Beiträge von Wintersled
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fände es cooler wenn Besitzer der startkick perks entscheiden könnten ob sie kicken oder Jailen möchten
-
-
Also schlecht fänd ich es nicht! Aber ist natürlich nur etwas optisches und ich glaube nicht, das das Team dafür Zeit aufwendet.
Aber meiner Meinung nach ein guter Vorschlag, wenn man sich auch aussuchen kann, ob man den Name in der Farbe des Prefixes haben will oder nicht. Gibt bestimmt viele, die ihren Namen so mögen wie er jetzt ist.
Wie schon gesagt, ist ein Featurewunsch , ob das Team diesen Umsetzt oder nicht wird in absprache mit den Contents und den Devs geklärt
-
Hier habe ich mal einen screenshot WHS_GatoYT 29BFACF2-B16E-40ED-B608-C04C3252DC31.png
Japp, liegt, wie oben erwähnt, daran, dass du am Handy bist, da es dort diese Funktion nicht gibt.
Okay, meinst du das wäre möglich dies für Handy user hinzuzufügen?
-
Hier habe ich mal einen screenshot WHS_GatoYT 29BFACF2-B16E-40ED-B608-C04C3252DC31.png
-
Ich glaube der Nutzen ist noch lange nicht so groß wie der Aufwand um das zu bewerkstelligen XD
Das weiß ich nicht, habe ja auch dazu geschrieben wenn es technisch möglich ist. Ist ja nur ein Featurewunsch und kein Befehl das sofort zu machen.
-
Dürfte ich fragen welchen Browser du nutzt?
Opera
Okay ich nutze safari da wird es nicht angezeigt
-
-
Dürfte ich fragen welchen Browser du nutzt?
-
Was soll das den bringen? Check den Vorteil nicht
Sieht schöner aus als wenn nur der Rang da steht.
-
-
Verstehe das nicht so ganz... meinst du damit, das die Farbe des Namens die Farbe des Prefixes haben soll (wenn der Spieler vor einem steht)?
Ja, wenn der Spieler vor einem steht
-
Ich fände das langsam bisschen viel xD
Mag sein, aber ist ein cooles Feature
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
JaWas ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Prefixe über den namen Anzuzeigen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man soll den Prefix über den Namen anzeigen sofern das technisch umsetzbar ist
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man sieht bei jeden welchen prefix er hat ohne ihn anzuschreiben. So kann man spieler besser außeinander halten. -
Ich finde es gut, man springt ja auch nicht rein, bzw leute springen rein zum scammer abfucken die sollen genauso abbauen
-
Also das du gekickt wirst kann daran liegen das du zu viele Pakete sendest zum beispiel bist festgebuggt oder hast schlechtes internet
-
Dieser Fehler tritt auf wenn du deinen ingamenamen im Profil falsch angegeben hast, einfach im Profil der Namen richtig angeben, danach den avatar rausnehmen und wieder reinmachen.
-
-
Der Fehler ist leider bekannt, deshalb spieler nur trusten wenn man ihm zu 100% vertraut. Ist genau wie die Biome die man mit trust ändern kann.
Falsch... auch mit Trust kann man die Explosion Flag nicht ändern... bzw. generell flags!
Beweis ist hier:
Hier befinde ich mich auf dem Plot meines 2. Accounts auf dem ich vertraut bin und versuche /p set explosion true einzugeben. Wie man sieht... geht es nicht!
Mit trust konnte man vor kurzem noch mindestens die Biome ändern. Kann sein das dies gefixxt wurde