Reckteckiges Merge egal ob 4x4 oder 49x49 kosten wenn man es richtig merged 150k mergekosten + eine gebühr die der Merge Deinstleister nimmt.
Beiträge von Wintersled
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ihr sk ider mute braucht, einfach melden 😁
-
-
Ich denke das wir dieses Thema lieber hier in diesem Beitrag aushandeln sollten, mir kommt es so vor als wölltest du seine Aktionen unter den tisch kehren
-
-
Sicherlich, aber wer schon so lange gescammt hat und schon so oft eückfällig wurde hat wenig potential, was das angeht
Zudem hat er noch 200k schulden bei mir die er bis heute nicht bezahlt hat, somit ist er für mich ein scammer
Dann solltest du sicherlich Beweise haben das er Schulden bei dir hat. Wenn noch Klärungsbedarf besteht melde dich mal per Konversation bei mir.

Ich denke das dies zu klären wäre verworfene zeit, da ich mein geld sowieso nicht bekomme. Muss mal schauen er hatte mir damals ein Steak gesignt mit ich schulde Sthyg 200k . Ob ich dieses item noch finde weiß ich nicht
-
Weeed_ ist lilDingsii aka zPlugin, wenn dieser Spieler scammfrei ist bin ich der Osterhase
Dachte Menschen können sich ändern, zumindest laut deiner Auffassung?

Sicherlich, aber wer schon so lange gescammt hat und schon so oft eückfällig wurde hat wenig potential, was das angeht
Zudem hat er noch 200k schulden bei mir die er bis heute nicht bezahlt hat, somit ist er für mich ein scammer
-
Weeed_ ist lilDingsii aka zPlugin, wenn dieser Spieler scammfrei ist bin ich der Osterhase
-
-
,,Und wenn man gewinnt dann hat man direkt gewonnen.‘‘ Zitat Sthyc
-
Schnutenlola KarlUwe66 War die Lotterie auf Cb14 nicht ursprünglich mal eure idee? Bzw ist das hier Kopiert von eurem?
Ist ne komplett andere Technik
Kannst gerne mal schauen. Und das Verfahren ist auch anders. Umco lotto hat seit Monaten auch nichts in der Richtung gemacht, letzte Ziehung war 18.12.2020.
Aber kannst ja gerne selber schauen. Sollte es als kopieren angesehen werden von gewissen Personen aus Umco, wird es schnellstmöglich geschlossen und die Lose zurück angekauft.
Gruß CreatorL04
Schaue es mir später mal an😁
-
Bei den Titel unnötige Beleidigung habe ich 2 fragen
1. Wenn es unnötige Beleidigung ist, gibt es auch nötige Beleidigung?
2. Ist das bei Goaler was neues?😂 Der war schon immer so
-
Schnutenlola KarlUwe66 War die Lotterie auf Cb14 nicht ursprünglich mal eure idee? Bzw ist das hier Kopiert von eurem?
-
Dieser Fehler kann auftreten wenn du dich ingame umbenennst und deinen Minecraft namen im Forum nicht änderst in deinem Profil
-
Ich hol dich da raus mein Qseng
-
xXKnallycrafterXx wenn man schon mit nem 2. Betrag um Krümelsummen scammt, wie kann man sich dabei noch erwischen lassen, ich gebe zu das ich es früher selbst getan habe, aber selbst ich wurde dafür nie gebustet, heute schäme ich mich für jeden scamm mit dem ich nur ansatzweise was zu tun habe und werde nicht mal ansatzweise scammen.
-
-
-
Wieso merkt man sowas erst 2 wochen nach kauf, sowas hat man direkt beim Kauf oderbunmittelbar danach bemerken, aber nicht 2 wichen später, in 2 wochen kann man sich noch 20 weitere Meisterjägee gekauft haben xD sehr Komische geschichte
-