FolkinYT
Also ich erkläre es ein letztes mal.... Du hast keine handfesten Beweise, ich hingegen schon. Ich diskutiere auch nicht mehr, einf nur Zeitverschwendung. 1. Denke ich mir nichts aus (Es sind ja auch Beweise vorhanden) und 2. beim nächsten mal denk erstmal über die Konsequenzen nach, welche durch solch ein Verhalten folgen könnten. Versuch dich bitte nicht auf billigste Art und Weise rauszureden... habe durchaus besseres zu tun als auf Nachrichten zu antworten, wo sich Sachen ausgedacht und mir unterstellt werden, ohne überhaupt beweise zu liefern. Dennoch schönen Abend lieber xLeqitBrot, hoffe du lernst aus deinen Fehlern...
Beiträge von RushGurke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der 1. Screenshot war einfach darauf bezogen, dass deine Mutter am Ende unseres Gespräches, welches wir beenden mussten, ins Zimmer gekommen ist. Ich habe deshalb "Deine Mutter" geschrieben weil ich mich darüber lustig gemacht habe, dass sie in dein zimmer gekommen ist während du mich beleidigt hast.
Der 2. screenshot war lediglich ein Verständnisfehler der doppelten Verneinung.
Ich finde es dennoch amüsant, dass du nach all der Zeit mit derart belanglosen Argumenten und konstruierten Beweisen dich versuchst aus dem Ganzen herauszuwinden. Diese Art von desolaten Verhalten ist meiner Meinung nach weiterhin sehr niveaulos. Bezweifle auch, dass ein weiteres Gespräch sinnvoll ist... xLeqitBrot -
-
Hey, in solchen Fällen kannst du eine Beschwerde unter "Beschwerde über Spieler" [LINK] einreichen
Denke aber da auf jeden Fall an die Beweise
das mache ich auf jeden fall, sowas lasse ich mir nicht gefallen! -
xLeqitBrot hat mich auf rassistischste Art und Weise beleidigt + meine mutter und meine verstorbenen Angehörigen
xLeqitBrot
giftlippenstift
WHS_GatoYT und solche leute sind in deinem clan...https://drive.google.com/file/d/1RQ-StH…iCOy02IXPN/view
Hier ist noch ein link vom clip als beweis, dass auch wirklich nichts fotobearbeitet wurde. Dieser Forumbeitrag ist im Zuge eines Startkicks von xLeqitBrot entstanden, welcher mich zuvor unrechtigmäßig belasten wollte.