Beiträge von Wintersled
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Markiere auch noch mal paar leute
-
Von meiner seite aus werde ich ebenfalls alles mir mögliche geben damit dein Stream einen wirklich 1000% ig guten content ergibt, und werde mich ebenfalls daran beteiligen Communitygames zu erstellen.
Ich wünsche dir und deiner Familie das beste, und das weißt du, das ich immer zum reden da bin.
Mit freundlichen Grüßen deine Sekretärin Sthyg
-
Relaxo, weil er fast so aussieht wie mein qseng Manoli_
-
Okay habs mir schon gedacht, da ich momentan eher an großen projekten arbeite ist die investition in einen eigenen Auftrag warscheinlich preisgünstiger und personalisierter. Trotzdem eine schöne Karte
-
Omg CuddlyKira bist fame geworden, das du jz schon nen faker hast😂❤️
-
Insom96 als Clanowner mal ein Statement dazu?
-
Lasst uns dir Blaue perle finden 1Marador Sthyc KeinStuhl DerVampier
-
-
Du warst verkleidet, das steht so in den Regeln das der bot da nichts droppt wenn du verkleidet bist also selbst schuld und Rufmord
-
-
Ich denke mal das solche Aktionen meistens entstehen wenn 2 jüngere spieler von jemand älterem (Pubertierendem, Rechts angehauchten) angestiftet werden und sich einfach nicht bewusst sind was Hitler damals gemacht hat.
-
-
-
-
-
-
Mit ac oder ohne?
-
Das dieser Pyro typ scammt ist schon länger bekannt, der hat mich auch schon gescammen #up
-
Hey, wir sind heute zusammen im Discord gesessen und haben eine Lösung gefunden. Im PDF steht alles drinnen
1ThatsMe ActrosV8Boy , würde nett sein wenn Ihr es bestätigen könntet