Ich sags mal so: Das Kziuqe gescammt hat ist scheiße von ihm, aber das @xReAcTiiOnZx_ meint wenn er einen scammer scammt wäre das okay und würde das gefeiert bin ich zuemlich enttäuscht von der Community. Aber selbst wenn man einen scammer scammt ist es scamm. Meine meinung. Und Für mich ist und bleibz Kziuqe ein Buddy , selbst wenn er um 100 mio scammt würde er meine buddy bleiben da ich einfach gelernt habe das wahre Freundschaften viel wichtiger sind als irgend eine Ingamewährung. Also denkt mal drüber nach, aber meiner meinung nach hat es niemand wirklich niemand verdient gehasst zu werden weil er jemanden um Spielgeld betrogen hat.
Beiträge von Wintersled
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wuerstchenwasser du bist aber echt ein armes würstchen das du wegen 1 bzw 2 mio scammst
-
-
-
Er hat mich auch scjon gescammt, seine namehistory ist voller bekannter scammer
-
-
Alles anzeigen
Liebe GrieferGames Community!
Wintersled MrMaxchen345 HausVerbot_ kickerzeit und ich sind heute gemeinsam im Discord gewesen und sind zu dem Entschluss gekommen dass folgendes passieren wird -->Der Mister Clan wird wieder gegründet (ÄhnBähDäh wird zu Mister umbenannt)
Der Mister T-Clan wird bis zum 18. Dezember 2020 entweder erstellt oder gekauft und zu MrTest umbenannt.
MrFlauschii und Wintersled bekommen ihr Geld nicht, da dieses Geld in den MrTest Clan fließt.
Im Falle des Verkaufs des T-Clans bekommt MrFlauschii und Wintersled je 20% des Verkaufspreises und 1MrTired 60% [Bsp : 500k = 100k - 100k - 300k]
Im Falle einer Clan - Umbenennung (Mister und MrTest) bleibt alles Gleich, als ob es der Mister Clan sein würde. (Clan bleibt bestehen, kein Geld wird ausgezahlt)
Sollte der MrTest NICHT bis 18.Dezember erstellt sein werden MrFlauschii und Wintersled mit je 70k ausgelöst !
Hiermit bitte ich kickerzeit HausVerbot_ Wintersled und MrMaxchen345 das zu bestätigen!Mfg 1MrTired
So seie es
-
Alles anzeigen
Hab lange genug mitgelesen und geschwiegen aber solangsam geht das für ein Blockspiel zu weit ...
Keine Ahnung was mit MrTired und Sthyg vorgefallen und/oder ausgemacht war - ist mir auch Latte aber eines stört mich an dem ganzen Tröt hier:
Das 1ThatsMe hier und MrLexLouthor (BeCry) im Spiel dermassen runtergemacht werden! Warum?Um BeCry tut es mir am meisten Leid weil er einfach zwischen erhärtete Fronten geraten ist und dermassen unter die Räder kam obwohl er eigentlich nur seinen Clan-Chef in Schutz nehmen möchte was absolut loyal und auch Respekt verdient. Er hat am wenigsten mit der Gesamtsituation zu tun.
Was stört euch an 1Thatsme und warum könnt ihr ihn nicht einfach ignorieren?
Das er autoritär ist? ... Bei der Clangröße unabdingbar!
Seine Art? ... Nun gut jeder hat seine Macken ... auch ich!
Clanstruktur? ... Jeder Clan braucht Struktur und die Auslegung von NBD gilt primär dem Spielspass und sekundär der Wirtschaft.(Korrigiert mich wenn es jetzt anders ist aber zu meinen NBD-Zeiten war dies so.)
MHH-Stick-Story? ... Nun ja das war eine claninterne Sache die mittlerweile übertrieben und spitzfindig weitererzählt wird. Ich hatte damals der originalen Idee zugestimmt weil es eine Wertanlage für den gesamten Clan war.
Lasst ihn und/oder NBD doch links liegen wenn er oder der Clan so nervig sind!
Immer weiter machen ist keine Lösung weil dies den Spielspaß aller - auch Unbeteiligten - erheblich einschränkt.
Als wir alle (TLS/Mister) ausgetreten sind war es kurz mal ruhig um NBD aber 1ThatsMe verdient von mir allerhöchsten Respekt dafür das er weitergemacht und den NBD sogar gestärkt und mit Sinnvollem erweitert hat - viele andere hätten warscheinlich aufgegeben. Vom Clan selbst und vom 1Thatsme im Einzelnen kam bis jetzt jedenfalls keinerlei Ärger oder Sonstiges. Das muss auch mal erwähnt werden.
Vielleicht bin ich jetzt etwas unbeliebter bei manchen aber trotz aller Streitigkeiten - Gerechtigkeit und Vernunft sollten immer oberstes Gebot sein um respektvoll miteinander umzugehen. Wir sind alle CB20 - egal ob Mister,NBD,TLS,EMP,EDEL usw.
Es muss kein FriedeFreudeEierkuchen sein aber eine gewisse Grenze darf nicht überschritten werden.
