Würde ansonsten mal ein projekt wie einen Inoffiziellen Support einrichten, bei dem erfahrene spieler gemeinsam mit Teamlern den Support abdecken, und falls sie selbst nicht helfen können, die Probleme weitergeben, dies hat dek vorteil das nur die wichtigsten fragen bei dem Team ankommen, und manche fragen zu befehlen etc bereits von Spielern beantwortet werden können. Falls dieses system interresse erweckt, einfach bei mir melden. Alternativ würde ich mich ebenfalls bereit erklären einen „Usersupport“ zu organisieren
Beiträge von Wintersled
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Der ist nur rausgebuggt, und hat keinr nummer also ein Ghostitem, aber nice try xD
-
-
Hat mich leider auch schon getroffen😐
-
Achtung, er heißt jetzt ingame 1Faqe
-
er soll erst mal beweisen das ich nicht gepayt hab lol
Sowohl ich als auch TML_Justin können bezeugen das du abgehauen bist, nachden du die wings hast, naja wer um echtgeld scammt kann sich auf nh schöne Anzeige freuen
-
Ist kein 2. acc😂 der eine acc gehört nd mir😂
Bro im Video wird Donnerbolzen_ gescammt und du schriebst Rip meine 25€
Weiß eh jeder das ich den acc benutze😂
-
DDos protwction klärt😂
-
Alles anzeigen
Up
warum mit 2 Accs Up schreiben?
ich möchte das das von Yt genommen wird weil ohne mein endverständnis und mein name nicht gepixelt ist das nämlich strafbar!
Eine Frage bist du irgendwie Dumm oder so?
Es wäre höchstens ein verstoß gegen das Regelwerk wäre dort deine Stimme aber doch nicht bei deinem MC Namen! xd
Idiot.
Ist kein 2. acc😂 der eine acc gehört nd mir😂
-
1Faqe Habe folgende infos für dich, du hast ab jetzt 24 stunden die wings zurück an Donnerbolzen_ zu schicken oder ich werde zusammen mit Labymod rechtliche schritte gegen dich einleiten müssen, da es sich bei deinem scamm um Echtgeld handelt😃
Hab gepayt also wtf wenn dann bist du dee scammer
Kannst du dann der Kripo erzählen, die sagen auch das du es beweisen musst😂
-
-
1Faqe Habe folgende infos für dich, du hast ab jetzt 24 stunden die wings zurück an Donnerbolzen_ zu schicken oder ich werde zusammen mit Labymod rechtliche schritte gegen dich einleiten müssen, da es sich bei deinem scamm um Echtgeld handelt😃
-
-
lächerlich ohne einen Beweis zu liefern das ich nicht bezahlt hätte.
Habe bezahlt und punkt.
Katakuri1 @Mr_Van1sch bitte closen wegen rufmord ohne beweise
Finde es eher lächerlich das du es nicht einfach zugibst, wenn du meinst du hast bezahlt kannst du es ja sicherlich auch beweisen😂
-
-
Genau das selbe damals bei meinem clan, er fliegt raus, rufmordet und scammt danach um lächerliche beträge, dir er danach im Degg game verzockt, einfach armseelig. Naja wenn ich ihn sehe gibts mal nen kick
-