Um ehrlich zu sein nein, der typ betrwibt einfach nur durchgehend degg game und freut sich wenn dann kiddys verlieren und nen Forumbeitrag machen weil sie nd verlieren können
Stimmts? KeinStuhl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Um ehrlich zu sein nein, der typ betrwibt einfach nur durchgehend degg game und freut sich wenn dann kiddys verlieren und nen Forumbeitrag machen weil sie nd verlieren können
Stimmts? KeinStuhl
Immer diese "Größten Scams der Geschichte von GG" xD
Der größte Scam war von Kotzi.
Trotzdem mein Beileid.
Wieviel war das?
Alles anzeigenAuch wenn das Thema schon älter ist, eben mal eine kurze Frage:
Wurde das Video am gleichen Tag Aufgenommen, wie der Forumbeitrag erstellt wurde?
Kenne Jannes persönlich und habe mit Ihm schon öfter über seine Sachen geredet und ich Frage ihn dazu auch Aktuell noch Jede Woche mind. 1x...
...mir gegenüber hat er diese Situation aber nie erwähnt, sondern immer erwähnt dass er seit Oktober nicht mehr Scammt, weswegen ich deswegen auch nochmal reden werde, daher die Frage wann das Aufgenommen wurde..
Danke und LG.
Wenn der seit oktober nd mehr scammt fress ich nen besen
Hey, wir sind heute zusammen im Discord gesessen und haben eine Lösung gefunden. Im PDF steht alles drinnen
![]()
1ThatsMe ActrosV8Boy , würde nett sein wenn Ihr es bestätigen könntet
Wenn 2 Minderjährige einen Vertrag in einem Blockspiel abschließen😂 Endlich habt ihr es geklärt😂
Endlich mein Qseng, kann das RP ja losgehen😂
Ufff hätte ich nd erwartet🙁
Alles anzeigenMan kann ja so welche Waffen wie auf MineTania einführen, sollte sowas möglich sein.
Generell: Mehr Beschäftigungen im Gefängnis wären wünschenswert.
Es sollten nicht alle Obsiblöcke abbauen müssen.
Es sollte zB Bettler geben.
Für jeden 5. abgebauten Block bekommen sie einen Block dazu. Welcher Spieler ihn abbaut ist egal. Selber müssen sie nichts abbauen, dafür dauert es jedoch länger.
Der Schmuggler muss versuchen bessere Picken ins Gefängnis zu schmuggeln. Diese sollten keinen großen Vorteil bringen. Die Picke bekommt er vom System. Er droppt einem Spieler die Picke hin und jeder 2. abgebaute Obsiblock wird auch ihm überschrieben. Er bekommt insgesamt zwei Picken, sodass er nachdem der zweite Spieler seine Strafe abgesessen hat, er auch befreit wird.
Dann gibt es den Erpresser. Der kann Leute ins Gefängnis schubsen. Wenn sie zu nah am Rand stehen. Er muss dafür aber mehr Blöcke abbauen.
Die Ideen sind zwar crazy. Haut mal Kritik raus. Bin gespannt
Finde ich eine sehr gute idee, gerade dadurch kann man mal bisschen abwechslung hereinbringen und ein neues Knastgefühl schaffen😂
Klar kenn ich die zazuke
Falls die aus den Luckyblöcken ist denke ich so 200-600k hatte damals nh Luckyblock hose die ich mit dicken minus verkauft habe. Also verkaufen sich sehr schwierig.
Stop! Das das Wasser im kessel fehlt kann auch durch Fremdeinwirkung ausgelöst worden sein zum beispiel von Konkurrenz um die anderen schlecht dastehen zu lassen. Ich denke nicht das er das nötig hat. Somit sehe ich den screen nicht wirklich als beweis
Ich hatte es ihm gezeigt, und er meinte, es sei normal so
Daraufhin hat er die Leute weiterspielen lassen
Uff
Aus den Luckyblöcken?
Stop! Das das Wasser im kessel fehlt kann auch durch Fremdeinwirkung ausgelöst worden sein zum beispiel von Konkurrenz um die anderen schlecht dastehen zu lassen. Ich denke nicht das er das nötig hat. Somit sehe ich den screen nicht wirklich als beweis