Ich würde an SieKxfft seiner stelle alle items die er gescammt hat erstatten und wenn dann noch was über ist ihm sein zeug geben. Manoli_ ich finde es zum beispiel auch nicht richtig das du 10d9 um 20 mio scammst obwohl er nur 500k oderso gescammt hat. Also ich würde an deiner stelle alles erstatten und ihm einen teil zurück geben
Beiträge von Wintersled
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Axt in die Lava wefen und sagen jetzt hat sie auch verbrennung😂
-
Kennst du die genaue Level Anzahl?
Und hat es nur diese eine Verzauberung ?
Ist beides ausschlaggebend bei der Preisfindung 😊
Hab meinen pc aus, kommt morgen
-
Ich habe eine Hose mit Feuerschutz 5 gekauft, angeblich damals aus den Luckyblöcken. Kennt jemand den wert von ihr? Habe dieses item in der Form noch nie gesehen, screen folgt morgen
-
Mashallah einfach Kino hier, mache eben mein Mikrowellenpopcorn dann kann es weitergehen
-
Mitlesen
-
Ich damals 1,6 er 1,9 wer macht die 2,2mio?😂 SwArLeY92 wie wärs?
-
Tiimurrr komm auf cb20 da kann man gut abtauchen😂
-
-
Ich weiß das er scammt, aber wie wäre es mit Beweisen?
-
Meine rechnung: gs ist 32x32 also hat das gs 1024 blöcke um den Umfang (in dem falle Rand) zu berechnet rechne ich 32+32+32+32=128 diese 128 ziehe ich dann von den 1024 ab und erhalte 896 damit ist der rand weg, dir 896 teile ich dann durch 2, da es 2 farben gibt und erhalte 448 also wenn wir von cirka 1000 blöcken ausgehen haben wir eine ungefähre chance von 43,8%/43,8%/12,4% weicht ganz minimal ab, aber ich gebe dir recht das man das eher so angeben sollte weil man bei manchen Feldern den rand nicht mal sieht
-
-
Immer diese scammer ...
-
Fühle ich extrem, ich als person die seit 2018 spielt kann dir da nur zustimmen
-
Also ich muss euch enttäuschen das Venom nicht der 2nd acc von 10d9 sondern der von seinem Cousin
-
Der Beliebteste spieler von cb 14 sagt mal #up 😂
-
-
-
Wurde auch fast um 3 mio gescammt, hab nur anhand seiner schreibweise gemerkt das da was nicht stimmen kann
-
Wintersled verstehe ich dich richtig? Wenn kziuqe dich scammen würde wärst du glücklich und würdest ihm am liebsten alles geben weil ihr Friends seid xD ?
Meine Meinung dazu ist:
Scammer scammen = 👍🏻
Würde mich garnd erst scammen lassen😂 dafür hab ich schon zu viele Erfahrungen machen müssen