa wie /wunsch PlotID oder so. Aber danke trotzdem ^^
-
Das GS ist ja nicht inaktiv, der Besitzer ist nur bis jetzt nie wieder aufm CB erschienen.
-
Hey ich würde gern mein Merge erweitern und kann das wegen einem anderen Spieler nicht. Die Plot ID von diesem einen Plot ist -25;-66 . Ich habe diesen Spieler seit längerem nicht mehr auf dem CB gesehen und wollte mal nachfragen, ob ein Admin das evtl. clearen könnte.
Auf dem GS sind alle denyed und es steht ein Steinturm dadrauf und vereinzelt sind Löcher im Boden.
Da ich bis jetzt diesen Spieler nicht auffinden konnte, habe ich diesen Beitrag erstellt.
Ich bedanke mich im Voraus für alle Mühen
-
Man hört da so einiges munkeln, aber ok. Ich probiers beim nächsten Stream mal ^^ Danke dir ^^
-
Ok aber hab kein Bock ihm extra nur für einen Spawner ne Donation rauszuhauen, wenn das dann eh nicht gemacht wird. Ignorieren tut er anscheinend eh jeden, der ihm nix spendet. Aber trotzdem danke ^^
-
Hey, ich wollte mal fragen, welcher Admin das macht bzw wo ich dafür einen Antrag stellen muss.
Bin von CB21, der Spawner müsste von /p h MuseoDellaMappa auf mein 14.GS umgesetzt werden.
Danke im Voraus

-
Hey ich habe ein Grundstück auf CB21 per Checkplot beantragt und wollte wissen, wie lange es dauert, bis ein Admin das GS freigibt.
Mein In Game Name: MissReliQium
TS: MissReliQium / Nici
Würde mich über eine Antwort freuen