1MrTired Nenn das Ding wieder in Mister um wenn es geht und fertig ist die Laube - Der Stress lohnt wirklich nicht. Ich jedenfalls würde mich freuen wenn du mit Mister weitermachst - das fehlt irgendwie auf CB20 ....Gebe dir zu 100% recht ActrosV8Boy
-
-
so was willst du eigentlich ich benehme mich nur manchmal falsch wen leute zu mir gemein oder sonst was ist das bin ich gemein zurück und ich habe ein freundeskreis die zu mir halten .
Zur dem 10d9, kann ich nur sagen, dass du im dc alle möglichen Leute beleidigt hast, ob witzig gemeint oder nicht, du beleidigst einfach sinnlos.
Und wegen dem Geld: Ich dachte du hättest 14 Mio? Zumindest hast du das immer gesagt und meintest, dass du ja so viel mit DracheEi Spiel machst^^
Ich habe eher weniger Mitleid. Hätten keine 8Mio sein müssen aber Karma hat bei dir aufjedenfall reingekickt
Also ich bin jetzt schon länger mit 10d9 gut befreundet, haben uns mal beim traden kennengelernt. Ich muss sagen das er zwar ab und an mal seine 5 minuten hat aber ansonsten ein mega korrekter dude ist. Jeder der auge gemacht hat, karma kommt
Lg Sthyg der Frührentner😂
-
Habe heute mit Fix4Ever getradet und hatte keinerlei probleme, noch hat er versucht mich scammen, also bei mir war er scammfrei
-
Uff mein Beileid bro, würde dir was geben wenn ich was hätte
-
Mitlesen😂
-
Ist bereits bekannt das er scammt. Ich kann nur jedem raten nen MM zu nehmen
-
Wie ich schon gesagt habe, ich warte mal drauf bis sich die anderen leute die dabei waren mal dazu äußern, ich weiß das ich mit meinen aussagen nicht lüge und stehe hinter meiner meinung das 1MrTired ein mieser Lügner ist der Mit allen tricks Lügt,Provoziert etc und sich hinterher dummstellt als wäre er der gutmensch. Sollten startkicks kommen bezüglich Rufmord etc werde ich diese als Perkausnutzumg melden, da ich zu 100% die wahrheit sage.
-
-
1MrTired wir wissen beide das das mit dem Dropevent nicht erfunden ist, so ehrlich musst du einfach mal sein, ansonsten könnte ja auch mal MrMaxchen345 MrFlauschii etwas dazu schreiben, da sie da genauso dabeiwaren, somit ist es kein rufmord bzw wäre ein kick Perkausnutzumh, außerdem ist es sehr fraglich ob man bei deinem alter schon von persönlichen daten spricht, da du mit diesem offenkundig umgehst. Somit würde ich mir an deiner stelle übelegen, was ich da in den raum stelle, okay ich habe keine beweise, aber 1. können es deine damaligen member bezeugen und 2. verstehe ich nicht wie du so dreist lügen kannst😂
Also wiegesagt ich bin kein wohltäter, und habe auch schon gescammt, aber das gibt dir weder das recht mich scammer zu nennen, da ich weder aktiv scamme noch es vor habe. In dem moment wo du mich scammer nennst begehst du rufmord, also steh einfach mal zu deiner schuld
-
1MrTired wir haben beide mist gebaut, ich stehe dazu und komme mit den Konsequenzen zurecht, du nicht
-
Aua, und ich hab ihm heute noch beim gs aushüllen geholfen weil ich nett sein wollte
-
1MrTired das klingt ja alles ganz amüsand wie du mir allen möglichen sinnfreian aussagem versuchst den karren aus der sch**** zu ziehen. Trotzdem steht es in keinem vehältnis da ich in diesem Beitrag über deine Schmutzige art und deine Doppelmoral rede. Anhand deiner kommentare versuchst du lediglich meine Glaubwürdigkeit in frage zu stellen da ich ehemals ein scammer bin? Okay gebe ich zu ich habe gescammt ist nichts neues, aber ich gebe es wenigstens zu das ich scheiße gebaut habe. Du hingegen versuchst dich mich allen mitteln rauszureden und dir die geschichte schönzureden.
Dieses Event hat damals hunderte Spieler begeistert und gefreut. Nun ist Wintersled scheinbar eifersüchtig dass er das Geld nicht für sich allein gekriegt hat. Das ist die einzige Idee die ich habe warum er komplett random diesen Beitrag schreibt. Wir hatten jetzt eigentlich schon mehrere Tage keinen Kontakt. Und das War gut so. [Werbung : /p h Möbelhaus Cb20 verkauft Tolle Möbel wie Automaten, Fernseher, Bildschrime und Küchen zu Spitzenpreisen! Schaut vorbei!]
Ich finde 1MrTired eig cool, VIEEEL cooler als den anderen rndm da

naww danke

Dazu muss ich noch sagen das wir beide wissen das bei dem Event kein einzigster Doppelroter gedroppt wurde das brauchst du nicht abstreiten, weshalb nenn mir nur einen grund warum ich auf einen 13 jährigen der sich durch griefergamesleben lügt in irgendeiner form neidisch sein soll. Ohne die hilfe anderer leute würdest du heute noch genauso arm darstehen wie damals. Also warum söllte ich mir sowas ausdenken, was habe ich davon?