Uii einz Panzer derm Skemfrie🤩
Beiträge von Wintersled
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Servus, ich möchte hiermit nicht Mahr benachteiligt werden nur weil ich kein MysteryMod nutze,
Wie unfair sind bitte folgende punkte?
-Kristalle Geschenkt
-mehr geld bei Moneydrops
-Möbel
-Möbelitems dir für Labymod user nutzlos sind
-Eigene möbelkisten
Hiermit sammle ich unterschriften gegen die Diskriminierung für User anderer Mods
1. Sthyg
-
Thor_the_Asgard hier behauptet wer, er wäre ohne Beweise auf dem Radar. Kann sowas überhaupt sein? :-D
Du im Forum? Seit wann das?😂👀
-
Er war kein Clan Member. Wir hatten Leander vor geraumer Zeit aufgrund von sexuellen Äußerungen gegen eine 9 Jährige gekickt.
Ihr kickt ihn mit solch ein Grund und nimmt ihn danach als T-Member auf??
Danach haben sie gesehen, ah der hat geld und wollten ihn wieder😂
-
Wtf er verpetzt nen clan buddy?
Jap, der Waffelkopf_YT hat mit diesen beitrag seinen eigenden clan Buddy verpetz
Uff aus neid seinen eigenen clanmate verpetzen, die einen haben glück, die anderen müssen sich ihr geld nun mal erarbeiten. Leander1410 hatte glück, ich gönne es ihm, auch wenn ich selbst gerne so viel geld gewonne hätte. Aber seinen eigenen Clanmate in die Pfanne zu hauen weil er etwas hat was man selbst mit so einer einstellung nie erreichen wird ist echt das allerletzte!
-
Ist da etwa jemand neidisch?
-
-
-
SyptonixYT mach dich nd noch lächerlicher als du ohnehin schon bist.
-
Haben das selbe Problem mit unserem Clan-Account. Ich würde dir raten erstmal noch etwas zu warten ansonsten den Skin den er haben möchte auswählen und dann den Namen ändern. Der Fehler entsteht dadurch das in der Datenbank der alte und der neue Kopf auf den selben Namen Laufen, das bedeutet wenn er sich umbenennt ist das Problem behoben.
-
Auf Reaktion folgt Gegenreaktion hahaha.
Made my day.
Ganz klarer Rufmord, ich meine Okay ich kenne 1Anonym schon länger und ich weiß auch das da schon einige sachen liefen die so nicht okay waren (kein scamming usw) sondern eher Private dinge. Aber so eine karte zu bauen um ihm den Spielspaß zu nehmen geht garnicht
Bruder du weißt ich mag dich, aber ich weiß ganz genau, dass du ihn aus dem Grund Pedo gekickt hast xDD.
Hab den kick nämlich übel gefeiert.
Wurde ja damals dafür verurteilt das sowas üble nachrede wäre und ich könnte es eh nicht beweisen.
-
-
Ganz klarer Rufmord, ich meine Okay ich kenne 1Anonym schon länger und ich weiß auch das da schon einige sachen liefen die so nicht okay waren (kein scamming usw) sondern eher Private dinge. Aber so eine karte zu bauen um ihm den Spielspaß zu nehmen geht garnicht
-
-
Katakuri1 könntest du bitte hier den OffTopic entfernen, finde sowas gehört nicht in meine Clanvorstellung.
Lieber XelferGaming_GG wenn du ein Problem mit unserem Clan bzw unserem Clan Admin hast kannst du mir etweder eine Nachricht per Konversation senden oder kannst auch Gerne auf unserem Teamspeak auf mich zukommen, aber unter dem Forumbeitrag solch einen unnötigen Kommentar abzulassen muss einfach nicht sein. Und wenn ihr beiden persönlich ein Problem mit euch habt klärt das ebenfalls bitte untereinander.
Danke
-
-
-
-
Sind die leute die auf GG nichts erreichen, die müssen aus neid anderen schaden.
Naja wers nötig hat
-
Hat mich eben bei Bluepearl um 14 beacons gescammt als ich an der besconslot zocken wollte