Beiträge von Wintersled
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
1MrTired als Clanowner mal eine Stellungnahme zum verhalten ihrer Member?
Also in meinen Augen das spiel deutlich zu ernst genommen.
-
Also in dem Moment wo du ihm etwas für ihn sehr wertvolles nimmst und er dir die sachen wegnimmt habt ihr euch mindestens mal gegenseitig gescammt. Zudem wenn ZombyLE die deine sachen zurückgibt wenn du das schild ihm besorgst bietet er dir ja an die items zurückzugeben, somit ist es nicht wirklich scamm sondern einfach eine sache dir man untereinander klären sollte und im forum nichts zu suchen hat.
Was ist eure Meinung dazu?
-
Ich hoffe du hast deinen Fehler eingesehen 🙏🏼
-
Und hoch damit
-
-
-
Lieber Manoli_ mein qseng, ich habe dir im ts sogar mehrfach versucht weiß zu machen das GrafGeist scammt und lügt und ich ihm an deiner stelle nichts geben würde.
-
-
Nur weil man seine scamms entschädigt sind sie nicht ungeschehen, zumal es bei dir nicht das erste mal war. 2. wieso bewirbst du dich bei mehreren clans und scammst dann? Weißt du was du da für nen schaden anrichten kannst?
Redest du gerade von ihm oder von dir?
Ich denke mal von beiden, ich weiß das du mich mit dieser aussage provozieren möchtest. Ich sage so viel. Ich würde mich sowas wie damals nicht nochmal ansatzweise trauen.
-
Der Scamm Wurde Entschädigt!
Nur weil man seine scamms entschädigt sind sie nicht ungeschehen, zumal es bei dir nicht das erste mal war. 2. wieso bewirbst du dich bei mehreren clans und scammst dann? Weißt du was du da für nen schaden anrichten kannst?
-
Also ich sehe hier keinen rufmord von zikica und da sich auch Wintersled einmischt, bin ich sehr vorsichtig was ich glauben soll.

Ich kenn zikica nur als korrekten Spieler und vertrauenswürdigen MM.
Ich sags mal so, zikica kenne ich auch als netten scammfreien Spieler und er ist Testmember bei uns im clan, andererseits weiß ich das Faby nicht scammt. Denke mal hierbei handelt es sich um ein Missverständnis
-
zikica Statement?
-
-
-
-
Good Luck an alle, geile Aktion vom Weißen mann!
-
Ich weiß noch wo er gepralt hat, dass er sich von seinem ingame Geld Fanta kaufen kann😂
Was ist dein Lieblings Fanta Geschmack?
Melone und Erdbeer😂
-
Wasn Meme😂