Beiträge von Wintersled
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sind das diese Dirtblöcke? Bzw könntest du mal einen screen reinsenden?
-
Ist die Kopie des Originals denke so 10k müssten hinkommen, bin mir aber nicht zu 100% sicher. SyntaxOfficial weißt du evtl was die bücher von damals wert sind?
-
Ich bin ein Ärmling Manoli_ mein Kuhseng braa
-
Soweit ich mich erinnere gab es diese funktion sogar damals als wir das clansystem eingerichtet hatten(ich als testperson) . Somit müsste man das nur aktivieren, aber bin mir nicht zu 100% sicher. Aber wäre eine coole Funktion
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen Citybuild übergreifenden clanchat.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man sollte mit /cc eine Nachricht in den Clanchat schreiben können, die an alle clanmitglieder geht, egal auf welchem cb.
Mir ist bewusst das dies manche nicht möchten, aber in diesen falle kann man ja einen /cc toggle befehl erstellen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das sich Clanmitglieder intern austauschen können, oder zu versammlungen direkt aufgerufen werden kann.
Bitte seid mir nicht böse wegen der Formatierung, der Rechtschreibung und der Formulierung, aber ich habe diesen Beitrag direkt nach den Aufstehen am Handy verfasst, und hatte wenig Zeit
-
Holt Popcorn, einfach Kino hier🍿😂
-
-
Kino😂 hole mir eben popcorn 🍿
-
-
-
Klar kenne ich dir zazuke
-
wild war im forum gebannt deswegen jz est die Antwort
Ich weiss auch nicht aber ich hab ihn dir gegeben