Hey zusammen ich suche eine ungefähre einscätzung was dieser commandblock wert ist
LG ReFoLiX_GHG cb2forum.griefergames.de/news/view/
Beiträge von ReFoLiX_GHG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Moin Leude, Also es schaut zwar so aus als würde ich Scammen, dass gebe ich zwar zu, ABER es war nicht so ich habe ihn danach angeschrieben und gefragt ob er das Geld wieder haben möchte oder den Kopf (ich bin disconnected) daraufhin hat er geantwortet: "Ne Scammer bleibt scammer du hund".
wenn ihr mir es nicht glaubt kann ich leider auch nichts machen aber es war so!
Hast du es ihm angeboten nachdem der Forum beitrag drausen war? sorry aber für mich bist du jetzt unter die scammer gegangen :I
-
Sieht für ich nach Scamm aus danke für die Warnung
DerDrippendeSipp Was sagst du dazu? -
einerseits hast du es Doch zugegeben andererseits war der Startkick gekauft weil ich mir gedacht habe das ich den Startkick nicht an dir aus lasse weil was habe ich davon ? du störst mich monentan ja nicht ^^
-
-
ItsOskurr hast du beweise das er dir 8k gezahlt hat also Screens oder logs von dem Geld oder beweise wie er es gesagt hat das du es machen sollst ??
-
Ich Persönlich werde es dir nicht Verzeihen weil ich mich dennoch frage wieso mann so einen Blödsinn macht ihr seid beide Gestartkickt worden und das Fand ich auch gerecht aber von meiner Seite aus Finde ich es nicht ok .
-
ItsOskurr Ich frage mich dennoch wieso du Rufmord als Auftrag machst bitte antworten
Danke
-
Würde sie gerne nehmen und für mein Gs ausgeben
-
bin mit "opfer" mir wurden von
HummelDenSnowmen
200k versprochen und ich habe nichts davon bekommen